Seelenverwandtschaft

LukeHafner

Neues Mitglied
Registriert
6. Juli 2009
Beiträge
2
Kann mir jemand sagen, ob eine Person mit mir seelenverwandt ist?
Wenn ja, braucht ihr irgendwelche Daten?

lg
 
Werbung:
Hi LukeHafner

Ich denke, das kann dir keiner definitiv sagen, weil man das fühlt. Warum denkst du denn, dass eine Person seelenverwandt mit dir ist? Es gibt schon so gewisse hinweisende Dinge (z.b "fühlen" was der andere gerade denkt ohne in seiner Nähe zu sein).... Klär uns doch mal über deine Situation auf :kiss4:

lg
Krähe
 
Es ist irgendwie schwer zu sagen...Es ist als ob ich diese Person in und auswendig kenne. Wir vestehen uns total gut. Wenn wir zusammen sind, scheint es, als ob alles leichter ist. Irgendwie ziehen wir uns immer wieder an....ich weiß nicht, es is schwer zu sagen.

lg
 
Werbung:
Dann kann es schon sein, dass ihr Seelenverwandt seid. Also ich zb habe einen Kumpel, mit dem ich Seelenverwandt bin. Da ist es dann so, dass ich denken kann, "ach lange nichts mehr zusammen unternommen, ich meld mich jetzt mal" dann klingelt mein Handy und wer ist es? Richtig! Und auch wenn wir zusammen sind ist so ein Verständnis da; es ist wortlos, wir brauchen nicht einmal zu reden oder uns anzuschauen, wir wissen einfach wie's dem jeweils anderen geht. Wir fühlen es. Es ist so eine spezielle Energie zwischen uns....

lg
 
Zurück
Oben