Seelenverwandtschaft und die Gleichheit der Seelen über das Geburtsdatum

Ich habe eine Buch, das heißt "Das Geburtstagsbuch" von Gary Goldschneider. Dieses Buch habe ich schon viele Jahre und es beinhaltet eine Beschreibung der Menschen, die an einem bestimmten Tag im Jahr geboren wurden. Es beinhaltet also 365 Tage. Das Buch hat damals ca. 100 DM gekostet und wurde mir von einer Freundin empfohlen. Anfangs war ich sehr skeptisch zu viel Geld (100 DM WAREN damals viel Geld!) für ein Buch auszugeben, dessen These mich eigentlich nicht überzeugte, aber nachdem ich mal etliche Menschen aus meiner Familie und meinem Umfeld daraufhin "überprüft" habe, hat es mich verblüfft, wie nahe es in seiner Beschreibung dem jeweiligen Menschen kam. Es gibt eigentlich nur eine einzige Person, deren Beschreibung für mich nicht stimmt, und das ist meine Mutter. Meine eigene Beschreibung passt auch auf mich, wobei ich bei einigen Sachen ehrlich zu mir sein musste, weil sie mir nicht so gut gefielen.

Ich hätte früher nicht an so etwas geglaubt, aber heute sehe ich es so, dass es irgend eine Verbindung gibt, warum sich die Seele gerade dieses Datum zur Wiedergeburt ausgesucht hat. Vielleicht, weil sie dann mit gewissen Grundeigenschaften ausgestattet wird, um in diesem Leben die Dinge regeln zu können, die sie regeln muss. Ich meine damit nicht, dass die Menschen, die an ein und demselben Tag Geburtstag haben gleich sind, aber sie haben gewisse gemeinsame Eigenschaften. Vielleicht versteht man sich deshalb auch nicht so gut mit ihnen.
 
Werbung:
wer macht denn solche aussagen?
Schwachsinn, lass dir sowas bloß nicht weismachen.

Was Schachsinn ist kläre ich für mich selbst.

Astrologie ist kein Schwachsin und lesen können hat Vorteile.

Ich glaube nicht an Seelenverwandtschaft, aber an Anziehung und sich verstehen.
 
Meine beiden Dual-Schwestern und ein weiterer Seelenverwandter sind Krebs, darunter sind das "Räts-El" und die "Schüss-El" sogar am gleichen Tag des gleichen Jahres wie der hier schreibende Schlüssel geboren, doch ist meine mir gegebene "Schwester", das "Schloß", an einem anderen Tag in einer anderen Dekade ein Jahr später nach dem Schlüssel, der Schüssel und dem Rätsel geboren. Das Rätsel und das Schloß waren Sexualpartner in der Jugend, die Schüssel und ich sind Bruder und Schwester. Später hat die Schüssel Johannis dem Täufer, der zu dieser Zeit mit dem Schloß zusammen war, eben seiner Freundin für eine Nacht den Freund ausgespannt. Die Kanzlerin Angela Merkel ist in einem anderen Jahr als ich und das Schloß geboren, doch sie hat am selben Tag wie drei von uns Geburtstag. Das ist kein Zufall, weil der Schlüssel einen Jungfrauaszendenten hat und sein Zwilling die Waage im Krebs hält zwischen Mann und Frau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muss wirklich ein guter stoff gewesen sein :rolleyes:

vermutlich der Stoff, aus dem die Dualseelen sind...
getsmiley.php
 
Werbung:
mhmh... mit nem Schmunzeln musst ich was feststellen, so dass ich jetzt mal ganz unauffällig frage: Schon mal was von Numerologie gehört? Zufälligerweise gibt es in einem Forum, welches ihr hier alle kennt eine Rubrik, die so heisst ;-). Vielleicht könnte da was mit Zahlen drin vorkommen... :) zur ganzheitlichen Betrachtung ein hilfreiches Werkzeug. Nicht nur da...

Viel Glück beim Finden "Deiner" Zahlen!
 
Zurück
Oben