segen eines schamanen

zanzil

Mitglied
Registriert
10. Juni 2005
Beiträge
180
Ort
Niederösterreich
wenn man so in die runde schaut gibt es ja etliche arten von schamanen

manche sind sagen wirs mal vorsichtig talentierter andere weniger

aber die mächtigen werden immer ihren kredo dienen

wenn man nun etwa im unteren mittelfeld und der tag ist lang und dann einem mächtigen schamanen begegnet kann es doch zu kontoversen kommen.

was macht man dafür oder dagegen!? alles ist eben nicht so schwarz weiß wie es sein sollte.

überhaupt für unwissende ist das mehr als gefährlich oder gibt es da auch mächte die einem davor schützen nicht angegriffen zu werden.

auch wenn man sich mühe macht, verflucht habe ich doch auch schon selbst jemandem, wer nicht!? der der nicht fluchen kann, den rest der formel will ich nicht sagen da gefährlich.

was denkt ihr!?
 
Werbung:
Hallo zanzil.

Wenn die Menschen betrachtest, gibt es doch etliche verschiedene Menschen, mit unterschiedlichen Talenten und Neigungen also mit unterschiedlichen Aufgaben in der Welt. Jeder davon ist etwas besonderes und kann etwas was die anderen nicht auf die gleiche art und weise tun können. Jeder Mensch hat so seine eigene Wahrnehmung und Vorstellung von der Welt, die natürlich auch gegenläufig sein können.
Was passiert nun wenn 2 unterschiedliche Menschen interesse an der gleichen Sache haben, dabei aber nicht auf den anderen eingehen wollen oder können.

Dafür oder gegen das Zustandekommen der Situation kannst du nichts tun. Entweder es passiert oder nicht. Warum sich also damit im vorwege schon belasten? Schau einfach was du tust und überlege ob du damit vllt jmd. auf die Füße tritts - wenn ja, überlege ob dir das die Sache Wert ist.

Ich denke bzw. hoffe damit kannst du dir viele Fragen selbst beantworten bzw. das ist mein Gedanke zu deinen Fragen. Es ist normal.

LG Iseeu

P.S. Genauso wie es Dinge gibt, die dich angreifen gibt es auch Dinge, die dir helfen.
 
Werbung:
zanzil schrieb:
wenn man so in die runde schaut gibt es ja etliche arten von schamanen

manche sind sagen wirs mal vorsichtig talentierter andere weniger

aber die mächtigen werden immer ihren kredo dienen

wenn man nun etwa im unteren mittelfeld und der tag ist lang und dann einem mächtigen schamanen begegnet kann es doch zu kontoversen kommen.

was macht man dafür oder dagegen!? alles ist eben nicht so schwarz weiß wie es sein sollte.

überhaupt für unwissende ist das mehr als gefährlich oder gibt es da auch mächte die einem davor schützen nicht angegriffen zu werden.

auch wenn man sich mühe macht, verflucht habe ich doch auch schon selbst jemandem, wer nicht!? der der nicht fluchen kann, den rest der formel will ich nicht sagen da gefährlich.

was denkt ihr!?

weißt du, wenn menschen die wie ich schamanisch arbeiten, dann wissen sie schon worauf sie sich einlassen. die menschen sind keine selbsternannten schamanen, die sind durch eine harte ausbildung gegangen.

seit ich schamanisch arbeite hab ich noch niemanden verflucht, warum sollte ich. ich habe respekt vor jedem menschen, vor jemden lebewesen überhaupt, also verfluche ich auch niemanden.

und was ist für unwissende gefährlich? ein schamane arbeitet für das wohl der menschen oder für sein volk, er oder sie sind keine schwarzmagier, die andere leid antun, das ist kein schamane.
 
Zurück
Oben