Sehe ich aus wie Superman privat?

Sehe ich aus wie Superman privat?

  • Ja

    Stimmen: 2 6,7%
  • Nein

    Stimmen: 19 63,3%
  • ein bißchen

    Stimmen: 9 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe doch bereits geschrieben, dass das mal wer zu mir meinte. Hast du wahrscheinlich nicht gelesen.
 
Werbung:
Hi!

:lachen: :lachen:

Sorry das ist jetzt nicht böse gemeint.Vielleicht solltest du mal ein anderes Brillenmodel nehmen.
Nein nimm mich nicht ernst hab ja schon gelesen das es ein Freund zu dir meinte.
Aber danke du hast mich heute doch noch zum lachen gebracht.

Lg Naoli
 
Toller Tread! Ist mal was Anderes. :banane:

Die Comicfigur ist so eckig. ;) Da siehst Du doch viel sympathischer aus. :brav:

Liebe Grüße
Leopoldine
 
Lass dir nix erzählen, die brille ist gut :daisy:

Wie alt bist du denn? wo wohnst du? bist du noch zu haben? *ggg*

Liebe Grüße

Raeubertochter :kiss3:
 
Ich hatte auch mal so ein eckiges Kiefer, eine Aufreibung des Kieferknochens, verursacht durch einen schlechten Zahn :)
 
Hallo Superman,

alles Ansichtssache...

ich sehe keine Ähnlichkeiten...

vielleicht hast einmal ein neues Foto?

Sieht schon etwas älter aus, oder?

Kann ja sein, dass Du nun aussiehst

wie ein Superman?

Die Brille finde ich auch nicht so schlecht!

Alles Liebe Superwoman Sabsy :)
 
eigentlich hätte ich jetzt nur einen lachenden smiley hier hin gepkt, aber man muss ja irgendwas schreiben: RITTER OMLETT

Das Foto is`n bißchen älter. auf wie alt schätzta mich denn da?

jetzt hab ich doch noch was anderes geschrieben
:rolleyes: hahahahahahahahahahaha
 
Hi!

@raeubertochter:
ich meinte vielleicht würde er mit einem anderen Brillenmodell eher wie Superman ausschauen :move1:
aber lass mal Klavenburg siehst doch nett aus so wie du bist! :)

LG
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben