Seh ich ihn jemals wieder?

Hallo,

ich hab mir jetzt die anderen Postings nicht durchgelesen, aber ich würde sagen, dass er nicht ehrlich zu dir war, er sich aber nicht ganz bewusst war, was er damit anrichtet. Ihm ist es aber auch eigentlich egal.
Die Unehrlichkeit hat er ein zweites Mal in abgeschwächter Form fortgeführt.
Laut dem Blatt sehe ich keine gemeinsame Zukunft für euch zwei.

Tut mir leid.
Der Nächste kommt bestimmt...

Grüße,
Marie
 
Werbung:
Werbung:
Hallo veri,

für mich ist das thema nicht so sehr er selbst, sondern eher der typus, den er für dich verkörpert hat, das, woran er dich erinnert, das wonach du dich sehnst, was er dir gibt. Er hat etwas in deinem unterbewußtsein berührt, auch etwas in deinem herzen, nicht so sehr, weil er ein (potentieller) hm wäre, sondern weil er eben die verkörperung von etwas ist, was dir eine art gefühlsmäßige stärke gegeben hat, die im grunde dann doch nicht da ist, nicht durch und mit ihm.

Es geht eher darum, dass er dir etwas aufzeigen, dir bewusst machen sollte, etwas, was in dir verborgen ist (buch haus 3 = 29). Es geht um dein unterbewußtsein, gemischt auch mit einer verletzung von früher her.
Da mal in dich reinspüren, was er in dir bewegt hat, was innerlich an dir nagt.

Mit vögel geht es u.a. auch um die eltern, da liegt schon weiter etwas zurück, hinterfrag da auch mal deine konditionierungen von dieser seite aus.
Mit 27 geht’s auch um kommunikation, nicht nur verbal, sondern auch auf emotionaler ebene (fisch und 27 haus 5 = 32) … „es will dir durch ihn etwas mitgeteilt werden“.

Zu deiner eigentlichen frage, nach anfänglicher ruhepause/schweigen kommt wieder ein kontakt, evt. auch telefonat, das sich aber wieder auslaufen wird.
Treffen seh ich in dem kb keines.

Alles liebe
Luce8
 
Zurück
Oben