seelische Wunden

madugali

Neues Mitglied
Registriert
22. September 2008
Beiträge
14
ein leises Hallo an Alle!

die auch seit Jahrzehnten seelische Wunden haben und die wissen, dass sie niemals heilen !!!
 
Werbung:
ein leises Hallo an Alle!

die auch seit Jahrzehnten seelische Wunden haben und die wissen, dass sie niemals heilen !!!

manche seelischen Wunden werden durch gezielte Therapie geheilt, sie stehen Dir nicht im Wege,

auf manchen erblüht Kunst, in mannigfaltigsten Formen, sie werden ein Teil Deines Lebens,

manche werden zuzementiert,
durch immer wieder dran denken müssen, bei verschiedenen Therapieformen, die auf Reflektieren des Geschehenen beruhen.

Erkenne, was Du möchtest, was Dir wichtig ist.

Geheilt werden, möglichst unbelastet leben,

die Wunden als Teil deines Lebens betrachten, als Dein persönliches Humus

oder

lebenlang mit Deinem Leiden im Dialog verbleiben, die seelischen Wunden pflegen und hegen?

Jede Wunde heilt zu. Manchmal bleibt eine Narbe, manchmal sieht man nichts mehr, manchmal - bei chronischem Leiden - werden sie immer wieder aufgerissen.
 
Die Wunden heilen schon, hinterlassen Narben.....mit denen man gut leben kann, wenn man sie annimmt und sie nicht sein Leben bestimmen lässt. Bei Schlechtwetter beginnen sie vielleicht wieder zu schmerzen......aber du bist Herr über dich....du bestimmst......wie weit sie dich vom glücklichsein abhalten.....

Es braucht Zeit....nimm sie dir, lass die Wunden heilen......mit den Narben kannst du gut leben, wenn du es willst.


Ich wünsche dir alles Liebe..........und viel Kraft.....
 
Die Wunden heilen schon, hinterlassen Narben.....mit denen man gut leben kann, wenn man sie annimmt und sie nicht sein Leben bestimmen lässt. Bei Schlechtwetter beginnen sie vielleicht wieder zu schmerzen......aber du bist Herr über dich....du bestimmst......wie weit sie dich vom glücklichsein abhalten.....

Es braucht Zeit....nimm sie dir, lass die Wunden heilen......mit den Narben kannst du gut leben, wenn du es willst.


Ich wünsche dir alles Liebe..........und viel Kraft.....


felice das hast du sehr treffend beschrieben:)
so erlebe ich es im moment,nun liegts an mir alleine:schau ich es mir an oder renne ich davon:rolleyes:
liegt in den händen eines selbst
 
Werbung:
felice das hast du sehr treffend beschrieben:)
so erlebe ich es im moment,nun liegts an mir alleine:schau ich es mir an oder renne ich davon:rolleyes:
liegt in den händen eines selbst

Danke, ja, ich empfinde es so.....und es erleichtert mir, die schlimmen Sachen hinter mir zu lassen......


lg Felice
 
Zurück
Oben