Seelenverwandtschaft

Hallo Malve,

entschuldige bitte das Missverständnis. Wenn beide den Mond im selben Zeichen haben, dann haben sie schon einen mächtigen Gleichklang im seelischen Bereich, was allerdings noch nichts heißen mag. Meine Freundin und ich haben den Mond im gleichen Zeichen und in grundlegenden Dingen sind wir uns sehr ähnlich dadurch auch unsere langjährige Freundschaft. Aber es gibt auch Dinge in denen wir ganz anders sind. Also Zusammenleben möchte ich nicht mit ihr;) wenn du weißt was ich damit sagen will. Das gleiche Mondzeichen ist noch lange kein Hinweis für eine gut funktionierende Partnerschaft. Allerdings hat diese Konstellation beim Kennenlernen sicher eine wesentliche Rolle gespielt.

Alles Liebe und Grüße
Mariella12:)

Ja, das leuchtet mir ein. Aber dieser Gleichklang ist halt da. Muss ich akzeptieren.
Vielen Dank!

Liebe Grüsse
Malve
 
Werbung:
Hallo Malve

Hallo Alice

Ich hatte auch schon eine sehr schwierige Beziehung mit einem Fische-Mann und eine schöne mit einem, der Fische-AC hatte mit einer Merkur-Konjunktion, und dadurch war auch für Spannung und Konflikte gesorgt zu meinem Jungfrau-AC. Fische-ACs sind schon sehr anziehend für Jungfrau-AC!

Wem sagst du das?! :lachen: Allerdings habe ich Respekt nach den Erlebnissen des letzten Jahres - Abstand ist da das Beste. Eigentlich kann ich froh sein, dass ich mal wieder angelogen wurde:D

Natürlich war es nicht das, was ich hören wollte, aber es macht nichts! ;):)

Auch dazu habe ich ein Déjà-vu. Ich kann dir nicht mehr sagen, wie oft ich meine Freundin am Telefon hatte, die mich nur schützen wollte und dann jammerte:"Oh mein Gott, du bist doch meine Freundin, ich will dir doch nicht weh tun!":rolleyes:

Also für dich toi,toi, toi ;)
 
Zurück
Oben