Seelenwanderung?

muffin

Neues Mitglied
Registriert
3. Dezember 2007
Beiträge
3
Hallo, ich bin zum ersten Mal hier. Vielleicht kann mir irgendwer weiterhelfen????
Ist es möglich, dass eine Seele den Körper verläßt, sozusagen auf Wanderschaft geht damit man eine große Entäuschung vergisst, in gewisser Weise seine Erinnerung dadurch löscht?
Wer weiss etwas darüber?
 
Werbung:
Muffin, ich bin nicht allwissend, aber das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen und das will schon was heissen :))
 
vielen Dank.....das beruhigt mich sehr...es geht um einen Mann ....der mich vergessen will..er sagt er habe seine Seele verloren sie sei auf Wanderschaft und dadurch habe er alles vergessen....er weiss nicht mehr wer ich bin und wie ich heisse....er beschäftigt sich sehr intensiv mit diesem Thema....daher habe ich das schon geglaubt

LG Muffin
 
Werbung:
lach, der mensch versucht viele wege zu gehen um zu vergessen..und wenn er nun behauptet, dich nicht mehr zu kennen, belügt er sich warscheinlich selbst, weil er nicht weiß damit umzugehen :) mach dir da mal keine Sorgen ! L.G
 
Zurück
Oben