Seelenwunscherfüllung

Lichtpriester

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. April 2012
Beiträge
19.105
*In Dunkelheit und Stille wächst das Neue, Wunderbare.
Wir Lichtwesen segnen Dich und Deinen Weg.*

(Jesus, der Christus)


Hallo!

Das Jahr 2013 hält viel Schönes für uns Menschen bereit – die Erfüllung der innigen Wünsche und Sehnsüchte unserer Seele. Lang gehegte Träume können nun wahr werden. Doch… Wie soll etwas Neues geliefert werden, wenn kein Platz dafür vorhanden ist; wir Altes nicht entsorgt haben und das Neue, Wunderbare nicht erkennen können?

Die Seele kennt den Weg – Tarot macht die Botschaft der Seele sichtbar.

In einer sehr ausführlichen, medialen Sitzung „spreche“ ich mit Deiner Seele und verbinde mich gleichzeitig mit der Geistigen Welt – Wahrheit und Klarheit für Deinen Weg

zu folgenden Themen:

- Dauerhaft finanzielle Fülle – Finanzielle Stabilität und Überfluss erreichen, Zeitrahmen bis zu 1 Jahr)
- Vom Beruf/Job zur Berufung – Berufung erkennen und leben
- *ICH BIN* - Das spirituelle Ich – „Wer bin ich, woher komme ich, warum bin ich hier?“
- Seelenpartner – *den* Partner treffen und erkennen können
- Botschaft der inneren Führung (Schutzengel) – „Welches Thema ist zurzeit wichtig, wie kann ich mein Wohlgefühl (wieder) steigern?“


Da der Zeitaufwand sehr groß ist, biete ich diese medialen Botschaften ausschließlich als E-Mailberatung an.
Der Versand erfolgt als PDF, innerhalb von 3-4 Werktagen.

www.kristall-heilung.com

Von Herzen,

LP :)
 
Werbung:
Hallo!

Nachsatz:

Jede Legung ist natürlich einzeln buchbar, für Preise einfach Menüpunkt "Tarot-Beratungen" anklicken. :)

LP
 
Zurück
Oben