"Seelenwirbel"

hallo meine Lieben,

bin grade zurück von einer reise (reisegrund: ich will mein Krafttier finden!").

diesmal hab ich weniger wahrgenommen.

das einzige was ich wahrgenommen habe, ist dass ich etwas rauschen gehört habe.... war wien meeresrauschen.

aber habe jetzt den zweifel ob es von der cd kam.....

habe die trommelmusik nicht mehr gehört und 2 mal kam dieses rauschen, was aber auch ein klapern sein könnte.... war irgendwie....undefinierbar
 
Werbung:
Oben hast Du ein Zitat über Schamanen rausgezogen - deswegen dachte ich, Du redest über Schamanen - und nicht über Menschen, die schamanische Techniken verwenden, ohne Schamanen zu sein...
Kann ja mal passieren, dass man aneinander vorbei redet.

na, wenn man sagt, das man schamanische techniken benutzt, dann dürfte man ja bei dem zitat, das ich reingestellt habe, ganz gut übertragen können, was denn davon auch die nicht-schamanInnen aber dafür schamanisch arbeitenden angeht. ich habs sogar fett hervorgehoben.

mfg
lucia
 
Hi Ferrem,

gibt es eigentlich einen unterschied zwischen "ich möchte mein Krafttier finden!" und "Ich will mein krafttier finden!" einen unterschied?
Ja, das war eine der ersten Lektionen die ich in der Anderwelt zu lernen hatte.

ich sage immer das erste....
Gute Wahl :)

habe jetzt schon probleme nicht als durchgeknallt bei meinen freunden zu gelten :morgen:
Ich habs mir zum Prinzip gemacht mit niemanden darüber zu reden, daß ich den Weg des
Schamanen gehe. Es sei denn er oder sie findets selbst raus - einen kleinen sichtbaren
Hinweis für die Eingeweihten trage ich immer am Körper :)

Liebe Grüße von der Buche
 
hast angst vorm tod?:tongue2:
mein aktuelles thema;wichtige lektion!

Treffen sich ein Christ und ein Schamane. Sagt der Christ: Ich hab so Angst vor dem Jenseits; ich
weiß nicht was mich da erwartet. Sagt der Schamane: Also gestern wars da noch ganz okay :weihna1

Nicht schlagen bitte :escape:

Habt alle morgen einen schönen Wochenanfang!

Liebe Grüße von der Buche
 
na, wenn man sagt, das man schamanische techniken benutzt, dann dürfte man ja bei dem zitat, das ich reingestellt habe, ganz gut übertragen können, was denn davon auch die nicht-schamanInnen aber dafür schamanisch arbeitenden angeht. ich habs sogar fett hervorgehoben.
Hier im Forum hat ja des öfteren die irrige Vorstellung von, man gleich zum nächsten Schamanen berufen sei.
Da müssen Wörter dann schonmal mehrfach zerlegt werden.
 
das einzige was ich wahrgenommen habe, ist dass ich etwas rauschen gehört habe.... war wien meeresrauschen.

Hi Ferrem

Vieleicht war es dein Krafttier(Fisch oder so).
Warst du auch richtig in Trance? Es könnte sein das du das Rauschen aus dem Badezimmer oder von draußen gehört hast. Und hast du wirklich nur dieses Geräusch wahrgenommen? Waren da keine Bilder?

konsti002
 
Es soll auch Menschen geben, die drüben nicht visuell wahrnehmen, sondern mit anderen Sinnen, mit Gefühlen... Oder Du hast einfach vergessen, Deine Augen zu öffnen.
 
Oder Du hast einfach vergessen, Deine Augen zu öffnen?

Hallo Ahorn

Redest du mit Ferrem oder mit mir?


P.S.: Ich habe noch nie gehört, dass manche Menschen in der Anderswelt nichts visuell wahrnehmen. Muss dass nicht langweilig...nein falsches Wort...ich meine schwer zu verstehen sein wenn die Tiergeistwesen oder andere jemandem etwas sagen wollen. Oder wenn man sein Krafttier nicht sehen kann? Ich kann mir das nicht vorstellen.

LG konsti002
 
Werbung:
Hallo Ahorn

Redest du mit Ferrem oder mit mir?
Mit Ferrem - doch wenn Du Dich angesprochen fühltest, dann kannst Du ja auch die Augen öffnen (drüben - nicht die physischen!).

P.S.: Ich habe noch nie gehört, dass manche Menschen in der Anderswelt nichts visuell wahrnehmen. Muss dass nicht langweilig...nein falsches Wort...ich meine schwer zu verstehen sein wenn die Tiergeistwesen oder andere jemandem etwas sagen wollen. Oder wenn man sein Krafttier nicht sehen kann? Ich kann mir das nicht vorstellen.

LG konsti002
Sie fühlen das eher... ich habe mal mit einer von diesen Nicht-visuellen Menschen Telepathie geübt. Das war nicht sehr erfolgreich, denn ich schickte ihr das, was ich ihr vermitteln wollte, in Bildern. Und sie wartete auf Gefühle. Umgekehrt genauso... Mit anderen hats besser funktioniert.
 
Zurück
Oben