Sehe das innere Kind von anderen und bin überfordert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Psychologen hast du mir auch schon unterstellt. Der bin ich jedoch nicht, ich bin nur sehr stark in meinem Leben therapiert worden.
Ich empfinde durchaus Empathie für Menschen und nehme auch Schwingungen extrem wahr, aber ich muss einfach lernen, mich von diesen Dingen abzugrenzen und möchte sie auch nicht mehr als etwas Besonderes bertrachten, da ich nicht besser bin als andere Menschen.
Im Gegenteil, ich bin böse.
Was hier auch nicht getan wurde, was von anderen hier angedichtet wurde!
 
Werbung:
Den Psychologen hast du mir auch schon unterstellt. Der bin ich jedoch nicht, ich bin nur sehr stark in meinem Leben therapiert worden.
Ich empfinde durchaus Empathie für Menschen und nehme auch Schwingungen extrem wahr, aber ich muss einfach lernen, mich von diesen Dingen abzugrenzen und möchte sie auch nicht mehr als etwas Besonderes bertrachten, da ich nicht besser bin als andere Menschen.
Im Gegenteil, ich bin böse.

Inwiefern bist du böse, Rosenrot?
 
Hahaha... Und das aus Deinen Fingern getippt?

Na, erstmal selber die Nase putzen, ja :)
Das ist in der Tat so und hat nichts mir "Resonanz" oder anderem Gedönse zu tun: Menschen interpretieren das in andere hinein, was sie selbst tun/ denken/ wie sie handeln/ was sie selbst gelernt haben, - anders geht es nun auch gar nicht.
Leider ist ihnen diese krasse Selbstoffenbarung nicht immer präsent und das ist dann mitunter ... weia^^.
 
Das ist in der Tat so und hat nichts mir "Resonanz" oder anderem Gedönse zu tun: Menschen interpretieren das in andere hinein, was sie selbst tun/ denken/ wie sie handeln/ was sie selbst gelernt haben, - anders geht es nun auch gar nicht.
Leider ist ihnen diese krasse Selbstoffenbarung nicht immer präsent und das ist dann mitunter ... weia^^.
Hmmm, meinste es wäre da sinnvoll, auf die Spiegelneuronen hinzuweisen?
 
Ach übrigens dies ist kein Psychologie- Forumsbereich. damit zieh ich mich jetzt hier raus. Hat keinen Sinn mit möchte gern Psychologen zu diskutieren.
 
Weißt du, was mir trotz aller Verzerrung gefällt, Yasminaa?
Du hast vielen Inneren Kindern in diesem Strang mit deinem Thema unverhofft zu Eingeständnis und Ausdruck verholfen.
Damit werden ihre Bedürftigkeit und Not mehr als offenbar.
Und im besten Falle sogar… bewusst.

Ich schließe mich Roti an.
Alles Gute für dich! :blume:
 
In einem Forum, in dem die Überzahl der Teilnehmer nicht an Bewusstseinserweiterung und Toleranz interessiert ist, sondern ausschließlich an der Darstellung des Egos und dem Abbau des persönlichen Frustrationslevels?

Zeig mal in diesem Faden die Beiträge und User, die du mit "Darstellung des Egos" und "Abbau des persönlichen Frustrationslevels" meinst, damit ich mal einen Eindruck gewinne, worum es (dir/euch) überhaupt geht, oder wie du Beiträge liest. So steht das einfach im Raum ohne nachvollziehbaren Bezugsrahmen.
 
Weißt du, was mir trotz aller Verzerrung gefällt, Yasminaa?
Du hast vielen Inneren Kindern in diesem Strang mit deinem Thema unverhofft zu Eingeständnis und Ausdruck verholfen.
Damit werden ihre Bedürftigkeit und Not mehr als offenbar.
Und im besten Falle sogar… bewusst.

Ich schließe mich Roti an.
Alles Gute für dich! :blume:

(y) :) danke euch beiden

An die Moderatorn: der Thread kann geschlossen werden, Danke.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben