"Seelenwirbel"

Hi konsti002,

P.S.: Ich habe noch nie gehört, dass manche Menschen in der Anderswelt nichts visuell wahrnehmen.

Die Sinneswahrnehmung entwickelt sich bei manchen erst langsam. Ich konnte in der
Anderswelt zu Anfang nur grau in grau sehen und hatte keine anderen Empfindungen.
Mittlerweile (hat lange gedauert) sehe ich auch farbig und kann manchmal auch hören,
fühlen und riechen.

Muss dass nicht langweilig...nein falsches Wort...ich meine schwer zu verstehen sein wenn die Tiergeistwesen oder andere jemandem etwas sagen wollen. Oder wenn man sein Krafttier nicht sehen kann? Ich kann mir das nicht vorstellen.

LG konsti002

Mag schon sein, daß jemand erst hört und dann lernt die anderen Sinne zu gebrauchen.
Jedenfalls würd ich mir keinen Kopf machen, wenn mir die Anderswelt nicht sofort
in Cinemascope und Dolby Surround erscheint :D

Liebe Grüße von der Buche
 
Werbung:
Buche schrieb:
einen kleinen sichtbaren Hinweis für die Eingeweihten trage ich immer am Körper
*LOL* ich trug mal aus heilungstechnischen Gründen einen Medizinbeutel mit mir rum... das war voll witzig, was die Leute vermutet haben, was da drin ist... :weihna1 Den Versuch muss ich jetzt nicht unbedingt wieder machen, aber lustig war es dennoch.

In der Tat :D Die verpeilteste Vermutung, die ich bisher hörte war:
"Ist das ein Abzeichen von Deinem WoW*)-Clan" :lachen:

Liebe Grüße von der Buche

-----
*) ein Online-Rollenspiel
 
also das trommelspiel ist so laut, dass kein anderes geräushc eindringt. auserdem habe ich die tür zu gemacht etc. und an der cd liegt es auch nicht, weil ich das stück schon oft benutzt habe.

es war ein komisches geräusch. war eine mischung aus klappern und rauschen....

hmm augen aufmachen? ôo also so richtig? die materiellen augen? :weihna1

ui will auch telepathie üben O_O


habe heute ner maus beim sterben beigesessen. habe sie in den schatten gelegt und 2 blätter auf sie gedeckt. dann ist sie gestorben :cry3:

nimmt mich irgendwie total mit :(
 
hmm augen aufmachen? ôo also so richtig? die materiellen augen? :weihna1
Nein, die Augen drüben. Nicht die physischen...

ui will auch telepathie üben O_O
Das kannst Du alleine nun wirklich nicht machen.


habe heute ner maus beim sterben beigesessen. habe sie in den schatten gelegt und 2 blätter auf sie gedeckt. dann ist sie gestorben :cry3:

nimmt mich irgendwie total mit :(

Für Tiere ist der Tod selbst meistens gar nicht so schlimm - ich meine jetzt nicht das Leid, welches wir mit der Tierhaltung etc. ihnen bereiten... Sondern nur den Tod an sich.
 
Hi Leute

Ich habe letzte Woch Freitag einen Fehler begangen.
Ich habe mir in der Buchhandlung Thalia eine Schamanen-CD gekauft.
Weg zum Krafttier, Schamanische Reise und so.
Als ich sie dann gehört hatte, war ich total geschockt. So einen Blödsinn habe ich noch nie gehört. Der Redner sagte die ganze Zeit:"Ja, das ist gut so"
Und wenn ich endlich mal in Trance war, riss er mich mit seiner emotionslosen Stimme wieder heraus.
Zum Glück konnte ich die CD, obwohl sie schon geöffnet war, noch umtauschen.

Warum gibt es auch so einen Blödsinn zu kaufen? Ich will das Geschäft nicht schlecht machen. Es ist sogar gut
Aber...

LG konsti002
 
Werbung:
axel brück "Andersweltreise" hat 2 schöne trommellieder^^

das lied Lied ist eine normale Rahmentrommel und das andere eine nordische rahmentrommel (rahmentrommel mit muscheln....klingt wie eine trommel mit muschelgeschepper)

Ist Buch +CD für 19,95 ,-
 
Zurück
Oben