Segnen

Fingal schrieb:
es geht um Punktesegen ;)

nah, ich wollt des nur mal sagen, weil der Fist so viele gute beiträge schreibt und ich leider nicht alle bewerten kann. näxtes mal schreib ich ihm ne pn, da war ich aber grad zu faul.

liebe grüße -fingal-


Ja also gut....den Punktesegen habe ich ihm in unser beider Namen bereits gegeben.
a075.gif


(Pssst....warum beginnen eure beiden Pseudonyme mit Fi....? :rolleyes: )
 
Werbung:
JeaDiama schrieb:
Ja also gut....den Punktesegen habe ich ihm in unser beider Namen bereits gegeben.
a075.gif


(Pssst....warum beginnen eure beiden Pseudonyme mit Fi....? :rolleyes: )

öhm, soll das jetzt eine schmutzige anspielung sein?
o045.gif


keine ahnung -ich weiss zufälle gibt es nicht- aber ich glaube es hat keinen besonderen grund?! jedenfalls kennen wir uns nur von hier.
Wieso fragst du?

liebe grüße -fingal-
 
Fingal schrieb:
öhm, soll das jetzt eine schmutzige anspielung sein?

What? Sehr interessant! Warum fühlst du dich angegriffen?

Fingal schrieb:
keine ahnung -ich weiss zufälle gibt es nicht- aber ich glaube es hat keinen besonderen grund?! jedenfalls kennen wir uns nur von hier.
Wieso fragst du?

Was ist an einer unschuldigen Frage so beängstigend, dass du dich kaum entscheiden kannst, ob du mir einen Stein an den Kopf schmeissen oder mir die Situation erklären sollst?

*überraschtbin*
 
JeaDiama schrieb:
What? Sehr interessant! Warum fühlst du dich angegriffen?



Was ist an einer unschuldigen Frage so beängstigend, dass du dich kaum entscheiden kannst, ob du mir einen Stein an den Kopf schmeissen oder mir die Situation erklären sollst?

*überraschtbin*
und wieso fühlst du dich angegriffen?
ich schmeiss net mit steine, jea

meine antwort war durch und durch ironisch gemeint, das hast du falsch verstanden. wie gesagt, keine ahnung, ich sehe keinen zusammenhang im moment, dass unsere nicks mit FI anfangen. aber ich dachte, die frage von dir war gar nicht ernst gemeint?! siehst du denn einen zusammenhang?

grüßle -fingal-

PS.: der rote punkt war somit zu unrecht, da ich dich in keinster weise angreifen wollte und ich mich auch nicht angegriffen fühle. aber ich will nicht anfangen über punkte zu diskutieren, das gibts schon in nem anderen thread. vielleicht erstmal eine erklärung abwarten, bevor man vorschnell handelt. übrigens find ich anonyme rote punkte feige, ich bin der letzte der rache üben wird ;)
 
Fingal schrieb:
ich schmeiss net mit steine, jea

meine antwort war durch und durch ironisch gemeint, das hast du falsch verstanden. wie gesagt, keine ahnung, ich sehe keinen zusammenhang im moment, dass unsere nicks mit FI anfangen. aber ich dachte, die frage von dir war gar nicht ernst gemeint?! siehst du denn einen zusammenhang?

grüßle -fingal-


Ich weiss nicht was an schmutzige Anspielung so komisch ist? Ist das deine Umgangsprache mit deinen Mitmenschen?

n055.gif
hehehehehehee
 
JeaDiama schrieb:
Ich weiss nicht was an schmutzige Anspielung so komisch ist? Ist das deine Umgangsprache mit deinen Mitmenschen?

n055.gif
hehehehehehee

ich wollte mit dem "schmutzig" nicht auf deine art hindeuten, sondern auf ein "schmutziges" wort, welches mit "fi" anfängt und mit "icken" aufhört. das war doch nicht auf dich bezogen. hiermit entschuldige ich mich für das missverständnis, kann sein dass ich mich etwas missverständlich ausgedrückt habe. lass uns bitte nicht weitermachen mit der analyse diese einfachen, unbeutenden beitrags von mir. ich bin ein harmoniebedürftiger mensch.

viel mehr interessiert mich (im ernst) wie du auf die frage kommst. siehst du denn evtl einen zusammenhang?

s065.gif


gruß -fingal-
 
Fingal schrieb:
ich wollte mit dem "schmutzig" nicht auf deine art hindeuten, sondern auf ein "schmutziges" wort, welches mit "fi" anfängt und mit "icken" aufhört. das war doch nicht auf dich bezogen. hiermit entschuldige ich mich für das missverständnis, kann sein dass ich mich etwas missverständlich ausgedrückt habe. lass uns bitte nicht weitermachen mit der analyse diese einfachen, unbeutenden beitrags von mir. ich bin ein harmoniebedürftiger mensch.

Welch schmutzige Gedanken du doch hast. Tsetsetse... *empörtbin* Lebst du in Askese oder warum drehen sich deine Gedanken um deinen Schritt?

Fingal schrieb:
viel mehr interessiert mich (im ernst) wie du auf die frage kommst. siehst du denn evtl einen zusammenhang?

s065.gif


gruß -fingal-


Das sage ich dir nicht, weil du mir statt einen Segen eine Tomate an den Kopf geschmissen hast. *ggg*
 
Werbung:
Also meine Mutti machte mir (als ich noch ein kleiner Pimpf war) früher immer mit der Hand ein Kreuzzeichen auf die Stirn, als ich das Haus verliess und in die Schule ging. Passiert ist mit nie was. Ob's wohl am Segnen lag ? :dontknow:
 
Zurück
Oben