Sehe ich aus wie Superman privat?

Sehe ich aus wie Superman privat?

  • Ja

    Stimmen: 2 6,7%
  • Nein

    Stimmen: 19 63,3%
  • ein bißchen

    Stimmen: 9 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klavenburg schrieb:
white Rabbit: wenn du dir das Forum durchgelesen hättest, wüßtest du, dass das mal wer zu mir gesagt hat.

ich meinte übrigens nicht jessica, sondern rauebertochter

ein kind zu sein ist schön...
will dich nicht kritisieren, bleib so wie du bist :D
 
Werbung:
Hi Klavenburg,

irgendwie erinnerst Du mich an den jungen Dustin Hoffman in "Die Reifeprüfung". Na ja, seine Riesennase
hast Du nicht, aber sonst.....
Gut kann ich mir Dich auch in einer schwarzen Kutte vorstellen ("Der schwarze Abt "frei nach Edgar Wallace).
Oder vielleicht doch lieber "der Mönch mit der Peitsche?" :banane:

Wann beginnt Dein Schauspielunterricht???

PS: Und laß Dich nicht entmutigen, viele haben im Tatort als
Moorleiche angefangen....... :jump4:


Liebe Grüße
Urajup
 
Aha, deshalb der Roboterblick, hast Deine Brillen vergessen?
Sind schon manchmal lästig diese Röntgenaugen. ;)

Ps: Wertung gibt es erst bei Ganzkörperfoto :daisy:
 
Uglysupes.JPG


ja, beinahe wie Supermann

by FIST
 
Huuuuch,

SUPERMAN als kleines Dickerchen, na, wem´s gefällt....
Und er scheint auch nicht sehr groß zu sein, das füllige Bürschchen? Ca. 160 cm??
Wollen mal Klavenburg fragen, ob die Größe so hinkommt bei ihm.
KLAAAVENBUURRGGG: Bis Du auch 1.60 cm groß???? :zauberer1



LG
Urajup
 
... und ich dachte schon, dich hätte jetzt eine Jessica geschnappt... :cry3: wo ich doch als erste gefragt hatte... aber warum Venedig? Ich finde, auf der Piazza sind zu viele Tauben... :regen:

Zwei Fragen blieben allerdings bislang unbeantwortet, deren Beantwortung meiner Zustimmung zu einer Eheschließung :sekt: zeitlich vorausgehen müsste: Wo wohnst du und wie alt bist du? :kugel:

In äußerster Verbundenheit :kuesse:

Raeubertochter :daisy:
 
whiterabbit schrieb:
dein wunschgedanke ist - wie superman auszusehen...

hast du minderwärtigkeitskomplexe?
alleine das muskeltraining spricht dafür...

superman....
marihuana schadet dem hirn offensichtlich wirklich, konnte es nie glauben... ich wurde überzeugt :D

und die frauen die hier mitdiskutieren - wollen wohl catwoman sein?

mach ne astralprojektion und spiele superman... echt...

manche frauen verstehe ich auch nicht wirklich?!?
wie könnt ihr ihn in seinen wahnvorstellungen unterstützen? :lachen:

Wahnvorstellungen? Das fragt einer, der sich selbst Rammler (äh... Hase) nennt?? :stickout3 :lachen:


Liebe Grüße
Leopoldine
 
Werbung:
Thread geschlossen. HickHack ist hier im Forum nicht erwünscht!
Ausserdem, ich denke die Eingangsfrage wurde genug beantwortet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben