Seelenwanderung

puma

Mitglied
Registriert
24. Juli 2008
Beiträge
32
Hallo,

mich interessiert brennend....
Meint ihr, es ist möglich, seinen Engel zu bitten, in der Nacht, wenn die Seele bekanntlich auf Wanderung geht, seine Seele zu einer anderen Seele führen zu lassen?

Ich habe meinen Engel zweimal gebeten, meine Seele zu jemandem zu führen, aber natürlich weiss ich nicht, ob es geklappt hat.

Puma
 
Werbung:
puma, ich weis nicht genau ob dein engel dafür zuständig ist. ich würde eher meinen geisführer darum bitten. soviel ich weis , kann er diesen job leicht erledigen.
probiers doch mal aus.
liebe grüße mira10
 
Hallo,

mich interessiert brennend....
Meint ihr, es ist möglich, seinen Engel zu bitten, in der Nacht, wenn die Seele bekanntlich auf Wanderung geht, seine Seele zu einer anderen Seele führen zu lassen?

Ich habe meinen Engel zweimal gebeten, meine Seele zu jemandem zu führen, aber natürlich weiss ich nicht, ob es geklappt hat.

Puma


Also ich glaub nicht, dass Engel Seelen spazieren führen.


Wenn das ginge hätt ich im Alter von 13 schon gesagt, hey Engelchen, führ meine Seele doch heute nacht in die Disko bitte ..... :D


:)
Mandy
 
Sind Engel denn nicht auch Geistführer?
Engel sind doch Botschaftüberbringer und unsere Schützer
und Führer unserer Seele.
Ich denke,wenn man jemanden positive Gedanken rüberschickt,dann kommen sie an,auch wenn nicht sofort eine Wirkung zu merken ist.
 
hallo

hätte da auch ne frage zu:
wie kann man den geistführer darum bitten die seele wandern zu lassen?
in meditation? kanne mich da gar nicht aus.
vielleicht kann das wer erklären?!

mücke
 
hm, ja diskothek.. nicht schlecht.
kein guter draht zu engel, wie wahr momentan..

mücke, manchmal send ich auch grüße an jemandes seele oder aura, bzw. bitte meinen engel, grüße in die aura von jemandem zu senden.
wie man den geistführer bittet, die seele nachts zu jemandem hinzuführen, das würde mich auch interessieren..
ich muss es ja nicht am anderen morgen wissen, es ist nur ein romantischer gedanke, dass meine seele nachts bei "meiner" anderen/zukünftigen seele war, oder? dass sie sich kurz berührt haben mögen..? und dass sich vielleicht ein zarter schleier vager erinnerung an mich in das unterbewusstsein legen könnte, nicht zu fassen mit einem gedanken, vielleicht nur mit einem gefühl..

spinne ich??
 
Nein,warum spinnen?

Ich fühle eine Wärme im Bauch wenn ich liebevolle Energien zugesandt bekomm oder mich geistig mit jemanden grade austausche.Jeder hat wohl seine Art und Weise spirituell zu kommunizieren.
 
@puma,
und wie weisst du, das diese grüsse angekommen sind?
spürst du das?
ich bitte auch oft, meine engel jemandem einen schönen gedanken oder ein grüsschen
zu senden. doch ob es funktioniert?! keine ahnung.....

mücke
 
Werbung:
mücke;1741873 schrieb:
@puma,
und wie weisst du, das diese grüsse angekommen sind?
spürst du das?
ich bitte auch oft, meine engel jemandem einen schönen gedanken oder ein grüsschen
zu senden. doch ob es funktioniert?! keine ahnung.....

mücke

hallo mücke:)
der einfachste weg um es zu erfahren,frage die person,ob sie was spürte,träumte oder oder...
man kann auch liebevolle gedanken schicken,an die person denken:umarmen:

ach und puma,warum verrückt?nein sicher nicht;)
 
Zurück
Oben