Seelisch-geistige Ursachen und Lösungen

NGM?? wos isn des? ich mag mir dieses Video jetzt nicht anschauen, sonst krieg ich vermutlich die Krise, allein schon die Überschrift

Habs versehentlich verdreht....GNM = Germanische Neue Medizin nach Geerd Hamer

hm., das frag ich mich schon lange.. Warum tun sich esoterisch interessierte Menschen so schwer, die Realtiät zu aktzeptieren und diese als Illusion zu verdammen? Weil´s vermutlich Krypthon, Argon , Kryon oder wie die alle heissen , durch ein Medium so verlauten lies?
Vielleicht liegt auch nur Realitätsflucht vor, was man in gewisser Weiser auch verstehen kann. Den die Realität ist eben nicht immer so schön, wie die Eso-Scheinwelt..

Ja, Realitätsflucht aus verschiedenen Gründen, Lebensangst, Schwäche, usw.

ach du verstehst das alles nur noch nicht, bist noch nicht soweit.. :D

Ich weiss....arbeite verzweifelt an meiner Erleuchtung- aber das Licht geht immer wieder aus......
smiley5907.gif
 
Werbung:
Hat das wirklich nur mit Esoterik zu tun? Wir werden immerhin vom Unterbewusstsein gesteuert....

Sehe ich nicht so....ich werde nicht gesteuert, sondern treffe bewusst Entscheidungen, manchmal richtige oder auch falsche, daraus wiederum lerne ich und versuche es besser zu machen.

Es kann jemand NUR leiden an dem was er nicht kennt/weiß

Ich kann also nur an einer Wunde leiden die ich nicht habe?

Das nicht- annehmen wollen ist das eigentliche Leid.

Quatsch
 
Guten Abend zusammen,

ich habe ehrlich gesagt nicht alles durchgelesen, weil ich das Diskussions-Niveau für meine Verhältnisse zum Teil schon wieder sehr abschreckend finde. Möchte dennoch ein paar Zeilen hinzufügen.

Da ich Karten lege, gehöre ich wohl offensichtlich auch zu den "Esoterikern". Was Krankheiten betrifft, halte ich mich generell zurück und gehe bei Beschwerden einfach zu einem (Fach)Arzt. Aus aktuell eigener Erfahrung kann ich beitragen, dass ich aufgrund diverser Beschwerden (die ich hier aus persönlichen Gründen nicht nennen werde) seit einem dreiviertel Jahr von Arzt zu Arzt laufe, 3 Blutbilder mit unterschiedlichen Wert-Checks hinter mir habe, Hormone überprüfen lassen, Ultraschall, Röntgen, usw. usf. Verschiedenste Diagnosen durfte ich mir anhören, doch helfen konnte niemand! Wirklich keiner! Oftmals bin ich auf absolute Ratlosigkeit und wilde Spekulationen gestoßen. Letztlich sagte ein Facharzt (Schulmediziner) zu mir, dass ich wohl eine Autoimmunstörung habe. Meine Psyche (die durchaus im Keller ist) überträgt sich auf das Immunsystem - die Psyche sagt "du bist schlecht, du bist nicht gut" und das Immunsystem reagiert, indem es den eigenen Körper bekämpft. Wer nun denkt "klar, da hat sie ja einen Deppen gefunden, der ihr genau so etwas sagt, was sie hören möchte", irrt. Mir wäre es wesentlich lieber, es gäbe eine organische Ursache, die man mit ein paar Tabletten, Spritzen oder sonst was behandeln könnte, als nun da zu sitzen und mir verzweifelt zu überlegen, was ich tun kann / muss, damit das alles aufhört. Sich selbst einzureden, dass man gesund ist (z. B. Affirmationen), ist nicht so einfach, wie sich das anhören mag. Dazu gesagt sei, dass Autoimmunstörungen /-krankheiten keine nachgewiesene organische Ursache haben.

Zum Thema Krebs:
ich finde es erstaunlich, dass man hier gerade diese Krankheit als Beispiel reinbringt... Denn wer sich mal damit auseinander gesetzt hat, wie Krebs entsteht, welche Ursache und was da genau passiert, sollte wissen, dass man auf diesem Gebiet heute nach wie vor von Entstehungs-THEORIEN spricht!! (man bediene Mr. Google oder Wikipedia, wer sich nun denkt "was redet die für Quatsch")

Krebs ist ein vom Körper fehlgesteuertes Zellwachstum. Bösartige Zellen entstehen und verdrängen gesunde Zellen. Im Internet findet man auch die nette Beschreibung "die Zellen begehen Selbstmord". Es gibt viele Faktoren, die als krebserregend eingestuft werden, letztlich sollte man jedoch bedenken, dass wir damit lediglich das Krebsrisiko erhöhen, denn schädlichen Faktoren sind wir Tag für Tag ausgeliefert, durch verschmutzte Luft, die Sonnenstrahlung, Trinkwasser usw. Ein gesunder Körper ist in der Lage, schädliche Faktoren abzuwehren und gesunde neue Zellen nachzubilden. Nun kommt es aber zu einer Ausartung, es werden schädliche Zellen gebildet. Das Immunsystem spielt hierbei eine entscheidende Rolle, denn in der Regel sollte unser Immunsystem in der Lage sein, die "feindlichen" Zellen zu erkennen und zu zerstören. Warum tut es das nicht? Und bei aller Liebe, unser Immunsystem - der Kontrolleur und Beschützer unseres Fleisch und Bluts - ist nicht allein durch Vitamin-, Mineralien- und Nährstoffgehalt bestimmt. Dass sich seelische Zustände auf unseren Körper niederschlagen können, ist messbar und wurde mehrfach beobachtet. Es lässt sich nicht abstreiten, dass hier Zusammenhänge zu finden sind. Dass Krebs durch psychische / seelische Einflüsse entstehen kann, wird bereits länger vermutet, konnte aber bislang nicht nachgewiesen werden.

Wieso sich viele bei dem Thema Krebs so zurückhalten und es als "komplex" bezeichnen, hat meiner Meinung nach schlichtweg den Grund, dass es sich hierbei nicht um Kopfschmerz oder Magenproblemen handelt, sondern um eine Erkrankung, an der jährlich unglaublich viele Menschen sterben und die ihre Spuren hinterlässt. Da sagt man eben nicht mal so am Rande "ja, den Krebs hast du jetzt, weil du alte Wunden nicht verarbeitet hast", um es mal sehr salopp auszudrücken.
Krebs ist definitiv das falsche Beispiel, um geistig-seelische Ursachen widerlegen zu wollen, da die Ursachen der ursprünglichen Entstehung nicht ausreichend genug belegt sind und seeeeeeeeehr viel Platz für Spekulationen lassen.

Letztlich läuft es - wie immer - auf das selbe Thema raus: man glaubt an das was man sieht oder sieht eben über den Tellerrand hinaus. Jedem das seine. Jeder darf an das glauben, an das er glauben möchte. Und selbst wenn ein Heilpraktiker / Energetiker beim Patienten lediglich einen Placebo-Effekt auslöst - finde ich - ist diesem Patienten damit doch auch geholfen?!

Schönen Abend noch!
 
Was ist dir vor 10.000Jahren passiert? Was hast du da TATSÄCHLICH erkannt?

Vor 10.000 Jahren ist, gegenüber heute, nichts passiert, was die Menschen nicht bewusst wahrgenommen haben. Sie waren den grössten Teil damit beschäftigt, ihr Überleben zu gewährleisten und zwar vollbewusst! Die mussten mit Umständen klarkommen, von denen sie gewusst haben, wie sie aussehen, wie sie sich anfühlen, was sie für Auswirkungen haben.
Wenige Völker leben heute noch so und es wurde ihnen "bescheinigt", dass deren Leben sehr zufriedenstellend und auch gesund ist.

Und wir, sind zu blöd, um auf Geschehnisse oder Dinge zu reagieren, von denen wir TATSÄCHLICH erkannt haben, dass sie uns großen Schaden zufügen oder nicht verträglich sind.

Wir gehen nicht gegen augenscheinlich, bewusstes Schädliches vor, wie sollen wir mit dem umgehen, was unbewusst, ausserhalb unserer Kenntnis ist?
Wir haben es geschaft unserem Leben mehr Jahre zu geben, wir haben es aber nicht verstanden diesen Jahren auch die notwendige Lebendigkeit zu verabreichen. Wir haben uns mit unserer Faulheit selbst an die Wand gestellt und wissen nichtmal wie wir die Augenbinde loswerden!
Im Zweifelsfall erheben wir unser Denken und sagen uns: "Ahh, das körperliche, davon sind wir nicht abhängig, im nächsten Leben wird alles besser!" :tomate:
Gleichzeitig sorgen wir mit unserer Faulheit dafür, dass die nächsten(wir selbst vielleicht), die hier leben werden(müssen) eine sehr zweifelhafte und unsolide Grundlage bekommen.

MENSCH ERDE DICH!
 
Sehe ich nicht so....ich werde nicht gesteuert, sondern treffe bewusst Entscheidungen, manchmal richtige oder auch falsche, daraus wiederum lerne ich und versuche es besser zu machen.

Das glaubst du nur. Geh mal nur einen einzigen Tag zurück und schau genau nah, wieviele Entscheidungen DU wirklich getroffen hast!?
Ich kann also nur an einer Wunde leiden die ich nicht habe?
Du hast sie ja...nur sind sie dir nicht bewusst.
 
Guten Abend zusammen,

ich habe ehrlich gesagt nicht alles durchgelesen, weil ich das Diskussions-Niveau für meine Verhältnisse zum Teil schon wieder sehr abschreckend finde. Möchte dennoch ein paar Zeilen hinzufügen.

Da ich Karten lege, gehöre ich wohl offensichtlich auch zu den "Esoterikern". Was Krankheiten betrifft, halte ich mich generell zurück und gehe bei Beschwerden einfach zu einem (Fach)Arzt. Aus aktuell eigener Erfahrung kann ich beitragen, dass ich aufgrund diverser Beschwerden (die ich hier aus persönlichen Gründen nicht nennen werde) seit einem dreiviertel Jahr von Arzt zu Arzt laufe, 3 Blutbilder mit unterschiedlichen Wert-Checks hinter mir habe, Hormone überprüfen lassen, Ultraschall, Röntgen, usw. usf. Verschiedenste Diagnosen durfte ich mir anhören, doch helfen konnte niemand! Wirklich keiner! Oftmals bin ich auf absolute Ratlosigkeit und wilde Spekulationen gestoßen. Letztlich sagte ein Facharzt (Schulmediziner) zu mir, dass ich wohl eine Autoimmunstörung habe. Meine Psyche (die durchaus im Keller ist) überträgt sich auf das Immunsystem - die Psyche sagt "du bist schlecht, du bist nicht gut" und das Immunsystem reagiert, indem es den eigenen Körper bekämpft. Wer nun denkt "klar, da hat sie ja einen Deppen gefunden, der ihr genau so etwas sagt, was sie hören möchte", irrt. Mir wäre es wesentlich lieber, es gäbe eine organische Ursache, die man mit ein paar Tabletten, Spritzen oder sonst was behandeln könnte, als nun da zu sitzen und mir verzweifelt zu überlegen, was ich tun kann / muss, damit das alles aufhört. Sich selbst einzureden, dass man gesund ist (z. B. Affirmationen), ist nicht so einfach, wie sich das anhören mag. Dazu gesagt sei, dass Autoimmunstörungen /-krankheiten keine nachgewiesene organische Ursache haben.

Zum Thema Krebs:
ich finde es erstaunlich, dass man hier gerade diese Krankheit als Beispiel reinbringt... Denn wer sich mal damit auseinander gesetzt hat, wie Krebs entsteht, welche Ursache und was da genau passiert, sollte wissen, dass man auf diesem Gebiet heute nach wie vor von Entstehungs-THEORIEN spricht!! (man bediene Mr. Google oder Wikipedia, wer sich nun denkt "was redet die für Quatsch")

Krebs ist ein vom Körper fehlgesteuertes Zellwachstum. Bösartige Zellen entstehen und verdrängen gesunde Zellen. Im Internet findet man auch die nette Beschreibung "die Zellen begehen Selbstmord". Es gibt viele Faktoren, die als krebserregend eingestuft werden, letztlich sollte man jedoch bedenken, dass wir damit lediglich das Krebsrisiko erhöhen, denn schädlichen Faktoren sind wir Tag für Tag ausgeliefert, durch verschmutzte Luft, die Sonnenstrahlung, Trinkwasser usw. Ein gesunder Körper ist in der Lage, schädliche Faktoren abzuwehren und gesunde neue Zellen nachzubilden. Nun kommt es aber zu einer Ausartung, es werden schädliche Zellen gebildet. Das Immunsystem spielt hierbei eine entscheidende Rolle, denn in der Regel sollte unser Immunsystem in der Lage sein, die "feindlichen" Zellen zu erkennen und zu zerstören. Warum tut es das nicht? Und bei aller Liebe, unser Immunsystem - der Kontrolleur und Beschützer unseres Fleisch und Bluts - ist nicht allein durch Vitamin-, Mineralien- und Nährstoffgehalt bestimmt. Dass sich seelische Zustände auf unseren Körper niederschlagen können, ist messbar und wurde mehrfach beobachtet. Es lässt sich nicht abstreiten, dass hier Zusammenhänge zu finden sind. Dass Krebs durch psychische / seelische Einflüsse entstehen kann, wird bereits länger vermutet, konnte aber bislang nicht nachgewiesen werden.

Wieso sich viele bei dem Thema Krebs so zurückhalten und es als "komplex" bezeichnen, hat meiner Meinung nach schlichtweg den Grund, dass es sich hierbei nicht um Kopfschmerz oder Magenproblemen handelt, sondern um eine Erkrankung, an der jährlich unglaublich viele Menschen sterben und die ihre Spuren hinterlässt. Da sagt man eben nicht mal so am Rande "ja, den Krebs hast du jetzt, weil du alte Wunden nicht verarbeitet hast", um es mal sehr salopp auszudrücken.
Krebs ist definitiv das falsche Beispiel, um geistig-seelische Ursachen widerlegen zu wollen, da die Ursachen der ursprünglichen Entstehung nicht ausreichend genug belegt sind und seeeeeeeeehr viel Platz für Spekulationen lassen.

Letztlich läuft es - wie immer - auf das selbe Thema raus: man glaubt an das was man sieht oder sieht eben über den Tellerrand hinaus. Jedem das seine. Jeder darf an das glauben, an das er glauben möchte. Und selbst wenn ein Heilpraktiker / Energetiker beim Patienten lediglich einen Placebo-Effekt auslöst - finde ich - ist diesem Patienten damit doch auch geholfen?!

Schönen Abend noch!

Du hast das wohl falsch verstanden. Mir geht´s doch nicht darum geistig-seelische Ursachen zu widerlegen. Es geht darum, dass hier so gut wie immer von geistig-seelischen Ursachen und Lösungen gesprochen wird und das auch bei Erkrankungen die sehr gut erforscht sind, die körperlichen Ursachen bekannt sind. Ich mein, klar, "Hintergrundüberdrübergründe" kann man sich immer einreden oder einreden lassen. Warum ich Krebs als Bsp. ebenfalls angeführt habe ist, weil hier auch über Krebs altklug gesprochen wird. Von Zurückhaltung über das Thema "Krebs" kann hier teilweise wirklich nicht die Rede sein, da wurden schon große Behauptungen aufgestellt. Zu den Kopfschmerzen. Ich wollte hier im Forum mal anhand des Bsp. Impingement von einem Esoteriker nun genau von ihm/ihr wissen, was daran nun geistig-seelisch sein soll und wie man das bitte geistig-seelisch "heilt". Ich hab dieses Bsp. damals extra gewählt weil es um es kurz zu machen durch eine Einklemmung einer Sehne entsteht, somit ein einfaches Bsp. ist. Der/die Esoterikerin meinte daraufhin, dass das quasi unfair ist wenn ich so ein Bsp. wähle, reden wir doch lieber über, weiß nimma, glaub einen verstauchten Knöchel. Der Witz an der Sache ist, dass dieses Bsp. genauso komplex, kann eigentlich komplexer sein wie ein Impingement an der Schulter. Der springende Punkt ist jetzt, dass hier ganz offensichtlich groß über Dinge gesprochen wird ohne dabei zu wissen wie komplex das nun eigentlich ist. Da krieg ich dann Kopfschmerzen. Über Migräne hatte ich hier auch schon "nette" Unterhaltungen. Medizinisch kann das ein paar Ursachen haben. Hier wird dann groß darüber sinniert ob man jetzt eine "Blockade" lösen muss, die Aura "heilen" oder das Karma schuld ist. Obwohl, eine Aura kanns bei Migräne sogar geben, aber jetzt nicht so wie man sich das wohl hier vorstellt. Ich hab neulich einen Energethiker kennengelernt, der wusste nichtmal wo der Magen liegt. Glaub der tippt dann wohl eher mal auf die Lunge bei einem Magengeschwür. Inwieweit sowas helfen kann wage ich gaaanz stark zu bezweifeln. Energethiker haben keine Patienten, die haben Kunden, aus seeehr guten Gründen.
 
Zuletzt bearbeitet:
An Tagen wie diesen, sprich wenn man sich mal besinnt, sollte man auch mal der Wahrheit ins Gesicht sehen und die lautet, dass viele Esoterikerinnen ständig von seelisch-geistigen Ursachen und Lösungen sprechen, weil sie schlichtweg von Anatomie, Pathologie, Psychologie und Co. keine Ahnung haben. Ich mach niemandem einen Vorwurf der sich halt nicht damit auskennt, meine Kritik richtet sich aber an jene die altkluge Ratschläge erteilen und offenbar nicht wissen wovon sie da überhaupt reden. Gibt hier genug User die hier bei jedem gesundheitlichen Thema des Rätsels Lösung angeblich parat haben, es ist immer das gleiche, angeblich alles immer seelisch-geistig. Ich mein, hat sich das hier schon mal ein eingefleischter Esoteriker so ganz durchgedacht? Wenn das nun so gut wie immer alles irgendwie seelisch-geistig ist, so bitte, bitte erkläre mir mal wer wie nun was zu was führt. Wer kriegt diesen Krebs, wer jenen, wer kriegt ein Magengeschwür und wer Blasensteine? "Was will mir das sagen?" Das Problem ist halt. Wenn man sich mit diesen Themen ein wenig auskennt merkt man sofort wenn und wie viel Blödsinn jemand schreibt, nur wenn man sich mit den Themen nicht so auskennt merkt man es halt spät bis garnicht. Für mich ist das Forum hier ein einziges großes Rufzeichen warum auch in Ö. der Berufsstand der "Energethiker" und Co. wie in DE die "Heilpraktiker" zumindest einen Crashkurs in Medizin haben sollten. Ich weiß dass viele Esoterikerinnen davon träumen und fest daran glauben wollen, dass "Energethiker" und Co. dem Gesundheitswesen Konkurrenz machen, die Arbeit streitig machen und überhaupt, aber genau das Gegenteil ist der Fall, was teilweise verzapft wird heißt leider für das Gesundheitswesen Mehrarbeit.

Die Heilpraktikerprüfung umfasst den Nachweis anatomischer Kenntnisse sowie die Kenntnis über die wichtigsten Krankheiten:

http://de.wikipedia.org/wiki/Heilpraktiker#Amts.C3.A4rztliche_.C3.9Cberpr.C3.BCfung

Gehört zur amtsärztlichen Prüfung.
 
Hallo Babylon,

Die Sache mit dem Krebs war darauf bezogen, dass hier irgendjemand - hab jetzt nicht mehr nachgeguckt wer - geschrieben hat, dass sich bei dem Thema gern zurückgehalten wird mit der Begründung "Krebs sei zu komplex".

Ich habe deinen Einstiegsthreat schon richtig verstanden :) und ich persönlich bin der Meinung, dass es wie bei allem im Leben ist - die einen haben zumindest Ahnung, von dem, was sie da von sich geben, die anderen reden gern ohne irgendeinen Schimmer zu haben!
Das kann man genauso gut bei den Ärzten antreffen, wie ich in letzter Zeit leider gehäuft - oder fast dauernd - feststellen musste.

Ob nun psychisch-geistige Einflüsse der Ursprung aller Krankheiten sind oder nicht - naja, das kann uns niemand mit Brief und Siegel unterschreiben, oder? Da gäbe es sooooo viele Theorien und Möglichkeiten, wenn man so wollte. Tatsache bleibt, dass es uns niemand schriftlich geben kann. Und ich gebe dir recht - wer keine Ahnung hat, sollte es einfach sein lassen anstatt Hilfesuchenden Quatsch zu erzählen.

Ich weiß jetzt nicht, in welchem Unter-Forum genau solche "Diagnosen" gegeben werden, denn im Kartenleger-Forum halten sich sehr viele bei dem Thema Gesundheit zurück. Dort findet man sehr oft "fragen zur gesundheit beantworte ich nicht" und das finde ich auch gut so!

Über Sinn und Unsinn von Heilpraktikern und Energetiker kann man sich streiten. Ich lebe in Deutschland und weiß - wenn auch nicht aus eigener Erfahrung - dass man hier in meiner Region auf einen Termin beim Heilpraktiker gerne mal monatelang warten muss, da sie so ausgebucht sind. Und da ich bei der Versicherung arbeite, die Heilpraktiker nicht zahlt, kann ich aufgrund der Anzahl der daraus resultierenden Beschwerden seitens der Versicherten sagen, dass es wohl nicht wenige gibt, die auf dessen Arbeit vertrauen. Würden diese alle einem Hirngespinst hinterherjagen ohne Erfolge zu sehen, wären die doch alle bekloppt ;)

Also wie gesagt: Selbsternannte Heiler, die hier irgendwelche Diagnosen stellen, finde ich auch bedenklich. Grundsätzliche aber Heilpraktiker / Energetiker als Scharlatane abzustempeln, finde ich nicht gerechtfertigt. Aber das ist wie gesagt meine Meinung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi, na klar wird sich nun auf das Magengeschwür gestürzt, einfach herrlich. Dass Krebs "komplex" ist hab ich hier im Forum jetzt schon x mal gelesen, was dieser Stehsatz jetzt heißen soll kann hier zwar niemand erklären, aber er klingt halt wichtig. 95% also. Na dann nur raus damit. Wie entsteht ein Karpaltunnelsyndrom? Wie eine Epicondylitis? PHS? Cervicalsyndrom? oberes und unteres? Wie kriegt man bitte seelisch-geistig Ischiasbeschwerden? Trigeminusneuralgie? 95%? Das ist so lächerlich, aber wie geschrieben, wenn man sich nicht auskennt, kann ich mir schon vorstellen, dass man sowas glaubt.

Karpaltunnelsyndrom: Schmerz beim Zugreifen(müssen?)-Nichts mehr festhalten können(wollen?), nichts mehr richtig in Griff bekommen, zu enge Hangelenksfesseln, ohne Gefühl zupacken wollen(müssen?), alleine diese Assoziationen weisen doch schon deutlich auf eine Störung in der Gefühlswelt hin! Trifft übrigens eher Frauen(!) ab 40(!).
Epicondilytis: Konflikt mit der Ellenbogenfähigkeit, sich nicht durchsetzen können, sich ausgeliefert fühlen, Aggressionen werden unterdrückt, zuviel unbewusster Ehrgeiz in die Bewegung gelenkt. Schmerzliche Manifestation! Hatte ich selbst schon mal vor 10 Jahren, wurde von einer Kollegin von mir innerhalb 5 Minuten mitten auf der Strasse aufgelöst! Rückfallfrei!
Meinst du mit PHS: Periarthritis humeroscapularis, - den Arm nicht mehr hochbekommen, das Leben nicht mehr mit erhobener Fahne feiern können, Flüellahm werden, meist einseitig = das Leben mehr mit links (oder rechts) nehmen. Auch hier manifestiert sich ein Glaubensgrundsatz schmerzlich! oder PMS: Prämenstruelles Syndrom: Konflikte, Konflikte mit dem Loslassen, mit der eigenen Sexualität, das Frausein nicht feiern, negativer Glaubens(rucksack)grundsatz von der Mutter übernommen: "Jetzt hast du die Sch**** auch!" usw. dies geht gleich weiter in das Cervikalsyndrom, schwere Disharmonien und kongruenzfehler zwischen Hirn und Bauch.
Und falls du hier mit "oberer" den Hals meinst, evtl. die Epyglotis = Kommunikationsdefizit, etwas nicht Schlucken können/wollen, den Hals voll haben! Laryngitis, Tonsillitis usw...
Lässt sich mit Ischialgien und gerade mit der Trigeminusneuralgie leicht vortsetzen...
 
Werbung:
Das glaubst du nur. Geh mal nur einen einzigen Tag zurück und schau genau nah, wieviele Entscheidungen DU wirklich getroffen hast!?


7 Uhr.....Frühstück...Bett oder Terrasse....Terrasse
8 Uhr.....Tiere füttern....Garten giesesen
10 Uhr....Supermarkt? oder Gartenarbeit.....Gartenarbeit


usw.............................


Du hast sie ja...nur sind sie dir nicht bewusst.

Na super, Du kennst also meine Wunden, die noch nicht mal ich kenne?

Oder?....ich kenne Dich, mir ist es nur nicht bewusst? :confused: :D
 
Zurück
Oben