1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sehe Hitzeflimmern-ohne Hitze

Dieses Thema im Forum "Natur und Spiritualität" wurde erstellt von Sonnenblume25, 16. Mai 2012.

1. Sonnenblume25

Sonnenblume25 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    ich sehe regelmäßig eine Art Hitzeflimmern (ohne, dass eine dementsprechende Hitze vorhanden ist, die das auslösen könnte). Ich sehe dies in Räumen, sowie draußen in der freien Natur, zu unterschiedlichen Uhrzeiten, tags und nachts.
    Kann sich Einer vorstellen, was das sein könnte?

Danke euch,
    Sonnenblume25

2. 0bst

0bst Guest

Zuerst das naheliegende: Schnell zum Augenarzt, vielleicht gibt es Netzhautprobleme. Bei Ablösung droht Erblindung, wenn man dann nicht ruhig liegt und Medikamente nimmt.
    Irgendwo las ich, daß feinstoffliche Energien von einigen Leuten ständig gesehen wird und stört.

3. Terrara

Terrara Mitglied

Hallo,

der Tip, den Arzt drüber schauen zu lassen ist immer gut.

Was mir dazu einfällt: Wilhelm Reich hätte wohl gesagt: das ist das Orgon, was du siehst.

Liebe Grüße
    Terrara

4. Rutengänger

Rutengänger Neues Mitglied

Siehst du das überall oder nur an bestimmten Orten und bestimmten Zeiten?
    laß mal den Arzt gucken und wenn alles gesundheitliche ausgeschlossen werden kann,werde ich dir einen Hinweis bzw rat geben.LG

5. Loop

Loop Überaus aktives Mitglied Mitarbeiter

Geh auf jeden Fall zum Arzt, am besten gleich morgen einen Termin ausmachen.

Was es sonst sein könnte, weiß ich nicht, da kennen sich andere hier aus, aber lass es auf jeden Fall medizinisch abklären.

6. Sonnenblume25

Sonnenblume25 Neues Mitglied

Werbung:
    Ich sehe es an unterschiedlichen Orten und zu verschiedenen Zeiten. Manchmal in einem Regal, schaue ich woanders hin, ist es weg, manchmal direkt neben mir, den Blick woandershin, ist es weg.
    Ich habe dies schon seit geraumer Zeit...
    Der Arzt hat ne ordentliche Wartezeit....

7. Jolandala

Jolandala Mitglied

vielleicht hast du hohen blutdruck?

8. madma

madma Neues Mitglied

Wenn du den Arzt hinter dir hast und alles ist in Ordnung,hab ich
    vllcht.eine Erklärung für dich.

alles Liebe dir madma

9. Caramella

Caramella Mitglied

Hallo Sonnenblume,

ich habe dasselbe wie du. Morgens vor allem ist das ganz schlimm, da wabert das ganze Bild und alles flirrt. Ich war schon beim Augenarzt und ich habe nichts, also habe ich mich einfach damit abgefunden. Manchmal denke ich, das wird wohl eine Vorstufe der Hellsicht sein. Ich würde, falls der Arzt sein OK gegeben hat, einfach mal die Jahre abwarten...wie es sich weiter entwickelt.

Liebe Grüße
    Caramella

10. ersteslebewesen

ersteslebewesen Aktives Mitglied

Werbung:
    du siehst einfach nur starke energien, an bestimmten orten, also nicht verrückt machen lassen! :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen