Segnen

Es gibt wahrhaftig Menschen mit hohem Gedankenkraft. Man nennt sie Telekinesen.

Eine gruppe Tele-kinesen
an ihrem Arbeitsplatz........
fernsehen1.jpg
 
Werbung:
~Keane~
Eine gruppe Tele-kinesen
an ihrem Arbeitsplatz.
:D aber was arbeiten die denn?

JeaDiama
Die Tatsache, dass es auf dieser Welt so viel Elend, Not, Miseren, Rassismus, Gewalt, Hass und Zerstörung gibt, ist Beweis genug, dass gewisse Dinge, so wie sie von Menschen vorgetragen werden: Ihre wundersame Gedankenkraft, Heilkraft, Segen, Güte, Einzigartigkeit....etc. entweder falsch kanalisiert werden
Es gibt wahrhaftig Menschen mit hohem Gedankenkraft. Man nennt sie Telekinesen.
Warum sollten Telekinesen bessere Menschen sein? Sie haben nur andere Fähigkeiten. Elendn Not und Gewalt gibt es noch auf der Welt, weil der Mensch noch zu egoistsch ist. Er denkt und handelt in engen Grenzen - der Überlebenstrieb, das Rudelverhalten und die Revierverteidigung machen sein Leben aus. Deshalb gibt es den Nationalismus, den Neid und die Raffgier. Aber der Mensch steht vor der Schwelle der Einheit - das Individuum als Teil des Ganzen. Für mich stehen dafür nicht die Telekinesen sondern eher die Emphaten.
Liebe Grüße Inti
 
Super Thema, das muß ich ausdrücklich loben! :brav:
Ich glaube, wir haben vergessen, dass jeder von uns segnen kann - und sollte!
Bei "Segen" denke ich z.B. sofort an den Priester in der Kirche.
 
Werbung:
jea
Und wofür stehen die? Für Sein oder Schein?
ne mit Scheinen hat das nix zu tun (außer die nehmen Geld;) ) aber leuchten können die schon:) Telekinese das sind doch die, welche physische Gegenstände mit Geisteskraft bewegen können? Und Emphaten können sich einfühlen, sind mit ihrem Gefühl IN den Dingen Menschen, Pflanzen, Tiere, Engeln......das ist für mich der Weg der Menschheit.
Liebe Grüße Inti
 
Zurück
Oben