Seelenwandler?

hmm ... ja aber wieso behauptet sie soetwas ohne mich zu kennen? sowas sieht man doch nicht, alleine ihr blick war ... buh ... als würde er mich scannen, und als ich sie fragte, was sie sagte, sah sie mich nicht mehr an ... als wäre es schlimm mir in die augen zu sehen ...

ich bin ohnehin schon seit monaten total unruhig und hab seltsame träume, da brauch ich nicht solche kommentare, die alles nur noch schlimmer machen. vermutlich brauche ich einen psychiater ;D
 
Werbung:
ja sicher, weil man begegnet immer irgendwelchen Menschen, es sei den, man sperrt sich zuhause ein.. :banane:

So, erst mal Ruhe auf den billigen Plätzen... :D

Seelenwandler ~ Astralreisen..
Ja warum komme ich nicht auf das Naheliegendste..

Wenn Du sagst, Du hast seltsame Träume, kommt das hin.
Vllt. wäre es sinnvoll, Du legst Dir ein Traumtagebuch an und schreibst jedes Detail auf, an das Du Dich erinnerst. Du weißt nie, welche Erkenntnis Dir vermeintlich unwichtige Kleinigkeiten später einmal bescheren können.

Träume sind im Grunde nichts Anderes als Astralreisen, aber sie geschehen im Traumzustand unbewusst. Es gibt einen Weg sie bewusst einzuleiten, das erfordert Übung.

Wenn Du Dich vorher noch nie mit all diesen Dingen beschäftigt hast, wirst Du eh noch viel lernen in der Hinsicht.

Die Sache mit dem Psychater oder Psychologen kannst Du Dir antun, wenn Du glaubst, Du müsstest der Norm der Gesellschaft entsprechen. Aber wenn ein innerer Prozess in Dir stattfindet, der Dich an das erinnern will, was Du bist, dann wirst Du früher oder später feststellen, dass der Teil von Dir, der so angepasst ist und Dir den komfort bietet, sich nicht für alles rechtfertigen zu müssen, was nicht der Norm entspricht, ohnehin Dich nur begrenzt in Deinem ganzen Sein. Kein Mensch auf der Welt kann für Dich entscheiden, was normal ist und was nicht. Das ist eine Lektion auf diesem Weg. Du darfst Dir ganz selbst und Deine einzige Autorität im gesamten Universum sein.

Wenn Du Dich traust.

;)
 
Zufällig trifft man nie jemanden, es hat immer einen Sinn, denn jede Begegnung verändert etwas in dir auch wenn sie noch so flüchtig ist.
Oft versteht man erst viel später durch weitere Begenungen diese erste Begegnung.
 
Seelenwanderer - Seelenreisender - Schamanismus - Astralreisen...

ahhh - hab verstanden - danke

@nebelsternchen

gerade bei einer fremden person ... würd ich mir da nicht groß den kopf darüber zerbrechen ...

mir scheinst du nimmst den begriff des wandlers negativ auf,
aber siehs mal anders rum ... viele wollen sich eh verändern - gerade die esos quasseln da von transformierung und so sachen

mir scheint es war aber die art und weise der begegnung die dir zu schaffen macht als der begriff allein

wäre es sinn der begegnung gewesen dich über irgendwas aufzuklären, dann hätte die besagte person dich auch gerne darüber aufgeklärt was denn ein seelenwandler ist ...
und wenn dann keine weitere erklärung kommt wenn man nachfragt, dann scheint mir das mehr als verwirrungstakttk als dass hier information von a nach b kommt ... weil a ja nicht bereit ist es b zu erklären was a damit meint

vielleicht hat die auch nur zuviel science fiction gelesen und ist paranoid und hat das nur gesagt weil sie eben krank ist und nicht du ...
mir scheint sie hat dich nur geärgert/beschäftigt ... das kann man auch ganz klassisch als heimtückischer energievampirismus beizeichnen ...


grüße liebe
daway
 
ahhh - hab verstanden - danke

@nebelsternchen

gerade bei einer fremden person ... würd ich mir da nicht groß den kopf darüber zerbrechen ...

mir scheinst du nimmst den begriff des wandlers negativ auf,
aber siehs mal anders rum ... viele wollen sich eh verändern - gerade die esos quasseln da von transformierung und so sachen

mir scheint es war aber die art und weise der begegnung die dir zu schaffen macht als der begriff allein

wäre es sinn der begegnung gewesen dich über irgendwas aufzuklären, dann hätte die besagte person dich auch gerne darüber aufgeklärt was denn ein seelenwandler ist ...
und wenn dann keine weitere erklärung kommt wenn man nachfragt, dann scheint mir das mehr als verwirrungstakttk als dass hier information von a nach b kommt ... weil a ja nicht bereit ist es b zu erklären was a damit meint

vielleicht hat die auch nur zuviel science fiction gelesen und ist paranoid und hat das nur gesagt weil sie eben krank ist und nicht du ...
mir scheint sie hat dich nur geärgert/beschäftigt ... das kann man auch ganz klassisch als heimtückischer energievampirismus beizeichnen ...


grüße liebe
daway

Egal ob die frau jetzt verrückt war oder nicht, etwas besonders war sie sicher, es war einfach eine bewusste Begegnung, die Bedeutung ist sicher nicht mehr oder weniger schwerwiegend als andere, der Unterschied ist nur der, dass sie bewusst war.
 
Wie Ihr immer alles so sehr mit dem Kopf begreifen wollt... ;)

So kommt Ihr keinen Schritt weiter.

Es macht keinen Unterschied, ob jemand ein Fremder ist, oder ob Dich jemand 20 Jahre lang kennt.

Seltsam, da kommt auf einmal jemand, der behauptet dies und jenes und der Kopf kann mit all dem nichts anfangen.

Unerhört, kommt da einfach ein Fremder und kommuniziert mit dem Herzen und sieht. Die Botschaft kommt an, weil es ruckt und zuckt, irgendwo ist das doch angekommen... ja wer würde jetzt aufs Herz kommen, Hand aufs Herz? ;)

Ihr tanzt den Tanz des Vergessens noch eine Ehrenrunde, na macht ja nichts ;)
 
Auf den ersten Blick hört sich das Ganze sehr manipulativ an. Du spürst wohl auch, dass sie dir zu nahe tritt. Sie verschafft sich Aufmerksamkeit. Ihre Aura dehnt sich aus und es ist dir ungenehm. Du zeigst Resonanz, da würde ich ansetzen und schauen, was hat sie berührt in mir? Der Seelenwandler an sich ist evtl gar nicht so interessant, aber was in dir hat sie zum klingen gebracht, welche Resonanz ist da?
 
Wie Ihr immer alles so sehr mit dem Kopf begreifen wollt... ;)

So kommt Ihr keinen Schritt weiter.

Es macht keinen Unterschied, ob jemand ein Fremder ist, oder ob Dich jemand 20 Jahre lang kennt.

Seltsam, da kommt auf einmal jemand, der behauptet dies und jenes und der Kopf kann mit all dem nichts anfangen.

Unerhört, kommt da einfach ein Fremder und kommuniziert mit dem Herzen und sieht. Die Botschaft kommt an, weil es ruckt und zuckt, irgendwo ist das doch angekommen... ja wer würde jetzt aufs Herz kommen, Hand aufs Herz? ;)

Ihr tanzt den Tanz des Vergessens noch eine Ehrenrunde, na macht ja nichts ;)


Wie "Ihr" immer alles einfach ohne Kopf begreifen wollt.. .. :) Kein Wunder, das soviele Gurus u. Weltuntergangspropheten regen Zustrom finden...

:banane:


Gott gab uns einen Kopf, ein Gehirn, u. man sollte es auch benutzen.. naja, vielleicht ging doch bei vielen die Hirnmasse aus, :ironie:
 
Werbung:
kann auch sein, sie kennt dich aus einem anderen leben. Mir ist auch schon mal so was komisches passiert. hatte zu Weihnachten einen Stand auf dem Christkindls- markt: da kam ein kleines Mädchen, schaute sich sie den Stand an, u. sagt dann zu mir: ich kenne dich! Wie heißt du, ich sagte ihr meinen Namen, sie lächelte, u. verschwand. Im nachhinein, hat mich dies schon beschäftigt!
 
Zurück
Oben