Seelenverwandtschaft über eine weite Distanz!

Hi Duffy,

zwischen Menschen können energetische Bänder entstehen, wo einer etwas sensitiver auf den anderen reagiert. Manche haben die Begabung solche Datenleitungen zu einem anderen so differnt aufzubauen, ohne es zu wissen., und der andere dreht am Rad!
Ob es eine Dualseele, eine energetische Überladung, eine Abhängigkeit von anderen Menschen, eine was auch immer ist, ...keine Ahnung, ich neige eher dazu solche Dinge mitlerweile bewusst zu trennen, um mit mir zu sein.

Eines scheint es bewirkt zu haben, das liest sich aus den Texten von Dir heraus, ein intensives Gefühl von Liebe. Na, das ist doch etwas!

Gehe damit in Deine Welt hinaus, gewinne Abstand, ich würde Dir mehrere Tage PC frei dringend empfehlen, das Zimmer in welchem der PC steht kräftig lüften, ein Salzbad, raus unter Menschen, sprich einmal eher Abstand zu dem ganzen "Karusell".

Alles Liebe
hoan

Erstmal danke für deine Meinung!

Ich habe alles schon versucht. Tagelang den PC nicht angerührt. Das war zwangsweise. Das ganze System hatte nen Crash...Musste ihn dann nach einigenTagen wieder für meine Arbeit flott machen. Selbst da hab ich nur Programme installiert und alles andere aussen vor gelassen.

Ich habe versucht in der Zeit nicht an sie zu denken. Ich hatte mich so erschrocken über das was dann passiert ist. Sie war plötzlich allgegenwärtig. Ich weis nixht wie ich es anders beschreiben soll. Da ist mir erst aufgefallen das diese Verbindung zwischen uns so stark ist. Es ist mir wie Schuppen von den Augen gefallen. Wie ein Schlag ins Gesicht. Mehr will ich jetzt nicht darüber sagen...
ich will einfach nicht das es wieder so weit kommt.

LG

Duffy
 
Werbung:
Hallo!

Ich weis nicht wie ich das machen kann. Zurückspüren! Wie?
Ich habe mir schon den Kopf zerbrochen was das ist bzw warum! Ich weis nicht wie ich das rausfinden kann... Es ist manchmal so intensiv das ich glaube jede sekunde durch zu drehen oder auseinander zuspringen. wirklich nicht angenehm.

LG

Duffy


Ich hab' mich versucht zu erinnern. Es war irgendwas das im Gespräch zwischen ihr und mir im Chat aufgetaucht ist, was sie gesagt hat, plötzlich hat's flash gemacht und ich hab' mich "erinnert". man kann das nicht so leicht willkürlich herbeirufen, es passiert meistens einfach, du siehst irgendwas, liest was, hörst was was dich erinnert. Vielleicht musst du auch einfach da durch, wenn du später mehr Distanz hast, siehst du einiges klarer und bist nicht mehr so überwältigt. Ich weiss das ist nicht angenehm, der jetzige Zustand, ich kenn' das.
 
Ich hab' mich versucht zu erinnern. Es war irgendwas das im Gespräch zwischen ihr und mir im Chat aufgetaucht ist, was sie gesagt hat, plötzlich hat's flash gemacht und ich hab' mich "erinnert". man kann das nicht so leicht willkürlich herbeirufen, es passiert meistens einfach, du siehst irgendwas, liest was, hörst was was dich erinnert. Vielleicht musst du auch einfach da durch, wenn du später mehr Distanz hast, siehst du einiges klarer und bist nicht mehr so überwältigt. Ich weiss das ist nicht angenehm, der jetzige Zustand, ich kenn' das.

Hmm ... hm!
Ich würde mich gerne erinnern. Aber wenn das halt nicht willkürlich geht muss ich geduld haben. Ich bin gerade am überlegen wann das alles angefangen hat. Ich glaube das war Anfang Februar. Also wirklich noch sehr neu für mich. Anfang Februar wurde es mir richtig bewusst. Natürlich hab ich mich vorher schon sehr mit ihr verbunden gefühlt usw...
Die vertrautheit war schon nach den ersten Mails extrem stark.

glg

Duffy
 
Hmm ... hm!
Ich würde mich gerne erinnern. Aber wenn das halt nicht willkürlich geht muss ich geduld haben. Ich bin gerade am überlegen wann das alles angefangen hat. Ich glaube das war Anfang Februar. Also wirklich noch sehr neu für mich. Anfang Februar wurde es mir richtig bewusst. Natürlich hab ich mich vorher schon sehr mit ihr verbunden gefühlt usw...
Die vertrautheit war schon nach den ersten Mails extrem stark.

glg

Duffy


Was mir oft hilft, solche Probleme einfach anschauen, betrachten, vor dem Schlafengehen. Neutral, ohne zu grübeln, einfach innerlich betrachten. Dann an den Engel weitergeben.
 
Was mir oft hilft, solche Probleme einfach anschauen, betrachten, vor dem Schlafengehen. Neutral, ohne zu grübeln, einfach innerlich betrachten. Dann an den Engel weitergeben.

Ich hab noch mal ne frage an dich!

Sie hat mir einmal gesagt das ihre Frau ihr Seelenpartner ist und das sie sehr glücklich mit ihr ist. Geht es wirklich das man mehrere Seelenpartner haben kann oder irrt sie sich wohlmöglich und hat das nur gesagt weil sie sie so liebt? Ich muss dazu sagen ich bin nicht eifersüchtig oder so. Wie gesagt ich bin nicht lesbisch und ich will das sie glücklich ist. Kann es sein das sie wirklich nichts checkt? Oder das ich mir das einbilde. Oh gott ich mach mich selbst verrückt.

LG
Duffy
 
Ich hab noch mal ne frage an dich!

Sie hat mir einmal gesagt das ihre Frau ihr Seelenpartner ist und das sie sehr glücklich mit ihr ist. Geht es wirklich das man mehrere Seelenpartner haben kann oder irrt sie sich wohlmöglich und hat das nur gesagt weil sie sie so liebt? Ich muss dazu sagen ich bin nicht eifersüchtig oder so. Wie gesagt ich bin nicht lesbisch und ich will das sie glücklich ist. Kann es sein das sie wirklich nichts checkt? Oder das ich mir das einbilde. Oh gott ich mach mich selbst verrückt.

LG
Duffy

Jaja das ist schon so, man kann mehrere Seelenpartner haben. Wenn ich Dich recht verstehe, sind Deine Gefühle für sie stärker als ihre für Dich, ist das so?
Auf jeden Fall, wenn Dich die Sache so verrückt macht, ist es auf Dauer nicht gesund (klar ich weiss ich hab' leicht reden) und es wäre gut wenn Du Dich nach und nach aus der emotionalen Abhängigkeit befreien könntest. Es ist echt so: Es gibt schlussendlich niemand ohne den man nicht leben könnte, aber wenn man drinsteckt, kann man sich das gar nicht mehr vorstellen.
 
Geht es wirklich das man mehrere Seelenpartner haben kann


Hallo,
ich antworte auch einfach mal, ich denke schon das man mehrere Seelenpartner haben kann, ich kenn 5 von mir. Aber ich spüre diese auch auf verschiedenen Ebenen, zu 2 hab ich mehr Draht als zu den anderen.
Mir wurde es mal erklärt, wie ein unsichtbares Band was uns verbindet, zu den einem ist es stärker und zu anderen dünner und trotzdem verbindet uns was.
Lg astrid
 
ich meinte tatsächlich "schützen"... weil es am Anfang nicht einfach war für mich.

Danke für die Aufklärung :) Ich denke da immer gleich an das Bild, wenn der Ritter sein Schutzschild (außen) vor sein Herz hält, als ob das was nützen würde. Man kann vor sich selbst nicht davonlaufen :D

Anmerkung: jeden anderen Satz kann ich von dir nur ganz dick unterstreichen ;)
 
Werbung:
Jaja das ist schon so, man kann mehrere Seelenpartner haben. Wenn ich Dich recht verstehe, sind Deine Gefühle für sie stärker als ihre für Dich, ist das so?
Auf jeden Fall, wenn Dich die Sache so verrückt macht, ist es auf Dauer nicht gesund (klar ich weiss ich hab' leicht reden) und es wäre gut wenn Du Dich nach und nach aus der emotionalen Abhängigkeit befreien könntest. Es ist echt so: Es gibt schlussendlich niemand ohne den man nicht leben könnte, aber wenn man drinsteckt, kann man sich das gar nicht mehr vorstellen.

Nein, ich weis nicht was sie fühlt. Doch eigentlich schon! Ich spüre was sie fühlt. Ich weis das das nicht meine Gefühle sind die da rüber schwappen. Sehr intensiv ich weis genau wenn sie eine Nachricht von mir liest (Es ist als ob sie mir ihre Gefühle rüber sendet). Ist noch alles so schwer zu deuten. Entweder sie gibt es nicht zu was sie fühlt oder sie weis gar nicht das sie es tut. Das bedeutet für mich nichts gutes.

Ich muss einfach meine Gedanken hier nieder schreiben ich fühle mich das erste mal seitdem die Sache angefangen befreit.

DANKE AN ALLE

LG Duffy
 
Zurück
Oben