Seelenverwandtschaft und Liebe??

hallo alle miteinander,
ich bin neu hier,habe aber schon viel gelesen hier und ich muss sagen es ist sehr interessant.
ok,also ich hab da auch etwas auf dem herzen und ich finde niemand wo mir darauf eine antwort geben kann.
Jetzt probiere ich es mal hier.

ich bin seid acht jahren mit meinem mann zusammen,er war damals 18 ich 21,und ein jahr später waren wir eltern.
Wir verstehen uns blind,wir ergänzen uns perfekt und wir lieben uns von tag zu tag mehr,was ziemlich unheimlich ist,naja ich hatte sowas noch nie und ich kenne auch niemand wo genauso ist.
dieses innerliche Band,wir müssen uns nur anschauen und wir wissen ganz genau was der andere denkt.
wir rufen uns gegenseitig an und bei beiden ist besetzt,er denkt was, ich tu es in diesem moment.das sind nur ein paar sachen...
das gefühl in mir drin kann ich absolut nicht beschreiben,wenn ich nur an ihn denke und ihm geht es genau so.
es ist schön aber seltsam.
ich hab einfach das gefühl das da was übersinnliches mirt drin steckt....
weil normal ist das nicht...
ohje ihr denkt jetzt bestimmt sonst was von mir...
aber vielleicht kennt sich da jemand aus...

vielen dank im vorraus


eure yvonne
 
Werbung:
Hallo! Mein Name ist Karl Franz. Mein kosmischer Name ist Musil. Ich habe 1998 eine Erweckung gehabt, und habe akkes aufgeschrienben was die göttlichen Ebenen mit im Laufe von vier Jahren mitteilten.Im Januar dieses Jehres habe ich eib Buch publiziert, es erschien im Fischer Verlagin frankfurt am Main. Der Titel lautet; Die Göttliche Botschaft. Zur Frage der Dualseele: Hier muss ich dir sagen, dass du scheinbar auf einem verlorenen Posten stehst.
Aber nur scheinbar. Dein Freund hat seinen Seelenpartner gefunden. Ihre Seelen klingen im Einklang. Aber den Sex will er von dir. Zu seinem Seelenpartmer hat er wirklich ein platonisches Verhältnis. Die Frage ist, ob du das nervlich durchhstehen kannst. Wir alle brauchen einen Seelenpartner. Nicht alle finden ihn hoer auf der Erde. Nach dem Übertritt in das geistige reich muss jeder eine zweite seeler erhalten, Das Wesen muss dual sein. Vielleicht machst du ja doch noch die Erfahrung und findest deinen Seelenpartner. Mit körperlicher, irdischer Liebe hat das nicht viel zu tun. Es ist einfach eine göttliche Liebe. Sie will nicht besitzen, trägt nichts nach und kennt keinen Neid. Diese Liebe ist wahrhaft göttlich und kennt nicht gleichartiges. Wie gesagt vielleicht kommt ja dein Seelenpartner noch auf Erden. Mit göttlichem Gruss: Karl Franz
 
Werbung:
Hallo Musil...(Karl Franz)
ich weiss, das er nur platonisch mit ihr befreundet sein will und Sex von seiner Seite niemals mit ihr in Frage käme!!!!

Andersherum sieht es anders aus. Deshalb klammert sie mich aus!!!

Ich denke, sie kommt nicht damit klar, das er eine Frau an seiner Seite haben will, mit der es auch sexuell stimmt!!

Aber was bedeutet das dann für eine Beziehung hier auf Erden??

Nicht alle Liebespaare sind auch Dualseelen-Partner.....,oder??

was natürlich schön wäre!!!

Einen gesegneten Gruss in die Runde
 
Zurück
Oben