Sehe ich aus wie Superman privat?

Sehe ich aus wie Superman privat?

  • Ja

    Stimmen: 2 6,7%
  • Nein

    Stimmen: 19 63,3%
  • ein bißchen

    Stimmen: 9 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
niemals nie nicht,- auf gar keinen Fall,- unter gar keinen Umständen, und wenn überhaupt,.. dann......
Aber das wäre alles nicht annähernd so, wie bei "MEINEM" S U P E R M A N

Vielleicht solltest du dir einen Maskenbildner zulegen und Hanteltraining bei Arnold Schwarzenegger nehmen. Etwas "stählern" musst du aber auch noch werden. Vielleicht mal mit der "Popeye-Diät" anfangen ..... :rolleyes:
Tja,.... und Kampftraining und Grazie benötigst du auch noch.
Na ja,- und "dressed" bist du ja auch nicht so richtig. Also schwupps zum Kostümbildner... und fertig ist das neue Out-Fit.

Was ich so feststelle, wenn ich mir die Bilder ansehe...... es ist erher der "zeitlose" Bürolook. Wie siehts den bei dir "drunter" aus. Öffne mal dein Hemd.- Wollen doch mal sehen, was du da so vor uns verbirgst.
Liebe Grüße
Alia alias "June"
 
Werbung:
whiterabbit schrieb:
der 80er superman
der 90er seriensuperman
die comic supermänner
oder smallville?!?!?
;)
war mit Abstand der beste, und dann der aus "Smallville",- ja,- diese beiden

Erstaunlicherweise hatte der "80iger" Superman seeeeehr viel Ähnlichkeit mit dem aus den damaligen Comics, die ich seinerzeit verschlungen habe. als ich Christopher Reeve dann auf der Leinwand sah, war ich echt verblüft.
Überrascht war ich immer, wenn ich den jungen Clark sah, bevor er zum Superhelden wurde.- Erst sehr viel später bedachte ich, das dies zwei verschiedene Personen sind.
Für mich ist der "ALTE" Superman immer noch "DER BESTE",- obwohl...... auch Smallville´s "hero" ist topp.
IO Mondo Finestra
ALIA
 
Mittlerweile habe ich auch an Muskeln zugelegt.
Das Foto ist schon ein bißchen älter.
Aber was heißt denn zeitloser Bürolook.
Und was denkt ihr sonst noch so
 
Ich würd sagen, du bist eine gute Mischung aus Superman, Harry Potter und Mönch...........

Na, was willst du denn mehr?


Alles Liebe von Goldi!:banane: :guru: :zauberer1 :dontknow:
 
Hallo Klavenburg,

mach Dir nichts draus. Ich werde immer mit Popeye verglichen.

Gruß,
lazpel
 
ich vermisse den "Freizeits-" und den Hobby-look. Du weißt schon.... etwas "Blaues" etwas "Rotes" mit einem "Hauch" gelb (und dann hat meine Mutter immer den "dämlichen" Spruch gebraucht: Rot und Blau ist des Kaspers Frau und ein bisschen gelber, ist der Kasper selber.- Na,- "die" kannte "meinen" Superman nicht, sonst hätte sie nicht so gesprochen)
IO Mondo Finestra
ALIA
 
dein wunschgedanke ist - wie superman auszusehen...

hast du minderwärtigkeitskomplexe?
alleine das muskeltraining spricht dafür...

superman....
marihuana schadet dem hirn offensichtlich wirklich, konnte es nie glauben... ich wurde überzeugt :D

und die frauen die hier mitdiskutieren - wollen wohl catwoman sein?

mach ne astralprojektion und spiele superman... echt...

manche frauen verstehe ich auch nicht wirklich?!?
wie könnt ihr ihn in seinen wahnvorstellungen unterstützen? :lachen:
 
Oh ja, Harry Potter definitiv... die Augen sind dieselben :D

Ansonsten erinnerst du mich an einen Franzosen, den eine Freundin von mir mal zu Besuch hatte...

Annie :kiss3:
 
Werbung:
white Rabbit: wenn du dir das Forum durchgelesen hättest, wüßtest du, dass das mal wer zu mir gesagt hat.

ich meinte übrigens nicht jessica, sondern rauebertochter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben