Sehe komische Gesichter vor dem Einschlafen

:angel2:Hallo ihr Lieben ,ich habe auch so meine erfahrungen gemacht . ich sehe öfter gesichter bei geschlossenen augen ,früher habe ich mich erschrocken ,sie haben meist die augen verschlossen ,ich wusste intuitiv das ,das seelen sind ,bei mir waren es damals seelen aus dem 16-17 jahrhundert ,ich lebte damals in einem ortsteil in berlin der sehr alt ist,ein ort der vor berlin gegründet wurde in der nähe vom schloss-charlottenburg,es ist eine kleine kirche in der nähe wo ich wohnte ,ich habe als so hinter der kirche gewohnt ,es waren viele gesichter die ich sah ,morgens vor dem aufwachen meistens ,manche haben mir angst gemacht sie haben sich auch durch klopfen bemerkbar gemacht ,habe mich dann langsam an meine mitbewohner gewöhnt und von da an habe ich mich spirituell weiter informiert .ich kann jetzt damit umgehen und schicke sie in das licht, in ihr licht denn das wollen sie . weiter habe ich heraus bekommen, da wo ich wohnte war früher ein friedhof ,erd- gebundene seelen bleiben an ihrem ort , also hatte ich immer viel besuch bei mir . so das war mein kommentar dazu, alles liebe Akascha


intuitiv, den beitrag vorher gelesen? ;)
 
Werbung:
ich würde mal sagen das es seelen sind die euch irgendwas sagen wollen !!schprecht mal mit ihnen wie mormale menschen als ob sie lebendig wären !ich hate das auch !nur mehr mit berührungen und farben !schatten !redet einfach mal drauflos !hate am anfang auch angst !da hat mich mal einer fast die luft zum atmen genommen !habe einfach trauflos gerdedet und bin dann dahinter gekommen wer es ist !aber egal versucht es einfach mal vieöeicht sagen sie euch etwas was sie wollen wer sie sind und was ihr tun könnt !manchmal sind sie verloren auf der erde und möchten mit hilfe der menschen ins licht !die seelen werden lauter denn sie denke das das ein zeichen sein soll das wir alle so langsam aber sicher was für unsere erde tun sollen !umdenken !l.g.alkabe
 
versuch es mal so; vor dem zu bett gehen ein glas heisse milch mit honig.und über dein bett hängst du einen bündel wolfskraut. wenn du dann immernoch keine ruhe finden solltest,würde mich das schon sehr wundern.

......dann hilft vielleicht ne flasche rotwein.lg sonja
 
:angel2:Hallo ihr Lieben ,ich habe auch so meine erfahrungen gemacht . ich sehe öfter gesichter bei geschlossenen augen ,früher habe ich mich erschrocken ,sie haben meist die augen verschlossen ,ich wusste intuitiv das ,das seelen sind ,bei mir waren es damals seelen aus dem 16-17 jahrhundert ,ich lebte damals in einem ortsteil in berlin der sehr alt ist,ein ort der vor berlin gegründet wurde in der nähe vom schloss-charlottenburg,es ist eine kleine kirche in der nähe wo ich wohnte ,ich habe als so hinter der kirche gewohnt ,es waren viele gesichter die ich sah ,morgens vor dem aufwachen meistens ,manche haben mir angst gemacht sie haben sich auch durch klopfen bemerkbar gemacht ,habe mich dann langsam an meine mitbewohner gewöhnt und von da an habe ich mich spirituell weiter informiert .ich kann jetzt damit umgehen und schicke sie in das licht, in ihr licht denn das wollen sie . weiter habe ich heraus bekommen, da wo ich wohnte war früher ein friedhof ,erd- gebundene seelen bleiben an ihrem ort , also hatte ich immer viel besuch bei mir . so das war mein kommentar dazu, alles liebe Akascha

Hallo Akascha,

dein Bericht ist sehr interessant,sicher werden wir uns austauschen,du
weisst doch,alles möglich ist....doch auch ich hier so etwas,wie Hallogene wahrnehme....aber,dem Deinigen sehr gut folgen kann,auch dem,was alkabe
sagt....nehmen wir eure Worte wieder auf,wenn an einem Austausch
interesse besteht,

alles Liebe dir madma
 
das finde ich auch sehr interesand !bei mir ist die ganze strasse voller seelen die ins licht wollen !da mus im mittelalter ein schlachtfeld oder so was gewesen sein !als ich die auf meinem grund und boden ins licht geschickt habe und um ihrereseite die verzeihung was ihnen angenomen haben !habe ich hinterher einen schauplatz der kriege im mittelalter mit bekommen !das war ein geschrei und pferdegtrampel das ich gedacht habe mein haus fällt zusammen !das war echt schrecklich ! dann haben wier uns zusammen getann im forum der engel und haben den ganzen strassenzug ins licht geschickt °und in unsere strasse scheint wieder die sonne !die menschen sind wieder ausgeklichener und gesünder und das negative weg !bei mir im haus war ganz viel negative energie !aber das ist vorbei !wuste am anfang auch nicht was los ist habe mich einfach nie zuhause gefühlt obwohl das mein elternhaus ist !aber so ging es manchen in der strasse !aber es ist gut jetzt !haben denn seelen geholfen ihren frieden zu finden !l.g.alkabe
 
Hallo Akascha,

dein Bericht ist sehr interessant,sicher werden wir uns austauschen,du
weisst doch,alles möglich ist....doch auch ich hier so etwas,wie Hallogene wahrnehme....aber,dem Deinigen sehr gut folgen kann,auch dem,was alkabe
sagt....nehmen wir eure Worte wieder auf,wenn an einem Austausch
interesse besteht,

alles Liebe dir madma

Würde mich freuen wenn das interesse vorhanden ist. :thumbup: Alles Liebe Akascha
 
Werbung:
Zurück
Oben