1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Seelenverwandtschaft

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von Rosenrot07, 7. September 2015.

1. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Leser,

auf Anraten eröffne ich ein eigenes Thema zu dieser Überschrift. Vllt. erfahre ich hier ein wenig mehr.

Ich selber bin mir sehr sicher, meinen Seelenpartner zu kennen. Doch sagt die Vernunft, dass es einfach unmöglich ist, weil alles in der Realität dagegen spricht.
    Der Mensch ist verheiratet und lebt sein geregeltes Leben. Immer mit der Erwähnung, dass alles top und super ist, sowohl Ehe als auch Familie und Freizeit.
    Da kann ich nur zweifeln, auch wenn ich anderes empfange.

2. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

Du musst mit ihm ja keine Liebesbeziehung haben...:)

SoulCat und Rosenrot07 gefällt das.
  3. Carrie1989

Carrie1989 Aktives Mitglied

Wenn du das so empfängst und dir sicher bist das dieser Mensch dein Seelenpartner ist dann vertrau auf dein Gefühl.
    Wir sind nicht in jedem Leben dazu bestimmt mit unserem Seelenpartner zusammen zu kommen. Manchmal sind andere Partner für gewisse Erfahrungen die gemacht, und Lektionen die gelernt werden müssen nötig.

SoulCat und Rosenrot07 gefällt das.
  4. Rosenrot07

Eine Freundschaft wäre mehr wert als alles andere- zumindest ist dies derzeit mein Empfinden.
    Bleibt diese Nähe dennoch vorhanden? Ist da eine ganz bestimmte Verbundenheit, die man zu anderen schlicht nicht empfindet?

SoulCat gefällt das.
  5. Suki111

Suki111 Guest

Was mich verunsichert ist, dass ihr euch noch nie gesehen habt. Also ihr euch nie in die Augen geschaut habt. Du hast ihn beobachtet.
    Kannst du das Gefühl, welches du dabei hattest oder die Situation, wie du ihm begegnet bist, noch genauer erklären? Ich kann mir das bisher noch nicht vorstellen.
    Empfindest du Liebe/das Gefühl verliebt zu sein?
    Wann begann es, als du ihn gesehen hast, oder als du seine Stimme gehört hast? Wie hast du gehört, was er über seine Familie erzählt, wenn du dich vor ihm versteckt hast?

6. SoulCat

SoulCat voll Licht und Liebe Mitarbeiter

Werbung:
    :D
    Lustig, ich frage mich das Gegenteil. Bleibt die Nähe, wenn man eine Liebes Beziehung hätte?

Ich kann dir sagen, im Falle von freundschaft bleibt diese "Nähe". Die wird schwächer wenn man wochenlang keinen Kontakt hat, aber -, ein kurzer Augenblick Kontakt und sei es nur Chat frischt es blitzschnell wieder auf.

Seelenliebe "vergeht" nicht, so wie andere Beziehngen, die allmählich schwächer werden und mit der Zeit nachlassen.

♡Mino♡ und übermütig gefällt das.
  7. KeinLaut

KeinLaut Guest

Wie und was empfängst du?

8. Rosenrot07

Bei euren Fragen bin ich sicher auf dem falschen Dampfer. Ich danke euch für diese Erkenntnis.

9. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

rosenrot.... egal ob nun seelenpartner oder nicht ;)
    aber du hast gespürt wozu du fähig bist zu empfinden. vertrautheit, nähe. ..etwas wunderbares.
    und genau das solltest du für DICH mitnehmen :)
    meine meinung dazu ;)

SoulCat gefällt das.
  10. Rosenrot07

Werbung:
    Es bzw er fühlte sich einfach so vertraut an, als würde ich ihn ewig kennen.
    Vllt habe ich aber auch einfavh nur ein gutes Gespür für Menschen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen