Seelenverwandtschaft

sagt das nicht auch gaaanz viel über dich aus? ;)
lass ruhig mal das positive in bezug auf dich zu. hier gibt's auch grad n sehr schönen bzw hilfreichen thread in bezug auf selbstliebe. vielleicht wäre das auch etwas für dich? vielleicht magste ja mal da rein schaun. wir kennen uns ja schon ein weilchen :) deshalb die idee...
Es bzw er fühlte sich einfach so vertraut an, als würde ich ihn ewig kennen.
Vllt habe ich aber auch einfavh nur ein gutes Gespür für Menschen.
 
Werbung:
Ich lebe immer nur das Leben der anderen, nie das meine.
Dann ist mir der Wunsch "auszubrechen" völlig klar. Deine Seele möchte, dass du authentisch bist. Du selbst. Deine eigenen Entscheidungen triffst und auch lebst.

Darf ich fragen, was der Hintergrund ist, dass du das Leben der Anderen lebst?
Wer sind die "Anderen"?

Du willst ausbrechen, du willst nicht mehr das Leben der anderen leben. Was ist es, das dich davon abhält? Pflichtbewusstsein? Sicherheitsdenken? - Angst?


Wer bin ich überhaupt?
Sehr schön. Sehr essentiell. Schön dass du dieser Frage nach gehst, wunderschön. :)
 
Ich musste immer anders sein- mein Charakter wurde mit Strafe unterdrückt. Auch heute noch. Wenn etwas missfällt, werde ich gemaßregelt.
Ich schaue immer, ob andere glücklich und zufrieden sind, was ich tun kann, um es besser für sie zu machen. Ein "Nein" kommt mir kaum über die Lippen.
Ich war immer zu laut, zu dick, zu ungestüm, zu hässlich, zu dumm, zu unordentlich, zu frech,....
 
Werbung:
Ich musste immer anders sein- mein Charakter wurde mit Strafe unterdrückt. Auch heute noch. Wenn etwas missfällt, werde ich gemaßregelt.
Ich schaue immer, ob andere glücklich und zufrieden sind, was ich tun kann, um es besser für sie zu machen. Ein "Nein" kommt mir kaum über die Lippen.
Ich war immer zu laut, zu dick, zu ungestüm, zu hässlich, zu dumm, zu unordentlich, zu frech,....
:confused:

Fühle dich umarmt du Liebe :(
 
Zurück
Oben