Seelenverwandtschaft?!

Gibt es denn nur einen Seelenverwandten? Weil wenn ich Eure beschreibungen so lese dann ist mir das öfters schon so vorgekommen.

Bei meinem jetzigen Lebensgefährten wo ich glaube das wir Seelenverwandt sind, habe ich auch ganz kuriose Erfahrungen gemacht.Aber ich bin immer sehr vorsichtig dieses Wort zu benutzen.

Es war so. Im Teenageralter lag ich oft so tagträumend im Bett und wusste mein Traummann kommt nicht aus diesem Land. Irgendwo ist er auf dieser grossen weiten Welt. Ich war totaler Amerika-Fan. Vor über einem Jahr war ich mit meiner damaligen 3 jährigen Beziehung noch liiert. Es war eine Hassliebe, erhat mcih krank gemacht und doch konnte ich mich von ihm lösen. Obwohl es mir jeder geraten hat, man musste mich nur ansehen und konnte sehen wie ich litt.Ich wünschte mir nur das ein Mann in meinem Leben treten muesste in den ich mcih unsterblich verliebe so dass ich mcih trennen kann.
Das geschah auch. Aber erst langsam. Ich lernte meinen jetzigen Freund im Chat kennen durch meinen Ex. Kurze worte. Dann verging ein Monat oder so und er tauchte wieder im Chat auf. Wir schrieben uns jeden Tag und er erzählte mir das er vor einigen Jahren im gleichen Haus gewohnt hat wie ich.Wir sind uns aber nie bewusst begegnet. Im Unterbewusstsein glauben wir es aber schon uns im Haus getroffen zu haben.Wir merkten sehr schnell das wir die gleichen Ansichten hatten und auch Erfahrungen. Unsere Eltern trennten sich wir gingen von unserem Elternhaus fort weil es dort schmerzte. Übringens er ist Amerikaner, was für ein Zufall. Wir können Stumm nebeneinander sitzen und doch scheinen unsere seelen zu sprechen. Ich hatte am Anfang unserer Beziehung Visionen, Bidler vor meinem geistigen Auge. Es klingt immer noch verrückt.Es waren Bilder aus einer anderen Zeit wo wir uns schon einmal begegnet sind. Da ich ein grosser Skeptiker bin, frage ich mich noch oft war es Einbildung oder eine Eingebung.Alles ganz verrückt.
 
Werbung:
ich glaube nicht, dass es nur einen seelenverwandten gibt ... zB meine freundin und ich ... anfangs hatten wir uns nicht ausstehen können und dann machte es mal klick und wir merkten, dass wir eigentlich absolut auf derselben wellenlänge sind und wir kennen uns nun seit 8 jahren und wir sind in den 8 jahren wirklich durch dick und dünn gegangen!!!!! dieselben interessen, dieselben eingebungen, dieselben worte gleichzeitig ausgesprochen und so ... und beide sturschädln bis zum geht nicht mehr! *g* ich würd dass genauso unter seelenverwandtschaft einstufen ... weil wir haben uns gefunden und das obwohl wir uns anfangs nicht leiden konnten!
 
Skarto schrieb:
ich glaube nicht, dass es nur einen seelenverwandten gibt ... zB meine freundin und ich ... anfangs hatten wir uns nicht ausstehen können und dann machte es mal klick und wir merkten, dass wir eigentlich absolut auf derselben wellenlänge sind und wir kennen uns nun seit 8 jahren und wir sind in den 8 jahren wirklich durch dick und dünn gegangen!!!!! dieselben interessen, dieselben eingebungen, dieselben worte gleichzeitig ausgesprochen und so ... und beide sturschädln bis zum geht nicht mehr! *g* ich würd dass genauso unter seelenverwandtschaft einstufen ... weil wir haben uns gefunden und das obwohl wir uns anfangs nicht leiden konnten!


Interessant,...du durchläufst ähnliche Phasen wie ich.
Seelenverwnadschaften gibt es viele und nicht alle sind positiv, auch wenn es anfangs so erscheint. Es geht auch dabei um karmische Verbindung zwischen Tätern und Opfern...Erfahrungen und Erlebnisse früherer Leben.
Im Mondknotenhoroskop kannst du einiges über dich diesbezüglich erfahren, Manche haben auch Rückführungen gemacht. Da musst du mal Versuchen was dir mehr zusagt.

Greez Zwielicht:zauberer1
 
ich habe auch schon einige seelenverwandte getroffen in meinem leben, das gefühl, als ob man diesen menschen schon ewig kennen würde. ich bin immer wieder darüber fasziniert!
auch glaube ich, das mein ex ein seelenverwandter von mir ist. ich habe die beziehung vor ein paar wochen beendet, doch mein gefühl lässt nicht los. das hat vor 2 jahren angefangen und wir waren schon so oft zusammen und wieder auseinander, wir können nicht mit und auch nicht ohne. und wenn ich vor ihm stehe, da ist das gefühl, das ich nicht deuten kann. ich weiss auch nicht, was mich an diesem mann hält?!?! ich kann diese frage niemanden beantworten, auch nicht mir selbst!
das einzige was ich aus dieser beziehung mitnehme, ich bin daran unheimlich gewachsen. und sage, er war ein guter lehrer für mich. ich glaube, der sinn zur seelenverwandschaft besteht wirklich darin, selbst zu wachsen. und wenn die erkenntnisse ausbleiben, (ich aber auch zugeben muss, die nicht immer einfach zu erkennen sind) werden immer wieder die selben situationen in deinem leben erscheinen! solange, bis du die erkenntnis erkannt hast!

lg ganesha
 
Zwielicht schrieb:
Interessant,...du durchläufst ähnliche Phasen wie ich.
Seelenverwnadschaften gibt es viele und nicht alle sind positiv, auch wenn es anfangs so erscheint. Es geht auch dabei um karmische Verbindung zwischen Tätern und Opfern...Erfahrungen und Erlebnisse früherer Leben.
Im Mondknotenhoroskop kannst du einiges über dich diesbezüglich erfahren, Manche haben auch Rückführungen gemacht. Da musst du mal Versuchen was dir mehr zusagt.

Greez Zwielicht:zauberer1

find ich das auf der hp die du mir gestern empfohlen hast? www.astro.com???

grüße ;-)
 
MorganLeFay schrieb:
Wie erkenne ich ob ich mit jmd Seelenverwandt bin? Gibt es Zeichen? Ich würde mich sehr über einige Hinweise freuen? Muss ich in meinem jetzigen Leben meinen Seelenverwandten begegnen oder kann dies auch erst im nächsten Leben geschehen? Was heisst eigendlich Seelenverwandt? Fragen über Fragen die mir mom durch de Kopf gehen.:confused: :morgen:


Was suchst Du?



Hier noch was zum Lesen:


Seelenverwandte


Grüsse
Christian
 
Skarto schrieb:
find ich das auf der hp die du mir gestern empfohlen hast? www.astro.com???

grüße ;-)

Ja und zwar in den erweiterten Grafiken...
Aber nur die Zeichnung ohne Deutung. ABer es gibt ja im Forum genug Profis die das können.

Ach ja die Einstellugen auf der Site musst du noch machen

Häusersystem nach Koch
Zeichnungsmethode - Huber (da gibt es 3 Stück)

Greez Zwielicht:zauberer1
 
Zwielicht schrieb:
Ja und zwar in den erweiterten Grafiken...
Aber nur die Zeichnung ohne Deutung. ABer es gibt ja im Forum genug Profis die das können.

Ach ja die Einstellugen auf der Site musst du noch machen

Häusersystem nach Koch
Zeichnungsmethode - Huber (da gibt es 3 Stück)

Greez Zwielicht:zauberer1

na dann werd ich mir das mal anschauen! danke! :danke:
 
Hallo!!!
Wie du schon sagtest spürt es jeder auf seine Art!!!
Najo ich habe auch vor ein paar Wochen auch meinen Seelenverwandten getroffen!!
Ich hatte mich vorher noch nie mit diesem Thema so wirklich auseinander gesetzt, doch wie er dann vor mir stand das erste Mal, verstand ich mich von Anfang an sehr gut mit ihm!!!
Als ich später dan merkte das es Zeiten gab wo ich schlecht drauf wa, obwohl ich nicht einmal wirklich einen Grund hatte. Suchte ich eine Anwort darauf!!
Als ich dann aber sah, das es meinen Seelenverwandten auch schlecht ging, fing ich an mich mit diesem Thema auseinander zu setzten!!!
Najo als ich dann zu ihm hinging und im meine Ansicht erzählte sagte er zu mir er hatte das gleiche Gefühl!!!
Seitdem weiß ich das es so was gibt!!!
Jedes Mal wenn er etwas denkt oder umgekehrt dann weiß ich immer was los is!!!


Najo ich hoffe das jeder irgendwie seinen Seelenpartner findet!!


Küsschen Sabsi
 
Werbung:
SV muss nicht immer der partner sein

ich habe das glück das mir mittlerweile schon 3 auf meinem weg begegnet sind

2 frauen ,mit denen ich jede freie sekunde verbringe
und mein ehemann

und alle unterschiedlicher herkunft

ich kann nur sagen wie ich es empfinde

wenn man mit diesen leuten zusammen ist,dann ist man mit sich und seiner welt im reinen
egal ob probleme da sind oder ob man zusammen lacht
es ist immer wieder der weg auch zu ihnen den ich gehe
wenn ich was tolles oder schlechtes zu berichten habe
und umgekehrt genauso

es ist wie wenn man in einen fluss steigt und dort die möglichkeit hat sich
rein zu waschen

es ist auch wie welt bunter wenn mann mit ihnen zusammen sein darf
ich kann das alles so nicht in worte (richtige worte) fassen
was ich empfinde wenn wir zusammen sind

es geht uns gut wenn wir uns sehen
es ist noch kein einziger schlechter gedanke aufgekommen
kein gefühl bei dem man denken muss das man fehl am platz ist
und jeder weiss sofort wenn es dem anderen nicht gut geht
 
Zurück
Oben