seh ich einen geist?

rinchen10

Mitglied
Registriert
11. Februar 2006
Beiträge
58
Ort
mannheim
hallo ihr lieben..


seit 2 jahren arbeite ich bei meinem jetztigen arbeitgeber. von anfang an, hatte ich immer ein ganz komisches gefühl dort die personaltoilette zu betreten. ich hatte angst und furcht..immer ,kurz bevor ich die tür öffne, habe ich die vision , dass da sich da ein mensch aufhängt hat. mach ich dann die tür auf und kann aber nix sehen..geht die angst wieder weg. ganz komisch! aber, das ist immer so ...:confused: was ist dass? kann mir jemand helfen???
 
Werbung:
So ein Gefühl hatte ich auch schonmal. Ich war in einer Kneipe und bin dort auf die Toilette gegangen, mir war es, als wäre irgendwas dunkles an der Decke. Ich denke, dass es gut möglich sein kein kann, dass ein Geist oder eben eine Energie sich in diesem Raum befindet. Wenn ich solche Gefühle habe, dann hilft es mir immer, wenn ich mir meinen Schutzkreis vorstelle, der sich um mich umgibt.
Vielleicht hilft es auch, wenn man den Raum ausräuchert (mit Weihrauch zum Beispiel), weiß aber nicht, ob du das bei der Arbeit so einfach machen kannst...
LG Hedera
 
hallo hedera:liebe1:


danke für deine schnelle antwort. ich arbeite in einem pflegeheim..und werd dieses gefühl in dieser personaltoilette einfach nicht los....:confused:
 
Arbeitest du in einem Pflegeheim für Ältere? Dann kommt es ja schonmal vor, dass jemadn stirbt oder?
Ja habe das oft, kann aber nicht sagen, wie man das nennt... Vielleicht sollten wir mal recherchieren :)
Ich glaube wichtig ist für dich, dass du nicht die Nerven verlierst und ruhig bleibst in dem Moment. Das versuche ich immer... Klar geht es nicht immer, aber ich denke mir eben, falls da wirklich was sein sollte, merkt dieses etwas doch dann sicher auch, wenn man totale Angst hat und aufgeregt ist... Schätze mal, das wäre dann auch nicht so gut.
Hast du dieMöglichkeit mal mit Weihrauch durch den Raum zu gehen?
LG Hedera
 
ja, es ist ein pflegeheim, hab von daher nicht die möglichkeit den raum auszuräuchern.meine kollegen würden sonst glaube ich den arzt rufen;-) aber ich werde mich mal erkundigen, was da passiert ist..eventuell :liebe1:
 
Werbung:
Hallo ...

man bezeichnet .. *diese fähigkeit* als hellfühlen ... die *meist* über negative energien sich zeigt .. und oft bekommt man darüber auch ein innerliches bild zu dem ort .. das man dann zu der energie .. führen kann.. und solche hellfühler .. können dann auch dies bereinigen .. wenn sie geübt sind in dem allen ..

james von praggh beschreibt in seinen büchern dieses thema gut .. :)

In liebe

Ashra
 
Zurück
Oben