seelenwanderung von tieren

gigio

Neues Mitglied
Registriert
3. Juni 2010
Beiträge
1
uns ist gestern ein lieber Eselshengst ohne anzeichen auf irgend etwas gestorben..wir warten jetzt schon seit wochen auf andere kleine eselchen, die geboren werden sollten....wir haben eine Eselszucht...was meint ihr, die Seele des Verstorbenen koennte die Einflus nehmen auf die geburten???
 
Werbung:
Geduld! Vor 7 Jahren starb unser heiß geliebter Kater, zu dem wir eine sehr intensive Beziehung hatten nach langem Leben. Er war etwas ganz Besonderes und wir waren uns sicher, dass wir einen solchen Gefährten nicht wieder haben werden. Im vergangenen Februar führte uns das Leben, die Vorsehung, oder was auch immer ins Tierheim, wo uns von der Pflegemama dort sofort ein bestimmter Kater ans Herz gelegt wurde.

Kurz und gut: Es funkte sofort, er ging mit zu uns und es kam uns sofort vor, als wäre er schon immer da. Äußerlich unterscheidet er sich, wenn auch nicht sehr stark, von seinem Vorgänger - vom Charakter her kaum. Die intime Beziehung ist sogar noch enger, die Kommunikation mit Blickkontakt, die Vorzüge und Marotten - alles wie gehabt. Wie ich glaube, gibt es ohnehin nur eine große Seele, die sich in viele kleine unterteilt. Wenn man sich dafür öffnet ist ein Wiedererkennen unvermeidbar.
..... Das Alter passt in etwa auch.

lg esoterix
 
Ich denke, es verhält sich mit dem Tieren ähnlich so, wie mit den Menschen - sie ver-
ändern ihre Lebensform, wollen evtl. noch ungeklärte Dinge regeln oder uns einfach nur
trösten und mitteilen, daß sie ganz dicht bei uns sind. Eine Seele hat keinen Einfluß auf
Geburten, es sei denn, sie sucht sich einen Körper zur Geburt aus - aber Geburten ver-
hindern können Seelen nicht. Tierseelen haben noch einen Extra-Status - sie sind ohne
Ausnahme perfekt und gut, sie lieben ihre menschlichen Weggefährten über den Tod hinaus, und somit helfen sie uns hier eher. Das Ausbleiben der zu erwartenden Geburten
muß andere Ursachen haben - am besten Du bittest einfach Deine geistigen Helfer um
Hilfe und habe einfach Geduld -
es wird schon:winken5:
 
auf umwegen bin ich hier her gekommen...

od genau das richtige hat gerade meinen weg gekreuzt ;)

meine katze ist am sonntag gestorben...
und das was du über die seelenwanderung gesagt hast...hat mich berührt...
ich habs irgendwie im gefühl.. ich treff meine süße wieder... aber is halt grad sehr hart für mich,

kannst du mir verraten wie ich meine geistigen helfer bitten soll mir zu helfen!!!

ich wünsche dir alles gute und viel licht u kraft.
bianca
 
uns ist gestern ein lieber Eselshengst ohne anzeichen auf irgend etwas gestorben..wir warten jetzt schon seit wochen auf andere kleine eselchen, die geboren werden sollten....wir haben eine Eselszucht...was meint ihr, die Seele des Verstorbenen koennte die Einflus nehmen auf die geburten???


Du hast eine Eselzucht? :kiss4::kiss4::kiss4::kiss4::kiss4:


Esel sind meine absoluten Lieblingstiere ..... WO WOHNST DU????????????????



:umarmen::umarmen::umarmen:
Frl.Zizipe
 
Werbung:
auf umwegen bin ich hier her gekommen...

od genau das richtige hat gerade meinen weg gekreuzt ;)

meine katze ist am sonntag gestorben...
und das was du über die seelenwanderung gesagt hast...hat mich berührt...
ich habs irgendwie im gefühl.. ich treff meine süße wieder... aber is halt grad sehr hart für mich,

kannst du mir verraten wie ich meine geistigen helfer bitten soll mir zu helfen!!!

ich wünsche dir alles gute und viel licht u kraft.
bianca


Liebe Bianca,
dafür braucht es keine besonderen Rituale, bitte sie enfach darum und stelle Dir vor, dassdiese Seele wieder zu Dir kommt.
Unsere Katze ist im April gestorben und ich weiß aber, dass sie so schnell nicht wieder kommen wird. Ich habe sie aber gebeten, wenn sie drüben ist, dass sie uns einen würdigen Nachfolger schickt. Nun haben wir seit einer Woche einen kleinen Kater und ich habe so das Gefühl, dass er unser Haus schon kennt ( also gute Anweisungen von drüben bekommen:D ). Ich weiß, dass er der Richtige ist.
Ich wünsche Dir viel Glück beim Finden Deiner Katze und auch viel Licht und Kraft.
Siriuskind
 
Zurück
Oben