seh immer den ex im traum

Werbung:
heheheheh du bist ja lustig lucylu :lachen:
Ich lachee dich nicht aus, Ich finde es nur lustig, das du das nicht gleich nach Thothy erste Antwort gefragt hast heheheh.
Naja egal,
eine Astralreise wie soll ich das kurz und knapp erklären....
Also, in jedem Körper befindet sich eine Seele, Geist oder Astralkörper, nenne es wie du willst. So gibt folglich einen pyhsischen Körper und einen Nicht-Materielen Körper, also den Astralkörper.
Durch viel Übung, und Anstrenung, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen :D, schaft man evtl. durch Zufall :rolleyes: das Bewusstein vom Physischen Körper in den Astralkörper zu bringen, mit welchem du dann deinen Körper verlassen kannst, und auf diesem Planeten hier, oder auf der Astralen Ebene, oder noch in tausend anderen Ebenen reisen kannst.

So mehr oder weniger ist das so ;)
Aber ich kenne ein ganz tolles Forum, in dem du dich über Astralreise schlau machen kannst, füg einfach diese URL in die Leiste ein, wo man die Internetadressen eingiebt, wie immer das Ding jetzt auch heißen mag:confused::
esoterikforum.at/forum/forumdisplay.php?f=53

heheheheh
Naja jetzt weißte Bescheid, viel Spaß mit deinem neuen Wissen :winken5:
 
hey cool. vielen dank. ich hab mal medi... probiert, da bin ich aufeinmal woanders gelandet, das war abgefahren, das hab ich heut noch nicht verarbeitet, ich denke mal , das wars.

vielen lieben dank euch allen
 
@Thothy

Jetzt verstehe ich was du meinst. Entschuldigung das ich so unhöfflich war, du scheinst dich besser mit dem Thema auszukennen als ich. Ich bin immer noch verzweifelt daran selbst eine Astralreise zu schaffen. Hoffentlich gelingt es mir auch einmal um so ein Wissen zu bekommen wie du :)

Hallo @Malum ... ist ja okay, ich habe sofort verstanden, was du gemeint hast, und deswegen gab es für mich keinen Grund, mich angegriffen zu fühlen.

Das mit den Astralreisen, ist ja so eine Sache ... wie mit Visionen zu bekommen ... diese können einen Fluch und einen Segen bedeuten ... oder beides.

Das Problem dabei ist die Einseitigkeit der Sichten und Entwicklungen, ergo dessen was möglich und wünschenswert ist.

Es bedarf einer sehr gefestigten und energetisch stabilen Persönlichkeit, um in den astralen Welten reisen zu können, ohne davon ernsthafte Schäden zu tragen, weil man da sonst Wesenheiten und Mächten (von denen wir teilweise Abdrücke in uns selbst tragen) ausgeliefert ist, wo wir nach solch einer Reise mit ernsthaften Schäden zu rechnen haben.

Ich bin aber tierisch Off hier ... SORRY
 
Ich habe meine erste,aber wahre Liebe ca 20 Jahre lang oft geträumt, obwohl wir 0 Kontakt gehabt haben alle diese 20 Jahre. Und wir haben im Traum immer nur getanz,,,wie damals in der Schule. Najaa,,,er sollte mein Mann werden,,,aber alles ist anders gegangen,,,Seele weiss was richtig und wichtig ist,,,leider alleine ist diese Wissen zu wenig
 
könnt ihr mich noch aufklären was eine astralreise ist???

Bei dir könnte man sagen Ende gut alles gut, da ist in eurer Beziehung manipuliert wurden denn ihr gehört zusammen. so in 4 Wochen bist du soweit das du langsam was verstehst und dann geht es auch problemloser über die Astralebene und ihr beide könnt auch dann wieder miteinander reden.
 
Werbung:
Hallo!

Ich stimme vollkommen mit dir überein, gar keine Frage, sie empfindet jede Menge für ihn ... und so passiert einfach, dass man sich auf der astralen Ebene trifft.
Wir sollten hier zwei Themen streng von einander trennen ... eine Sache ist eine bewusst durchgeführte astrale Reise, eine total andere ist ein Treff auf der astralen Ebene in einem Traum. Wir alle wandern jede Nacht viele Stunden auf der astralen Ebene, weil wir dort entweder vieles bearbeiten, oder auch weil wir Treffs vorbereiten, die eben demnächst in der Alltagswelt geschehen sollen. Für die meisten Menschen, da sie sehr unbewusst leben, sind diese nächtlichen Wanderungen entweder gar nicht bewusst, oder nur teilweise, und erscheinen immer "verschlüsselt" weil das Bewusstsein des Betroffenen das Erlebte nur teilweise annehmen können.

Astralreisende können (müssen aber nicht) auch auf dieser Ebene (der Träume) tätig sein, meistens befinden sie sich in anderen Bereichen, weil die Traumebene an und für sich, wenig interessant ist, ausser für die Träumenden selbst.

In diesen Fällen handelt es sich natürlich um "Astral" als Synonym für "starke Gefühle".

Hallo zusammen,

@Thothy, da du mit diesem Thema sehr bewandert zu sein scheinst, darf ich dich bitte etwas fragen? Und zwar ich treffe mich mit einer mir sehr wichtigen Person auch regelmäßig in meinen Träumen, es ist sehr real und es strömt viel Herzenswärme und Verbundenheit die ich auch im wahren Leben empfinde. Wenn ich meinen Bekannten nach seinen Träumen frage sagt er, er träumt kaum bis gar nicht, bzw. kann sich nicht erinnern.
Kann ich aber davon ausgehen, dass seiner Seele diese "Astralen Treffen" schon bewusst sind?

Ich hoffe du verzeihst liebe lucylu dass ich mich hier kurz mal einklinke ;)

Liebe Grüße euch allen!
 
Zurück
Oben