"Seelenwirbel"

moin ihr lieben,

ich hätte nichts dagegen, wenn ich mal einfach so in die anderswelt reingezogen zu werden.... zwar net immer zu blöden zeitpunkten, aber naja...

also habe paar sachen zu erzählen.

neulich habe ich wiede rne reise gemacht. aufeinmal stand ich in einem tunnel/stollen und an mir flogen 2 vogelähnliche wesen vorbei. sie waren rot und sahen aus als würden sie aus was flüssiges bestehen.... haben immer tropfen hinter sich gelassen.
dann war nochwas. es hat sich, glaube ich, der himmel von oben hinein gedrängt. er war blau.
auserdem habe ich ein flötenspiel gehört.

ale ereignisse haben sich nur für ca 1 sekunde abgespielt....
ich hoffe, dass es nicht meine eigene vorstellungskraft war....

mein krafttier war noch nicht in sicht. oder hab es einfahc noch nicht wahrgenommen.

LG ferrem
 
Werbung:
Lieber Ferrem,

sei froh, wenn Dich die Anderswelt nicht schüttelt. Man kann drüben Heilung erfahren - doch man läuft Gefahr, dass sich das Weltbild um 180 Grad wandelt - und man nicht mehr mit "normalen" Menschen reden kann - zumindest nicht über das, was einen bewegt... da fühlt man sich manchmal einsam.

LG
Ahorn
 
Sers du! Du solltest frisch geduscht, mit extra gewand, ohne schmuck reisen.
zeig deinem körper dass du was ausseralltägliches vorhast...vor und zurück pendeln mit dem oberkörper kann gut helfen um "rein" zu kommen, lös dich vom körper....aber sicherer isses natürlich wenn du dein tier kennst, dich mit ihm verbinden kannst..es wird dich leiten, dir helfen, dein übersetzer sein.:escape:
 
mein krafttier war noch nicht in sicht. oder hab es einfahc noch nicht wahrgenommen.
Bei mir hat es rund drei Jahre gebraucht, bis ich mein Krafttier als solches überhaupt identifiziert habe.
Von diesem Verbündeten hatte ich ganz zu anfang bereits im real life ein Geschenk erhalten, welches von mir bis heute wie ein kleiner Schatz gehütet und auch schonmal bei meinen Arbeiten mit eingebunden wird.
Das es sich dabei wirklich um einen Verbündeten handelt und nicht nur um eine zufällige Begegnung, hat dann wie eingangs erwähnt lange gebraucht.

Gruß
Palo
 
gibt es eigentlich einen unterschied zwischen "ich möchte mein Krafttier finden!" und "Ich will mein krafttier finden!" einen unterschied? ich sage immer das erste....

hmm ohne schmuck? frisch geduscht? das erklärt, warum ich frisch geduscht und ohne mein pentakel besser reise :D

habe jetzt schon probleme nicht als durchgeknallt bei meinen freunden zu gelten :morgen:

oje 3 jahre.... solang häte ich keine geduld


LG Ferrem
 
Hey Palo, kenn meins seit Kindesalter, ohne zu wissen, war halt ein Freund..als ich älter wurde und nicht so recht auf meinem weg, hats mich genervt, es hat auf mich eingeredet und mir gesagt, wie ich zu leben hätte, aber wie das in der pubertät so ist,...dann hat es sich im traum von mir verabschiedet. ich hab meinen sumpf ne weile weiter gelebt, bis ich heute hier bin und es stärker an meiner seite steht als je zuvor..
 
Wenn ich "unterwegs" bin und, manchmal, von mir zu viel erwarte, fang ich an zu husten...dauert ne weile bis ich das dann wieder unter kontrolle hab..liebe, neugier, bereitschaft, offenheit, fasern spüren, hören, schmecken, riechen....
lg vrejh
 
als ich mir gewünscht habe, dass mein krafttier im traum erscheinen soll, habe ich von ner antilope geträumt^^ oder garzelle...oder irgendein horntier in der savanne....
 
Werbung:
ja gut.. probiers nochmal, schau obs übereinstimmung gibt..meiner erfahrung nach sollte man sich, wenn man auf dem sektor arbeitet, keinen eventualitäten hingeben, überprüfen, herausfordern, wissen, und ganz wichtig spüren!
kannst du den für dich was mit dieser tiergestalt anfangen?
 
Zurück
Oben