Seh ich ihn jemals wieder?

Veri

Mitglied
Registriert
15. November 2005
Beiträge
386
Ort
Graz, Österreich
hallo ihr!

Ich möcht auch mal wieder gern n blättchen reinstellen, hab mir ein 9er gelegt, aber ich blick bei den 9er-Blättern einfach gar nicht durch!
Ich les zwar bei euch immer mit, check aber meistens gar nix :confused:
daweil schauts ja gar nicht so schwer aus :tomate:

Also meine Frage: Ich hab im Urlaub wen kennengelernt und wollte wissen ob ich ihn jemals wieder sehen werde?

gelegt:
1-2-3
4-5-6
7-8-9

//
//
//

Diagonal:
GQS:

also ich würde sagen nein! Der Fuchs als GSQ sagt dass es der falsche Zeitpunkt ist.
Der Bär is für mich immer eher der Ex, aber was macht der da?
Mit dem neu-kennengelernten würd ich sagen, dass ich noch in kontakt bleibe, Treffen seh ich da aber keins :confused:
mich irritieren einfach der fuchs und der bär, bin voll konfus :D:cry:

Was meint ihr?
Würd mich über Antworten freuen (vielleicht auch mit einer erklärung, damit ich durchblicken kann :o ) :)

LG, Verena
 
Werbung:
hallo veri,
is wohl so, dass ihr erst mal in kontakt bleibt. euch emails schreibt usw.

Der Bär is für mich immer eher der Ex, aber was macht der da?

er selbst könnte auch der bär sein.

es kann sein, dass er gar nicht so ehrlich zu dir war.

eindeutig wird die sache mit dem treffen in diesem blatt nicht geklärt.

lg
 
hallo veri,
is wohl so, dass ihr erst mal in kontakt bleibt. euch emails schreibt usw.

er selbst könnte auch der bär sein.

es kann sein, dass er gar nicht so ehrlich zu dir war.

eindeutig wird die sache mit dem treffen in diesem blatt nicht geklärt.

lg

danke für deine interpretation :)
ja stimmt, hätte aber eher gedacht, dass er als herr vorkommen würde..
hmm ja vl lügt er ja wirklich, kann ich leider nicht wissen...
ein treffen steht wohl noch in den sternen.. aber vielleicht wirds ja irgendwann.. :rolleyes:

danke jedenfalls :kiss4:
 
sorry, dass ich dir auch nicht grad weiterhelfen konnte.:umarmen:

ich habe die erfahrung gemacht, dass es hilft, wenn man die karten/geistige welt/wen auch immer darum bittet, sie mögen bitte ganz eindeutig antworten, so dass keinerlei spekulationen nötig sind. hat mir bei ganz konkreten fragen schon sehr geholfen. vielleicht legst du noch mal ein paar karten aus(muss nicht die 9er legung sein, sondern z.b eine 2er kombi). oft gaben sie mir dann eine ganz eindeutige antwort, die keinerlei zweifel hinterließ.

für mich sieht das bild aber so aus, als wenn dir eh noch klar wird, dass er für dich nicht der richtige sein wird(sterne spiegeln fuchs). vielleicht wird dir das ja irgendwann bei eurem email-kontakt&telefonkontakt bewusst. vielleicht schreibt/sagt er dinge, die dir nicht sooo gefallen werden.

lg
 
jaja, ich weiß ja jetzt schon, dass es niemals hinhauen würde mit ihm, weil er viel zu weit weg wohnt. aber ein wiedersehen wäre schon ganz nett :)

auf deinen rat hin, hab ich eine 3er legung gemacht:
konkrete frage: treffen wir uns in den ferien wieder?

//
versteckt:


auch nicht viel aufschlussreicher oder?
also ich glaub jetzt echt, dass er der bär ist :D
scheint ein ziemliches geheimnis zu sein, was passieren wird, oder?

wie immer bei meinen legungen kommen ständig die bäume drin vor :confused:
ich will dass die endlich weggehn :D:D:D

lg
 
jaja, ich weiß ja jetzt schon, dass es niemals hinhauen würde mit ihm, weil er viel zu weit weg wohnt. aber ein wiedersehen wäre schon ganz nett :)

auf deinen rat hin, hab ich eine 3er legung gemacht:
konkrete frage: treffen wir uns in den ferien wieder?

//
versteckt:


auch nicht viel aufschlussreicher oder?
also ich glaub jetzt echt, dass er der bär ist :D
scheint ein ziemliches geheimnis zu sein, was passieren wird, oder?

wie immer bei meinen legungen kommen ständig die bäume drin vor :confused:
ich will dass die endlich weggehn :D:D:D

lg

ja, er ist wohl der bär. hab grad mal in liliths-kombinationenliste geschaut und sie schreibt: bär+buch=zusammentreffen mit einem mann, den man noch nicht kennt. das problem is, du kennst ihn ja schon.:D
schade, sonst hätten wir das jetzt als ja werten können.:D

vielleicht ist es ja wirklich noch ein geheimnis...

lg
 
huhu,

also erst mal fällt auf, dass der typ als bär drin liegt.
bär also als mann der vergangenheit... kein hm weit und breit in sich.
zumal hier noch der fuchs rumspringt.
als gesamte qs ist es na absolute warnkarte!

und dann liegt der fuchs auch noch neben dem bären.
ich muss sagen das ich nich mal denk das er ein lügner ist, sondern das er einfach andere erwartungen hatte als du bei der sache.
du hast dir da evtl mehr erhofft er wollte aber nur spass.
der bär liegt auch auf reiter, versteckt die sterne.
über reiter sage ich gern das die fix angeritten kommen und aber auch schnell wieder davonreiten. mit sternen als versteckte ist es einfach das kribbel was ihr hattet. das vergnügen, der spass.
auch der fuchs aufm klee versteckt die sterne.
es war ein kleines glück aber eben nicht das mega große, deswegen auch der fuchs da drauf, da haben sich falsche erwartungen und hoffnungen mit eingeschlichen die aber nich erfüllt werden. es ging viel mehr bei euch ums spassige vergnügen, nich um was ernstes.

ob ihr euch noch mal wieder seht kann man aus dem bild her nich sagen.
auf dem platz des schiffes liegt das buch und versteckt dich. also ob du noch mal auf reisen gehst steht zur zeit noch nich fest. es wird auf jeden fall erst mal kontakt geben aber der is eher schriftlicher natur.
problem dabei ist, bzw befürchte ich, dass du dich dabei weiter in gefühle verrennst, dich weiter emotional an ihn bindest.
der fisch versteckt die ruten, also gefühlvolle kommunikation, mit brief versteckt mond geht dir das seelisch ziemlich tief rein und du denkst an ne reise zu ihm (störche auf wolken) aber die wird leider erst ma nich stattfinden denn die mäuse (versteckt hinter 17) knabbern die störche (zb ein flug) weg.

und übrig bleibt erst mal der kummer. ich könnte mir auch vorstellen das er mittlerweile ne neue kennenlernt denn die schlange spielt auch ne rolle.
und die letzte reihe sieht mir sehr nach liebeskummer deswegen aus (vögel auf schlange vertecken den turm) also ein rückzug wegen dem kummer aufgrund ner anderen. außerdem sehe ich in der letzten reihe die sterne als tränen die fließen weil in sachen liebe (bzw der hoffnung da drauf) etwas beendet wird (sterne auf sarg verstecken das herz).
aber ich muss zudem sagen, dass es nich so wild wird, klar wirds mal kurz weh tun aber die gefühle zu ihm haben dann doch nich so den tiefgang (bär brief herz, brief als oberflächlich) und deswegen wirst du auch schnell wieder zu deiner gewohnten selbstsicherheit finden und den herz wieder 'heile sein' (herz auf blumen - blumen als heilung, und herz versteckt schlüssel, dieser als selbstsicherheit)

also zusammenfassend würd ich sagen das du ihn erst mal nich mehr triffst, da evtl noch ne andere perle reinfunkt und du deswegen auf langer sicht nen korb bekommst der erst mal schmerzt aber der auch schnell wieder vergessen ist.

auch die drei karten sagen sowas.
herz bär buch - von liebe zu dem mann is nich zu sprechen, dass bleibt verborgen. und die versteckten zeigen auch eher den kummer an da sich da nich viel tun wird. die ganzen bäume weisen auf viel trägheit, unflexibilität und keine veränderungen hin
 
hey keks!

danke für deine ausführliche deutung :)
hast mit allem recht! für uns beide war nie was fixes in sicht oder so. wir haben beide gewusst, dass es nur im urlaub is.
Es is auch nicht so, dass ich mir vorgestellt oder gewünscht hätte, dass sich daraus mehr entwickeln könnte.
Eine fixe Beziehung oder ähnliches hätte ich mir nie erträumt :D

Es würde mir auch nicht sehr wehtun, wenn er eine neue hätte, das mit uns war ja sozusagen sowieso nix.
Er war nur ein kurzer Flirt mehr nicht.
Aber ich hab ihn sehr nett gefunden und mich zur abwechslung wiedermal gut mit einem Mann verstanden und es wär sicher lustig gewesen, wenn wir uns wieder sehen würden. Er hat mich ja auch zu sich eingeladen.. aber halt noch nicht fix mit datum und so.. vl vergisst ers auch wieder :rolleyes:

Trotzdem hast alles super getroffen
dankeschön :kiss4:
 
Werbung:
hallo ihr!

Ich möcht auch mal wieder gern n blättchen reinstellen, hab mir ein 9er gelegt, aber ich blick bei den 9er-Blättern einfach gar nicht durch!
Ich les zwar bei euch immer mit, check aber meistens gar nix :confused:
daweil schauts ja gar nicht so schwer aus :tomate:

Also meine Frage: Ich hab im Urlaub wen kennengelernt und wollte wissen ob ich ihn jemals wieder sehen werde?

gelegt:
1-2-3
4-5-6
7-8-9

//
//
//

Diagonal:
GQS:

also ich würde sagen nein! Der Fuchs als GSQ sagt dass es der falsche Zeitpunkt ist.
Der Bär is für mich immer eher der Ex, aber was macht der da?
Mit dem neu-kennengelernten würd ich sagen, dass ich noch in kontakt bleibe, Treffen seh ich da aber keins :confused:
mich irritieren einfach der fuchs und der bär, bin voll konfus :D:cry:

Was meint ihr?
Würd mich über Antworten freuen (vielleicht auch mit einer erklärung, damit ich durchblicken kann :o ) :)

LG, Verena

Hallo,
denke leider auch das ihr Euch nicht wiedersehen werdet.
Scheint schön gewesen zu sein, es liegen einige Karten die das auch anzeigen.
Aber mein erster Eindruck war auch der, daß es wohl nicht ganz richtig war - auch das er wohl gebunden ist (kann das sein ?)
Sei dankbar für die schönen Stunden, sie machen Dich um eine Erfahrung und eine Erinnerung reicher !
Ansonsten ist es wohl viel zu oberflächlich und kurzweilig um daraus etwas für länger zu machen.

alles Liebe
Svenja
 
Zurück
Oben