Seelenwanderung

gagro

Neues Mitglied
Registriert
18. Januar 2009
Beiträge
18
Ort
wien
Vor einigen Tagen war die Seele meines Seelenpartners bei mir zu Besuch. Ich bin in der Nacht aufgewacht, weil ich die Anwesenheit so intensiv gespürt habe. Es war einfach total schön und ich dachte nur: wow!!


dass man seine seele auf reisen schicken kann, wie z.b. die schamanen, weiss man ja, aber kann die seele sich auch von alleine nachts aufmachen und herumwandern?

was meint ihr dazu?

lg gago
 
Werbung:
kennst du deinen seelenpartner oder weisst du nur dass es ihn gibt - oder ist es ein verstorbener?

aussteiger
 
Vor einigen Tagen war die Seele meines Seelenpartners bei mir zu Besuch. Ich bin in der Nacht aufgewacht, weil ich die Anwesenheit so intensiv gespürt habe. Es war einfach total schön und ich dachte nur: wow!!


dass man seine seele auf reisen schicken kann, wie z.b. die schamanen, weiss man ja, aber kann die seele sich auch von alleine nachts aufmachen und herumwandern?

was meint ihr dazu?

lg gago


ist mir auch schon passiert...aber es war nicht so schön...hat mich ziemlich mitgenommen.
Ich könnte mir vorstellen dass Seelen sich nicht ohne dein Zutun auf die Reise machen. Da steckt mehr dahinter.....nur was.....TJA da müsste man sich schlau machen.

LG
 
Da sich Seelen scheinbar sehr schnell bewegen können
(sogar mit Überlichtgeschwindigkeit) sollte man hier eigentlich
nicht von wandern sprechen, sondern springen oder sogar teleportieren.
 
Lateinisch: "Wiedergeburt", genauer "Wiederfleischwerdung". Die Seele befindet sich auf einer langen Reise, die einem Lernprozess entspricht. Ziel der Reise ist es, alles zu lernen, was es auf der materiellen Ebene zu lernen gibt. Dafür verbindet sie sich mit einem Körper und verbringt die Lebenszeit in ihm, um aus dessen Schicksal und Taten zu lernen. Nach dem Tod des Körpers verweilt sie in einem seelischen Zustand, bis sie wieder inkarniert wird. Normalerweise werden bei der neuerlichen Inkarnation alle Erinnerungen verdrängt. Das Gelernte bleibt aber in Form von Eigenheiten oder Eigenschaften bestehen.

LG Chris.
 
Werbung:
So könnte ich, wenn ich meine sonderbaren Eigenheiten genauer betrachte,
einige meiner vergangene Inkarnationen besser erkennen und bräuchte
gar keine Reinkarnationstherapie machen ?


Eigentlich müßte es Seelenwunderung heißen, weil sich die
Seele vor und nach jeder Inkarnation soviel wundert.
 
Zurück
Oben