1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Seelisch divergent ( Twelve Monkeys )

Dieses Thema im Forum "Filme/TV" wurde erstellt von SilberFisch, 16. März 2005.

1. SilberFisch

SilberFisch Mitglied

Werbung:
    "Ich lebe in einem Zustand seelischer Divergenz. Ich befinde mich auf dem fernen Planeten Ogo, als Mitglied einer intellektuellen Elite. Und wir bereiten die Unterwerfung der barbarischen Horden auf Pluto vor. Aber wo ich nicht anders kann, als jede Welt in jeder Hinsicht als absolut wirklich zu betrachten, ist dem zum Trotz Ogo natürlich nichts als ein Konstrukt meines Geistes. Ich bin seelisch divergent, in dem ich gewissen namenlosen Wirklichkeiten zu entfliehen versuche, die mein Leben hier plagen. Wenn ich aufhöre dorthinzufliehen, werde ich gesund sein. Sind Sie vielleicht auch divergent, mein Freund?"

Ich lieebe es

LG Cobayaschi :banane:

2. Peregrin

Peregrin Mitglied

Das klingt so absolut bescheuert und gleichzeitig irgendwie ... na ja, wie soll ich sagen ... very strange :bwaah:

Ich hab den Film in meiner DVD-Sammlung und werd ihn mir bei Gelegenheit noch ein drittes Mal antun :mad2:
    Is auf jeden Fall 'n klasse Film mit Bruce Willis - noch besser gefällt mir jedoch "The Sixth Sense".

LG
    Peregrin

3. Elin

Elin Guest

Werbung:
    Ach nee, jetzt grab ich auch schon alte Threads aus...:tomate::lachen:

Na egal, weil ich grad auf den gestoßen bin und ein Lied von Kiew kenne,
    in dem der Text, den SilberFisch so toll findet drin vorkommt,
    setz ich den Link zum Lied grad mal rein...:D

Vielleicht gefällts dem ein oder anderen...:)

Die Originalversion (ist auf der CD "Divergent" drauf) find ich zwar besser, die gibts allerdings auf Youtube nicht.

Diese Seite empfehlen