sehe ich das richtig?

hallo celicia!

danke für deine antwort.
du, ja das hab ich mir gestern auch gedacht, das es wohl schwachsinnig ist, ein blatt reinzustellen, das nach
oder in "meiner" sprache spricht, hatte ich vorher leider nicht dran gedacht,
da ich es auch von anderen leuten kenne, das sie die komplette tafel zur zukunftsdeutung ranziehen.
nein, du hast mich nicht verunsichert, (naja, nicht in dem sinne jedenfalls;-)), ich weiß deine antwort zu schätzen und habe
mich auch sehr über deine nette und auch hilfreiche deutung gefreut, da
du hier wirklich am meisten und intensivsten von allen deutest, das ist für mich viel wert, so eine deutung
von jemandem wie dir.
und auch danke für die aufklärung mit den zeiten, ist auch nicht selbstverständlich, das jemand hier sein
wissen einfach so weitergibt.
seh ich auch so, mit dem vorsichtig sein, was die prognose betrifft, ich sage lieber zu wenig, als zuviel,
bevor sich jemand an möglicherweise doch falsche prognosen klammere.
hier in dem fall ist es auch nicht so tragisch, da die person aus meinem bekanntenkreis stammt, und das
so unter uns auf ner freundschaftsschiene ist ohne geld oder so, ich werd ihr einfach alle deutungen ausdrucken
und ihr offen und ehrlich sagen, das ich es nicht genau weiß bzw. sagen kann..
sie wird es verstehen, wie ich sie kenne und auch kein problem damit haben.
vorgestern meinte sie sogar noch, das es nicht so schlimm ist, falls sich in sachen liebe oder job erstmal nichts tut,
das wichtigste sei ihr, das sie wieder klarheit bekommt und in ihre mitte kommt.
ok, also danke nochmal für deine hilfe, und mach weiter so!
lg, safari

hallo venice!
danke für deine deutung!
ja, das mit dem geld wiederholen stimmt, ich werde dir gleichmal eine ausführliche pn senden und feedback geben.
bis dann;-)
lg, safari
 
Werbung:
Hallo Safari,

habe mich mal mit Deiner Deutung befasst:

Es geht um den Beruf, wo eine Entscheidung gefällt werden muss.Ich denke mir die Frau, fängt in einer neuen Firma an, wo sie sich wohlfühlt. Der Betrieb wird weiter entfernt liegen. Sie wird sich für diese Sache einsetzen und trotz aller Hindernisse die Dinge meistern. Dort lernt sie einen Mann kennen, der ihr zur Seite steht. Mit ihm kann sie alles erreichen. Bis auf ein paar berufliche Anfangsschwierigkeiten sehe ich die Zukunft gut.


Ich hoffe Dir, ich konnte Dir ein wenig helfen.


Deine astromaus
 
Hallo venice,

mit Interesse habe ich die Deutungen der Anderen und Deine gelesen, denn ich bin noch am üben. Wo siehst Du, dass diese Dame einen Job im medizinischen Bereich bekommt?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Deine astromaus
 
hallo astromaus,ich sehe es mit dem medizinischen bereich einmal an anker-sarg,ausserdem die gute nachricht auf arbeit,(welche doppelt daliegt) hochgespiegelt ,sicherheit/prüfung auf Baum(ältere leute oder med. vereich)
ich deute ein wenig anders vielleicht als die anderen hier,habe meine ganz eigenen interprätationen. die vorstellung beim a-amt müsste in 6-7 wochen sein(weg ist gleich 6-7 wochen),auch der umzug liegt schon drin.l
könnte im frühling stattfinde(Blume-frühling)kann sein sie wohnt im herbst schon ca 2jahre in ihrer jetzigen wohnung,da muss ich jetzt aber wirklich raten.
liebe grüsse martine
 
danke für die deutung, astromaus.
das hört sich doch gut an!
müssen wir mal sehen.. kannst du noch erklären wie du auf den mann kommst,
der ihr zur seite steht bei der neuen arbeit? bzw. welche karte das ist?

die aamt vorstellung ist in 2 wo.. aber vielleicht kommt die entscheidung ja später- wg. umschulung usw.
nicht schlecht, sie wohnt 1,5 jahre dort- (1 jahr und 7 monate genau).
(mail beantworte ich dir auch noch:) )

bis dann, und danke!
lg, safari
 
halllo ihr lieben,
mir liegt diese kb immer noch auf der seele, habe gestern abend die ganze zeit daran
rumgeknackt, versucht, eure deutungen nachzuvollziehen.
celicia, ich muß dich bitte nochmal gaaanz kurz nerven..

ich habe hier näml. eine sache, die ich nicht so kapiere.

also, du schreibst

"Für mich ist die Vergangenheit der Dame ….Anker bis zur Blume.
Die Zukunft der Dame sehe ich in den Karten….Lilie bis Sonne."

soweit ok.

dann aber:
"Ich meinte was hinter ihr liegt ist Vergangenheit....und was vor ihr in Blickrichtung liegt, die Zukunft."

somit kann aber anker bis blume nicht vergangenheit sein, denn sie schaut doch direkt in die
lilien rein, und dreht im kartenbild den blumen bis zur sonne den rücken zu ????
(ich lege mit dem deck "blaue eule" und da schaut der herr nach rechts und die dame nach links).

also müßte der anker incl. herr usw. doch in der zukunft liegen?

ich weiß, ich nerve bestimmt, aber ich möchte nur lernen.. ich hoffe, du kannst mich nochmal aufklären?!
(*ganzliebgefragt*).

dann nochmal eine korrektur an dich venice,

du meintest, sie wohnt dort, wo sie jetzt ist, seit 2 jahren.
und ich habe gesagt, das es 1,5 jahre sind.
indirekt hast du aber doch recht mit deinen 2 jahren, wenns auch etwas anders ist,
sie ist nämlich genau im herbst vor 2 jahren in diesen ort gezogen, hat übergangsweise ein halbes
jahr in einer wohnung gelebt, und ist anschließend in eine wohnung ein paar häuser weiter eingezogen.


könntest du mir noch kurz erklären, welche karten die 2 männer sind, zwischen denen sie sich entscheiden
muß? herr und hund vielleicht?

ich hoffe, ihr lest meine fragen überhaupt noch und ich hoffe wirklich, das ich euch nicht allzu sehr nerve..
danke, lg, safari
 
Werbung:
Hallo Safari

Ich schreib dir heut Abend eine PN in der ich dir das noch einmal erkläre....
wobei du ja selbst geschrieben hast, das sich das Bild so legt wie du es festgelegt hast.

Ich muß auch sagen das Natürlich jeder etwas anders an ein Bild ran geht....und dies auch anders deutet und festlegt...

Am einfachsten ist es wenn man einen Kurs belegt und dort schritt für schritt alles lernt....auch den richtigen Umgang mit den Karten....denn man kann, so ist es meine Meinung....nicht einfach mal die Karten auslegen und dann Sagen, das ist so und das ist so....

Ich will damit nicht Sagen das du es nicht kannst....und ich hoffe du nimmst mir meine Worte nicht bös...

Bis später

LG Celicia
 
Zurück
Oben