Seelenwandler?

Werbung:
Wie "Ihr" immer alles einfach ohne Kopf begreifen wollt.. .. :) Kein Wunder, das soviele Gurus u. Weltuntergangspropheten regen Zustrom finden...

:banane:


Gott gab uns einen Kopf, ein Gehirn, u. man sollte es auch benutzen.. naja, vielleicht ging doch bei vielen die Hirnmasse aus, :ironie:

der kopf ist auch schon mal zum abschalten da...
geschweige von dem herzlosen kopf,der staendig herumplappert!

gott gab uns ein herz um zu sehen...:zauberer1


gutes schlafwandeln

gruss von noiona
 
Hi!

Ich bin irgendwie ganz neu hier ... Ich suche schon eine Weile nach einem "Sinn" - wie jeder früher oder später einmal ... Ich kann nicht genau sagen, was sich verändert hat, aber irgendwie spüre ich, dass sich einiges verändert - vorallem was das Thema neue Bekanntschaft oder Begegnungen betrifft.


Neulich, als ich mit einem Freund was trinken war, begegnete uns eine ältere Frau, welche im Rollstuhl saß - wie unmenschlich das auch jetzt wirken mag, aber irgendwie empfand ich weder Mitleid noch Sympathie, ganz im Gegenteil - ich ging massiv auf Abstand. Leider mussten wir an ihr vorbei um ins Café zu gelangen ... da sprach sie mich an. Sie meinte, ich wäre so eine schöne Frau, und blabla ... und dass meine Augen so wundervoll wären. Zuerst dachte ich mir, dass sie seltsam sei,- und ich mich auch relativ stark von ihr belästigt und erdrückt fühlte ... aber gut erzogen bedankte ich mich und ging weiter. Und dann sagte sie etwas wie "du bist ein Seelenwandler" ... ich bekam irgendwie schon ganz schöne Gänsehaut, zumal sie mir von anfang an nicht okay vorkam.

Was zur Hölle ist ein Seelenwandler? Als ich mich entschuldigte und fragte, was sie gesagt hätte, da sah sie mich nicht einmal mehr an. Google spuckt Unwissenden auch nur seltsames Zeugs von WOW zu dem Thema aus.

Könnt ihr mir weiterhelfen? Was hat sie gemeint? Ist sie schlichtweg verrückt? Und was soll sie schon an meinen Augen erkennen? 85% der Menschen die mich kennen, sprechen über meine Augen - ich habe einfach sehr helle Augen, das ist schon alles.

Oh Gott,- Seelenwandler klingt so negativ, und ich komme mehr - je mehr ich mich mit Esoterik beschäftige - eh immer zwiegespaltener vor ... :/

was die frau gemeint hat, kann ich dir nicht sagen. ich denke dein körper. welcher antipathie und gänsehaut zeigte, spricht wohl seine eigene sprache.
zum seelenwandler, das ist relativ einfach: der legende nach ist es jemand der die seele zum positiven oder zum negativen ändern kann.
ob du so was bist, dazu müsste ich/man deine augen sehen.

lg
 
Hallo nebelstern

erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum :umarmen:

Zu deiner Frage habe ich leider keine Erklärung, aber ich denke doch das da etwas mehr hintersteckt.

Du hast schon seit einiger Zeit seltsame Träume und dich beschäftigt etwas im Wachzustand. Dann hast du das komische Gefühl gehabt als du die Frau gesehen hast. Dazu habe ich jetzt 2 Theorien.
Entweder die Frau manupiliert dich schon seit längeren und will den Sack jetzt zu machen. Ich hoffe für dich, das es so nicht ist.
Oder die Begegnung, bzw. die Frau sollte dir nur eine Hilfe sein, damit du rausfindest was deine Aufgabe ist.

Dir hilft vllt. weiter wenn du mal nachdenkst wie es zu der Begegnung gekommen ist. Kennst du den Freund schon länger, gehst du öfters in das Cafe. Ist dir die Frau schon einmal begegnet oder aufgefallen. So in diese Richtung.

Ich habe mittlerweile auch gelernt, wie hier schon einer geschrieben, das man nich alles mit dem Verstand erklären. Wenn dir keiner etwas böses will, dann nimm es so hin und versuche in deiner Aufgabe zu wachsen.
Auch wenn jetzt hier keine Lösung für parat liegt, so hilft es doch darüber zu reden. Und intressant klingt das für mich auch.


Liebe Grüsse

Michael
 
hmm ja ich danke euch für eure antworten ... ich bin grad so dabei hineinzuschnuppern ...

irgendwie passt eh alles zusammen, zumindest wird mir jetzt so vieles bewusst, und alles ist irgendwie ineinander-greifend ...

und meine träume sind nicht wirklich positiv. ich träume schlimme sachen - und wenn ich das getan haben sollte, na dann ... hurra :-/ ob ich so etwas wissen will? mir sind viele schlimme dinge widerfahren,- bzw. ist schlimm immer subjektiv, für mich war es so. soll das etwa karma-abbau sein?
 
Hallo Michael!

Nein also ich kenne den Freund erst ein paar Wochen, in dem Cafe war ich auch zum ersten mal und auch die Frau sah ich zum ersten und letzten Mal (vermutlich, wobei, sag niemals nie...) ...

Eine Bekannte, die sich mit NLP beschäftigt (ich kenne sie seit Dez.) meinte vor einigen Monaten zu mir, dass ich "gefährlich offen" bin .. was auch immer das bedeutet, dachte ich mir damals. Mit der Zeit hab ich dann erkannt, was sie meinte, weil eventuell auch mein Sinn dafür geschärft war. Früher dachte ich, ich hätte halt ein gutes Bauchgefühl, oder Glück. Jetzt denke ich darüber etwas anders.

Ich will niemanden etwas Böses, und Hass kenne ich so gut wie nicht. Ich versuche echt jeden Tag mit vollem Bewusstsein positiv zu denken, glücklich zu sein, ... anfangs war das schwer, weil ich irgendwie im Selbstmitleid versunken bin ... mittlerweile glaube ich, was ich denke und vor allem was ich fühle. Mir sagen viele ich wäre "gestört" oder ein Träumer - ich denke, ich kann a) machen was ich möchte, denn es ist mein Leben und b) daraus folgend, dass mein Leben so viel besser geworden ist, ... besser und leichter, aber irgendwie auch seltsam. Ich ziehe immer wieder den selben Typ Mensch an, mir passieren ähnliche Dinge, ich hab fast identisch auftretende Probleme, diese komischen und mir Angst-machenden Träume ... selbst wenn ich wach bin denke ich manchmal daran, ... dann habe ich so Gedanken wie "das würde ich jetzt niemals machen,- ich bin friedlich, ich bin ruhig, ich will niemanden manipulieren usw." obwohl ich, und das auch bewusst, einige Zeit lang getan habe, Menschen zu meinen Vorteilen manipuliert. Anfangs dachte ich noch, ich hätte wie gesagt Glück, oder wäre eben anziehend oder was weiß ich ... aber irgendwie hab ich mit der Zeit bemerkt, wie ich jemanden manipulieren kann, ... und das dann auch getan. Aber das rein für mich, total egoistisch. In meinen Träumen mache ich es bei Menschen, die ich als "böse, schlecht" klassifiziert habe, und bin auch ziemlich aggressiv und nehme mir das Recht heraus über sie zu bestimmen. Mir würde jetzt nicht mal einfallen darüber zu urteilen, wie jemand ist, da sich eh jeder selbst dafür verantworten muss eines Tages ...
 
Nein also ich kenne den Freund erst ein paar Wochen, in dem Cafe war ich auch zum ersten mal und auch die Frau sah ich zum ersten und letzten Mal (vermutlich, wobei, sag niemals nie...) ...

...

Hallo nebelstern

Mit der Antwort habe ich sogar gerechnet. Nur weil hier etwas mit Manupalation im Raum stand, wollte ich wissen ob du irgendwelche Bewegungsmuster hast.

Das heisst also das du die Frau treffen solltest. Das beste wäre wenn du die Frau nochmal triffst und dann mit ihr reden könntest. Aber ich denke das ergibt sich so schnell nicht und du musst se´lber nach den Antworten auf deine Fragen suchen. So wie es aussieht kennt du die Antworten schon selber, nur versteht du die noch nicht.

Mir sagen viele ich wäre "gestört" oder ein Träumer - ich denke, ich kann a) machen was ich möchte, denn es ist mein Leben und b) daraus folgend, dass mein Leben so viel besser geworden ist, ...
...

Hiermit hast du vollkommen Recht. Nur ist das sehr schwer in unserer kopflastigen und matriellen Gesellschaft nur auf sein Herz zu hören und danach zu handeln. Du wirst ganz schnell in eine Schublade gedrängt und andere haben evt. sogar Angst vor dir.



Liebe Grüsse

Michael
 
Ich hab mir mal erzählen lassen, Seelenwandler sind Seelen, die in einem menschlichen Körper tauschen können. Sie wandern sozusagen. Eine Seele verlässt den Körper und dafür kommt eine andere.


Ich bin da eher skeptisch.
 
Hallo,

jeder manipuliert auf irgendeine Weise. Es geht garnicht anders. Aber Du scheinst Dir zuviele Sorgen darüber zu machen, bzw. magst nicht annehmen, dass auch Du eine Manipulatorin bist. Drängt das dann vllt. in Deinen Träumen zu Dir? Es ist so, dass wir in Träumen oft genau gegenteilig zu dem handeln, wie wir im Alltag das tun.. das ist eine Art seelische Kompensation. Und wenn Du immer wieder dem gleichen Typ Mensch begegnest und immer wieder diese Träume hast, dann steckt dahinter für Dich eine Lernaufgabe, die Du nicht sehen willst/ kannst und deshalb nicht bewältigen kannst. Wenn Du "gefährlich offen" bist für Einflüsse von aussen, für Worte, dann zeigt sich hier auch wieder das Nichthinsehen. Dir sind die Mechanismen dieses Spiels bekannt, aber Du weigerst Dich zu lernen, die Spielregeln, die von Dir verlangen würden, Dich mit Deiner inneren Manipulatorin anzufreunden. Wenn Du das mal zulassen würdest, könntest Du zu der Erkenntnis kommen, dass Dein schlechtes Gewissen in der Hinsicht unangebracht ist. Und dann würdest Du automatisch weniger anfällig für Menschen, denen tatsächlich der Sinn danach ist, Dich in einer Weise zu manipulieren, die Dir misfällt. Da warten noch ein paar Erkenntnisse auf Dich, viel Spass ;)

Ich will niemanden etwas Böses, und Hass kenne ich so gut wie nicht. Ich versuche echt jeden Tag mit vollem Bewusstsein positiv zu denken, glücklich zu sein, ... anfangs war das schwer, weil ich irgendwie im Selbstmitleid versunken bin ... mittlerweile glaube ich, was ich denke und vor allem was ich fühle. Mir sagen viele ich wäre "gestört" oder ein Träumer - ich denke, ich kann a) machen was ich möchte, denn es ist mein Leben und b) daraus folgend, dass mein Leben so viel besser geworden ist, ... besser und leichter, aber irgendwie auch seltsam. Ich ziehe immer wieder den selben Typ Mensch an, mir passieren ähnliche Dinge, ich hab fast identisch auftretende Probleme, diese komischen und mir Angst-machenden Träume ... selbst wenn ich wach bin denke ich manchmal daran, ... dann habe ich so Gedanken wie "das würde ich jetzt niemals machen,- ich bin friedlich, ich bin ruhig, ich will niemanden manipulieren usw." obwohl ich, und das auch bewusst, einige Zeit lang getan habe, Menschen zu meinen Vorteilen manipuliert. Anfangs dachte ich noch, ich hätte wie gesagt Glück, oder wäre eben anziehend oder was weiß ich ... aber irgendwie hab ich mit der Zeit bemerkt, wie ich jemanden manipulieren kann, ... und das dann auch getan. Aber das rein für mich, total egoistisch. In meinen Träumen mache ich es bei Menschen, die ich als "böse, schlecht" klassifiziert habe, und bin auch ziemlich aggressiv und nehme mir das Recht heraus über sie zu bestimmen. Mir würde jetzt nicht mal einfallen darüber zu urteilen, wie jemand ist, da sich eh jeder selbst dafür verantworten muss eines Tages ...
 
Werbung:
Hallo!

Die Frau oder die ältere Dame wollte dich mit etwas konfrontieren, was für dich und deine Entwicklung sehr wichtig ist.

Seelenwandler oder auch Wanderer bedeutet dass du durch deine Seelenanteile im Traum oder auch im Astralen Zustand dich durch deine Seelenanteile erfährst.

Ich nehme mich im Traum durch meine Seelenanteile war, das heißt ich verschmelze mit ihnen und bin dann in ihrer Realität.

Suchbegriffe wären für dich:

Seelenanteile
Verschmelzung
Astrale Zustände und Wanderungen in anderen Welten
Reinkarnation bzw. Auch in Parallelrealitäten

Viel spass

Baba
 
Zurück
Oben