Seelenverwandtschaft

VillaKunterbunt

Neues Mitglied
Registriert
13. Dezember 2007
Beiträge
3
Ort
in der eifel
Ich hoffe ihr könnt mir helfen....

Ich kenne ihn jetzt schon viele viele Jahre (ichglaube 8), wir haben uns durch eine Partnervermittlung kennengelernt.
Er war mir gleich am Telefon sympatisch....
Nun ja jetzt zum eigentlichen Thema!
Wir sind schon vier mal zusammen gewesen und jedes Mal war es wunderschön und das Ende immer sehr seltsam.
Trotzdem können wir uns nie hassen, und merken immer wenn es dem anderen gerade schlecht geht.
Vor einigen Monaten zum Beispiel meldete er sich garnicht mehr, ich spührte da ist was im Busch.
Und raus kam, das sein Vater gestorben ist!
Schrecklich...
Jetzt ein paar Monate später meldet er sich und sagt mir das es mir in meiner Ehe nicht gut geht. für mich ein schock :confused:
Woher weißt du das fragte ich....
... er: ich spühre es!

Ist es wirklich so das wir Seelenverwandt ist?

Ich habe ihn nie hassen können und er war immer da.... auch wenn ich ihn mit Füssen getretten habe...
Jetzt stehen wir da und merken da ist wieder mehr das Feuer glüht noch sehr.... was tun????
 
Werbung:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen....

Ich kenne ihn jetzt schon viele viele Jahre (ichglaube 8), wir haben uns durch eine Partnervermittlung kennengelernt.
Er war mir gleich am Telefon sympatisch....
Nun ja jetzt zum eigentlichen Thema!
Wir sind schon vier mal zusammen gewesen und jedes Mal war es wunderschön und das Ende immer sehr seltsam.
Trotzdem können wir uns nie hassen, und merken immer wenn es dem anderen gerade schlecht geht.
Vor einigen Monaten zum Beispiel meldete er sich garnicht mehr, ich spührte da ist was im Busch.
Und raus kam, das sein Vater gestorben ist!
Schrecklich...
Jetzt ein paar Monate später meldet er sich und sagt mir das es mir in meiner Ehe nicht gut geht. für mich ein schock :confused:
Woher weißt du das fragte ich....
... er: ich spühre es!

Ist es wirklich so das wir Seelenverwandt ist?

Ich habe ihn nie hassen können und er war immer da.... auch wenn ich ihn mit Füssen getretten habe...
Jetzt stehen wir da und merken da ist wieder mehr das Feuer glüht noch sehr.... was tun????

Hallo Villa K., darf ich dich fragen, was der Grund für eure mehrmaligen Trennungen war und wieso Du einen anderen geheiratet hast? L.G
 
Werbung:
...Jetzt stehen wir da und merken da ist wieder mehr, das Feuer glüht noch sehr.... was tun????

Warum bist du der Meinung, dass du etwas tun müsstest?

Genieße es einfach, diesen Menschen zu kennen, diese Gefühle zu empfinden,
diese Erfahrungen zu machen, die er dir ermöglicht.

Sicherlich sind es Erfahrungen, die du auf diese Weise mit einem anderen Menschen
in diesem Leben noch nicht gemacht hast, und gerade das ist ja das Wertvolle daran.

Er ist in dein Leben gekommen, um dir zu helfen, etwas zu lernen, was neu für dich ist.
Was es ist - ja, das solltest du schon selbst herausfinden, deshalb wird das Band,
das zwischen euch besteht, euch immer wieder zusammenführen, solange ihr in der Lage seid,
euch gegenseitig zu helfen.

Wenn du feststeckst in deinem Leben, wenn es keine Entwicklung mehr gibt,
dann kommt er, und schubst dich wieder vorwärts, und zeigt dir, dass es noch etwas
anderes gibt.
Ist das nicht wunderbar?

Alles Liebe an die Villa Kunterbunt,
Diddi :kiss4:

Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt.
 
Zurück
Oben