Seelenverwandtschaft?

Sagamaus

Neues Mitglied
Registriert
24. Februar 2011
Beiträge
3
Ort
Niederbayern
Hallo,
eigentlich bewegt es mich schon mein ganzes Leben. Ich hatte eine Ur-Oma - sie hat mich noch kennengelernt, ist aber verstorben als ich ein halbes Jahr alt war. Sie hat auch gleich gesagt, das Kind muss was ordentliches essen und mir ein Leberwurstbuterbrot gemacht. Ich fühle mich meiner Ur-Oma, die ich gar nicht kenne, so nah. Meine Familie sagt, ich sehe ihr ähnlich und ich hätte soviele Wesenszüge von ihr. Kann man denn mit einem Toten eine Seelenverwandschaft haben bzw. ist das überhaupt eine? Sie ist mir sehr wichtig in meinem Leben. Und ich weiß nicht, wieso. Ich hätte sie so gerne kennengelernt. Ob ich wohl eine Verbindungsbrücke zu ihr schlagen kann - also irgendwie mit ihr kommunizieren kann? Ich habe das Gefühl, dass sie mich beschützt, dass sie bei mir ist. Spinne ich?
Puh, bin gespannt, was ihr dazu sagt. LG Sagamaus
 
Werbung:
Zurück
Oben