sehe ich das richtig?

safari

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Mai 2004
Beiträge
1.622
hallo ihr!
ich hoffe, ihr könnt mir helfen.. im grunde brauch ich "nur" eine bestätigung,
ob ich das richtig deute, denn ich mache ungern falsche prognosen.

gelegt hab ich für eine junge frau, anfang 30, die nach arbeit und beziehung
gefragt hat. (ledig bzw. single und arbeitssuchend).
hier ihr blatt erstmal:

35 22 19 13 33 24 07 26 17
03 20 14 10 34 28 18 04 15
27 30 29 09 06 16 32 11 02
36 21 12 23 08 05 25 01 31

also für mich sieht das eigentlich alles sehr gut aus.
über die ecken die schicksalshafte, positive veränderung im beruf, arbeit liegt
auf reiter, reiter auf arbeit, da kommt was!;-).
ok. geldmäßig wenig, (klar als arbeitssuchende), anspannungen, falsche geldausgaben,
muß sie aufpassen..
dann der ring auf 34.
das kapier ich nicht so ganz. entweder ihre finanzielle verpflichtungen, oder aber das bezieht
sich auf die liebe, bzw. verbindung.
ok, also sie liegt hier nicht so gut da im moment. sehr blockiert, falsches denken, darunter
aber auch der verlust der blockade, sorgen.
tendenz zu depressionen, kummer im herzen.. evtl. wegen ex.
(das es ihr nicht so toll geht, hat sie mir aber auch schon von vornherein bestätigt)
dann kapier ich nicht so ganz den schlüssel auf dem baum ???
naja, zur liebe, die finde ich hier echt klasse.
der herr bzw. die liebe kommt schicksalshaft und mit sicherheit, der herr ist stabil, treu, evtl.
vermögend?, mit viel gefühl.
also für mich sieht das hier fast nach lebensbindung aus (5+25), und kann mit heiratsantrag
enden (25+1)?
ich bin mir hier aber etwas unsicher, weil ich angst habe, das ich das zu positiv sehe, und
wohlmöglich nun hoffnungen erwecke,die ja vielleicht doch nicht erfüllt werden und sich hinterher
die große enttäuschung breitmacht.
deswegen möchte ich lieber nochmal sichergehen und mehrere meinungen heranziehen.
dann habe ich noch eine neue wohnung gesehen.

es wäre wirklich furchtbar lieb, wenn ihr euch das mal ansehen könntet.
achso, wenn es so ist mit dem herren (wär ja schön), seh ich das richtig, das sich der kontakt
zum winter hin ergeben könnte?

bin gespannt, auf eure deutungen.
einen dank schon mal an die, die sich die mühe machen wollen!
bis dann!
LG, safari
 
Werbung:
Hallo Safari

Ich schau ja normal nie nach was gedeutet wurde. Würde ich auch in diesem Fall nicht tun!!! Du wirst dich vielleicht Fragen warum ich das nicht tu...der Grund liegt darin das ich mich in meiner deutung nicht beeinflußen lassen will und ich ganz objektiv an das Bild ran gehen möchte. Ich lege mir mal das Bild aus. Wobei ich mit 8er Legung besser Klar komme...

Auf den ersten Blick kann ich aber schon sagen. Das die Dame sehr Blockiert ist. Auch dürfte Sie etwas angespannt und Nervös sein....Kann es sein das es deswegen ist (Nachwirkungen wegen eines Mannes) mit dem Sie im Streit auseinander ging?

Ich glaube noch zu sehen, das Sie von allen Sorgen befreit wird....aber erst kommt der Hemmschuh einer Schicksalhaften Prüfung.....ich meine zu sehen das diese Dame lernen soll, nicht immer alles zu eng zu sehen und nicht immer auf Ihrem Standpunkt zu bleiben....

Hmm, zum Beruflichen, der liegt mir irgendwie in der Vergangenheit....
Wenn ich aber schau wo der Reiter liegt....und das beim Ring....So meine ich das es mit dem Baum dazu etwas dauert....ich meine das es auf sich warten läßt......so 9-12 Monate bis sich ein Arbeitsvertrag zeigt. Ich meine aber zu sehen das Sie zwar Absagen bekommt, diese sollte Sie nicht verunsichern wohl mehr anfeuern und drüber nach denken was sie denn dann bei der Nächsten Bewerbung besser machen könnte. Ich meine hier zu sehen als hätte sie Probleme überhaupt mit Bewerbungen.....

Beziehung sehe ich in der Zukunft erst einmal nicht...ich meine das Sie auch erst einmal die Vergangenheit aufarbeiten sollte....das meine ich Beschäftigt sie noch sehr.....ich meine aber auch hier zu sehen als würde Sie die Trennung eines Mannes aus der Vergangenheit nicht wahr haben wollen....und ich meine damit macht sie sich einiges schon vor.

Ups nun habe ich doch ein wenig mehr geschrieben.....
und ich hoffe du kannst mit meiner Hilfe etwas Anfangen....

Ich wünsche dieser Dame alles gute für die Zukunft und sie sollte sich nicht immer über alles sorgen....diese liegen hier im Blatt als unnötig drin.

LG Celicia
 
danke, celicia!
hm.. du hast es ja nun wirklich anders gedeutet wie ich:confused:
kratz am kopf!
naja, warten wir mal ab, vielleicht melden sich noch andere..
kann jetzt leider nicht allzu viel feedback geben..

wie kommst du auf die zeitangaben? also das erstmal keine beziehung, und auch keine arbeit?
ich finde gerade das beides liegt hier sehr positiv..
mit dem aufgeregt sein, sorgen usw. stimm ich überein.

hm. naja, aber danke nochmal!
lg, safari
 
hallo celicia, ich nochmal--

hab eben nochmal deine antwort gelesen, um deine
deutung besser nachvollziehen zu können.
also arbeit meinst du, kommt in 9-12 monaten wegen dem baum.. (sorry, hab ich überlesen)-

bleibt aber für mich noch die unklarheit, wieso keine neue liebe..
liegt für mich wirklich top drin, bzw. nichts, was dagegen spricht.

ich habe das so gedeutet: 13+33+24 (neue liebe kommt bestimmt).
herr auf 15, stabil, kreuz auf 28= schicksalshaft.
24,28,16,05, liebevoller (lebens)-partner, 28+18=
treuer mann, sterne auch auf dem herz= erfüllte liebe,
mond auf dem ring= gefühlstiefe bindung, lebensbindung= 5+25,
heiratsantrag=25+1.
diagonal nochmal: 33+28+32+1= gefühlstiefer mann kommt mit sicherheit.

hm, aber vielleicht liegts bei dir ja anders, weil du das blatt umgelegt hast?
will damit aber nicht sagen, das du nicht recht haben könntest.
aber ich würde es so deuten..

bin gespannt und hoffe auf weitere hilfe;-)
achso zu dem mann in der vergangenheit, naja, da hat sie eigentlich alles
geklärt und abgeschlossen, aber vielleicht mehr vom kopf als herzen..
das kann gut sein, seh ihn aber jetzt auch nicht als hindernis, da
er im verlust liegt (6 auf mäusen).

naja, wie auch immer, danke noch mal!
lg, safari
 
Hallo Safari

Ich hab doch nicht in eine 8er Legung umgelegt. Ich melde mich später noch einmal....auf deine Fragen, warum ich darauf komme.

LG Celicia
 
Hallo Safari!

Beruflich sieht es für deine Bekannte nicht schlecht aus. Da könnte ein Jobangebot kommen.

Die Liebe seh ich leider auch nicht allzu positiv.

Die Dame dürfte noch unter vergangenen Verletzungen leiden. Wurde sie in der Vergangenheit betrogen? Sie dürfte ein sehr unsicherer/ängstlicher Mensch sein und ist vermutlich auch misstrauisch. Sie selbst ist auch blockiert. In ihrem tiefsten Inneren dürfte sie noch nicht bereit für etwas neues sein. Die Blockade könnte auch unbewusst sein.
Seelisch dürfte es ihr vermutlich auch nicht allzu gut gehen.
Dieses Kartenbild sieht im allgemeinen für die Fragestellerin sehr belastend aus.

Das war mal mein Eindruck.

LG Widderfrau
 
Hallo Safari

Für mich ist die Vergangenheit der Dame ….Anker bis zur Blume.
Die Zukunft der Dame sehe ich in den Karten….Lilie bis Sonne.

Da der Herr und auch der Anker alles in der Vergangenheit liegt dürfte es in dieser Legung erst einmal nichts weiteres ergeben und dann bin ich über die Häuser.

Zu der Zeit bin ich wegen des Baumes drauf gekommen und Reiter im Anker.

Dann sah ich noch was um ihr rum lag und in welchem Haus die Dame liegt. Im Berg und der Berg bei ihr zu Füßen….

Fuchs+Turm über Ihr und in Verbindung mit dem Herren in der Vergangenheit sehe ich das so das sie sich da noch Hoffnungen macht und daher auch Blockiert ist.

Das Herz liegt auch in der Vergangenheit und dann im Haus der Wolken….

Wenn ich dann die Gültigkeit dieser Legung betrachte so hat diese eine Gültigkeit von ca. 2,5 Monaten….

Ob Sie dann auch in 9-12 Monaten wieder Arbeit hat, bin ich mir nicht sicher, ich hatte nur die Kombi Baum+Ring+Reiter dafür genommen und Reiter in Anker…das es evtl. zu einer Beschäftigung kommen könnte. Ich meine aber das nichts von selbst kommt und Sie sich erst einmal auf die Suche nach einer Neues Beschäftigung machen sollte und Aktiv Bewerbungen schreiben…sonst nützen diese Prognosen nichts….

Wie schon beim letzten Beitrag geschrieben habe ich nicht umgelegt und wenn ich es getan hätte, dann hätte sich auch nicht viel geändert an der aussage…

Der Herr ist auch ihr Ex, der in der Vergangenheit liegt….und wenn ich ihn KK dann fällt er auch wieder in die Vergangenheit….auf die Blumen…

Ich hoffe du verstehst nun wie ich in diesem Bild vor gegangen bin und ich meine es ist sehr wichtig wo liegt die Dame im Bild und je nachdem sehe ich wo die Vergangenheit und auch die Zukunft liegt….

LG Celicia
 
hallo ihr zwei!
danke auch für deine deutung, widderfrau, und danke für die ausführliche erklärung, celicia!
erstmal feedback;-)
ja, es kann sein, das da noch verletzungen sind, aber wenn, dann wohl wirklich nur
unterschwellig.
betrogen hat er sie (angeblich) nicht.
mißtrauen, blockaden, seelisches tief stimmt, war auch mein eindruck.

so, dann nochmal zur deutung, celicia.
ja, so wie du es mir erklärst, ist es für mich auch plausibel.. hast gut gedeutet.
aber, naja, das kann keiner wissen, für mich zählt diese regel nicht, was
vor der person liegt, ist vergangenheit.. was danach liegt, die zukunft.
wenn mich jemand nach der zukunft fragt, will ich in dem blatt auch nur zukunft drin liegen haben, und
dann interessiert mich in dem moment auch die vergangenheit nicht.
möglicherweise (oder mit sicherheit) legt sich das blatt nach "meinen" regel hin,
als nach dem, was "üblich" ist (?), es heißt ja auch immer so schön "das blatt soll mit einem sprechen".
für mich ist, wenn überhaupt, die kürzere vergangenheit, die paar karten, wo die hp den rücken zudreht.
naja, das ist sicher für manche ein fehler, aber ich habe die erfahrung gemacht, das, wenn
ichs nach meinem bauchgefühl und intuitiv deute, statt nach büchern, kombis und regeln, das ich damit
wesentlich besser fahre.

aber wenn ihr beide sagt, das da keine liebe kommt, dann werd ich meine aussage lieber zurückhalten,
bevor ich sie unnötig enttäusche.
nein, hoffnungen macht sie sich keine mehr mit dem ex.
bewerbungen schreibt sie auch.
aber ich muß trotzdem nochmal nerven, ich hoffe du verzeihst mir!
wie kommst du auf die gültigkeit von 2,5 monaten, oder magst das nicht verraten?

danke nochmal an euch beide; wie auch immer es kommen mag, ich werde
euch auf jeden fall nochmal ein feedback geben, wies weitergegangen ist.
(da bin ich sehr gespannt drauf;-)!)
wenns so kommt, wie ihr sagt, dann werde ich meine eigene methode überdenken und doch
nochmal einen kartenlegerkurs belegen.
danke nochmal für eure mühen!
schönen abend, gruß, safari
 
Hallo Safari

Ich glaub du hast dich da vertippt...

was
vor der person liegt, ist vergangenheit.. was danach liegt, die zukunft.

Ich meinte was hinter ihr liegt ist Vergangenheit....und was vor ihr in Blickrichtung liegt, die Zukunft.

Ich deute schon lange nicht mehr nach Büchern und ich lasse die Karten einfach auf mich wirken. Ich weis was diese in der Grundbedeutung heißen und drücke mich mit diesem aus. Sicher hast du recht das sich das Blatt nach dem legt der seine Karten so festlegt....aber dann könntest du die Karten auch nicht ins Forum stellen...denn jeder handhabt dies ein wenig anders....

Ich habe sehr viel durch meinen Kurs gelernt und einiges benutze ich weiter was mir gelehrt wurde aber auch einiges ist von mir selbst....

Es ist ja nicht dein Blatt und so kannst du ja selbst raus filtern was für dich Stimmig ist....

Mit der Gültigkeit kam ich darauf....ich nehme die erste Karte 35 die für 35 Tage zählt und Addiere diese mit der letzen Karte, der 31 die für 31 Tage gilt....und komme auf 66 Tage das sind in etwar 2,5 Monate....

Denke aber bitte nicht das nun der Reiter evtl. für einen Tag steht...diese 36 Karten sind auf drei ebenen gestaffelt in Jahre, Monate und Tage.....und von 31-36 sind es die Tage...von 7-30 Monate und 1-6 Jahre.....ich habe das für mich beibehalten und es muß für dich nicht stimmig sein...

Ich meine auch, das du es mit dir aus machen kannst, was du dieser Dame schreibst und was du mit deinem Gewissen 100% sagen kannst....ich wär aber Vorsichtig denn über Ihr liegt der Fuchs in Verbindung mit der Sense....und die anderen Karten drum her rum....hmmm wär mit den Aussagen sehr Vorsichtig....

Ich wollte dir nur Helfen und dich nicht in deiner Deutung verunsichern...

LG Celicia
 
Werbung:
Hallo Safari,
ich sehe es ähnlich wie du,da liegt ein arbeitsangebot im medizinischen bereich ,könnte auch was mit älteren leuten zu tun haben,da liegt auch eine mögliche um/oder ausbildung(herbst?)
das mit der liebe sehe ich wieder ganz anders,zwar liegt da (meines erachtens !!!)in der vergangenheit ein betrug drin, kann aber auch sein ,dass es nur misstrauen war( muss man vorsichtig sein,denn betrug muss mindestens drei mal im karten bild auftauchen bevor man sicher sein kann),eine entscheidung zwichen zwei männern liegt an,und endgültig klappen könnte es mit einer festen beziehung(heiratsantrag?) in neun monaten bis zu einem jahr.da liegt auch in Kredit oder geld borgen oder wiederholen???,worüber sie gerade nachdenkt.
die frau sehe ich als friedliebend,familiär sehr misstrauisch/verschlossen,sich schnell verliebend,impulsiv,spirituel und charmant,hat im moment mit problemen zu kämpfen oder ist gerade sehr frustriert.sicherheit und erfolg spuken ihr im kopf herum und ein plötzlicher neuanfang mit einem ex,sie blockiert sich selbst und sieht das gute nicht.im freundeskreis steht eine entscheidung an,jemand ist noch oder neu in sie verliebt.in der vergangenheit hatte sie mit einem freund/freundin auch etwas zu klären,da liegt im rücken auch noch stress oder kummer wegen einem teurem geschenk(telefon)und dass eine freundin ebenfalls probleme mit der beziehung hatte.
kannst mir ja mal ne mail schreiben, wenn einiges so gestimmt und/oder du noch etwas wissen möchtest.
liebe grüße martina
 
Zurück
Oben