1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sehe Auge

Dieses Thema im Forum "Reiki" wurde erstellt von Nati 74, 24. April 2017.

1. Nati 74

Nati 74 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo, mal ne Frage.
    Hab so eben bei mir ne ganz Behandlung gemacht.

Was bedeutet das, wenn ich ein Auge sehe und verschiedene Farben? Aber nur wenn ich die Hände im Kopf Gesicht bereich auflege. Sobald ich am Brustkorb bin ist das Auge und Farben weg.

2. Waldkraut

Waldkraut Sehr aktives Mitglied

Hallo @Nati 74 ,

Ob es eine bestimmte "Bedeutung" für dich hat, wird dir hier keiner beantworten können.
    Solche Erscheinungen gibt es bei jeder Form des Handauflegens.
    Der Grund dafür ist recht einfach.
    Die Lebensenergie (Chi) welche beim Reiki übertragen wird ist auch sichtbar. Am Kopf befindet sich das dritte Auge, dein Stirnchackra. Dort findet das "innere Sehen" statt. Verschiedene Farben, die sich in Art von bewegenden Nebelschleiern oder farbigen Lichterscheinungen zeigen sind die häufigsten Wahrnehmungen dieser Art.
    Das sagt nichts über die Qualität der übertragenen Energie aus sondern nur darüber, dass deine Wahrnehmung sich verfeinert. Beim Reiki sind das ganz normale typische Erscheinungen, die grundsätzlich erst einmal nicht "gedeutet" werden.

LG
    Waldkraut

the_pilgrim und Nati 74 gefällt das.
  3. Nati 74

Nati 74 Neues Mitglied

Ja genau so Nebelschleier und wechseln die Farben.

Das war sooo schön gestern so ein geiles Gefühl. (schwerm) bei mir mir selber hatte ich das nie so ein schönes Gefühl, erst seit gestern(y) das meine Hände kribbeln ja das hab ich immer, aber der ganze Körper gestern :D scheeee.

Und mein Hund mitten drin macht das was? Also ich war gelegen, und sie will immer oben zwischen die Beine inneren Oberschenkel und ihren Kopf legt sie auf der Leiste ab. So war die gestern bei mir gelegen bis ich fertig war (1,5 Stunden) ich denke mal nicht oder? Hat ja super geklappt.

4. KingOfLions

KingOfLions Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Tiere reagieren auf Energetiker und auf Energiegaben sehr positiv. Ausnahme sind da die Katzen, die meistens negativ auf Energiegaben reagieren, ausser es gibt bei ihnen etwas zu heilen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen