1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Seelenwanderung?

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von muffin, 3. Dezember 2007.

1. muffin

muffin Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo, ich bin zum ersten Mal hier. Vielleicht kann mir irgendwer weiterhelfen????
    Ist es möglich, dass eine Seele den Körper verläßt, sozusagen auf Wanderschaft geht damit man eine große Entäuschung vergisst, in gewisser Weise seine Erinnerung dadurch löscht?
    Wer weiss etwas darüber?

2. vanity

vanity Mitglied

Muffin, ich bin nicht allwissend, aber das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen und das will schon was heissen :))

3. muffin

muffin Neues Mitglied

vielen Dank.....das beruhigt mich sehr...es geht um einen Mann ....der mich vergessen will..er sagt er habe seine Seele verloren sie sei auf Wanderschaft und dadurch habe er alles vergessen....er weiss nicht mehr wer ich bin und wie ich heisse....er beschäftigt sich sehr intensiv mit diesem Thema....daher habe ich das schon geglaubt

LG Muffin

4. vanity

vanity Mitglied

Werbung:
    lach, der mensch versucht viele wege zu gehen um zu vergessen..und wenn er nun behauptet, dich nicht mehr zu kennen, belügt er sich warscheinlich selbst, weil er nicht weiß damit umzugehen :) mach dir da mal keine Sorgen ! L.G

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen