Sehe ich aus wie Superman privat?

Sehe ich aus wie Superman privat?

  • Ja

    Stimmen: 2 6,7%
  • Nein

    Stimmen: 19 63,3%
  • ein bißchen

    Stimmen: 9 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube man kann die Einträge nur
ca. 15 Minuten nach der Erstellung ändern!?

Liebe Grüsse Sabsy :)
 
Werbung:
das stimmt,

aber trotzdem kann ich gerad zum Beispiel nur meinen letzten Beitrag verändern.
vorhin aber nicht
 
n-km.gif


klasse!
 
klar jessica, bin ich noch zu haben-------- dann ist ja alles geritzt.
Bleibt nur noch die Frage ob wir jetzt im Hamburger Rathaus oder auf`m venezianischen Plazza San Marco heiraten
 
Wir werden aber alle eingeladen, oder?

Hochzeitsfeier :welle:
 
ach so, ich hatte das mißverstanden: ich dachte ob ich einen bösen Zahn hätte, dabei meinte sie ja, ob Superman einen bösen Zahn hat
 
Steckt nicht in jedem Mann ein kleiner Clark Kent :rolleyes: ... ähm... Supermann?

Gute Nacht!
Sun22
 
Hallo Klavenburg,

Darf ich Dich in Einzelteile zerlegen?

Der Mund ! -> Ja. :D :welle: :D

Das Kinn fehlt sicherlich definitiv :tongue2: :brav: ... aber dafür bekommt die Nase noch einen Drittel-Punkt.

Liebe Grüße. :schaukel:

Albi
 
Werbung:
gewisse ähnlichkeiten bestehen...

aber haargenau der superman eher nicht...

der 80er superman
der 90er seriensuperman
die comic supermänner
oder smallville?!?!?

;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben