Seelenverwandtschaft über eine weite Distanz!

Hallo liebe User

Ich glaube auch daran dass es Seelenverwandtschaft über weite Entfernungen gibt.
Ich selber fühle mich schon ewig lange mit Russland und seinen Menschen tief verbunden, obwohl ich nicht von dort komme.
Manchmal glaube ich auch, dass da eine "zweite Kraft" in mir drinnen ist oder dass eventuell Vorfahren weit zurückliegender Generationen aus diesem Raum stammen könnten, denn diese Begeisterung hat mich einfach so aus dem Nichts "erwischt" und dass ist nun schon seit Jahren so.
Manchmal erwecken zb auch schon normale Sinneseindrücke wie zb bestimmte Häuser oder Landschaften solche tiefen Gefühle der Vertrautheit in mir, als ob ich schon einmal in Russland gewesen wäre, habe auch viele russische Freunde, denke bei Seelenverwandtschaft jetzt aber nicht unbedingt an nur eine bestimmte Person oder bestimmtes Land wo er/sie herkommen sollte, sondern eventuell an mehrere Personen auf der Welt verstreut.


Kennt ihr sowas auch?


Lg Tengra :)
 
Werbung:
Hmmm!
Was du da schreibst stimmt für mich nur teilweise. Ich wurde nicht gefragt ich hatte keinerlei wissen und fühle mich betrogen. Wie in etwas rein gezogen das mich nichts angeht. Ich kann mir vorstellen, das es für Menschen die danach suchen und schließlich finden eine große Erfüllung ist.

Zur Zeit fällt es mir sehr schwer sie anzunehmen. Vermutlich weil sie so tut als wäre nichts. Oder villeicht merkt sie wirklich nichts oder ich bilde mir alles nur ein. Ich habe gerade eine sehr knappe Mail bekommen. Sie bestand nur aus ein paar Sätzen. Sie sagte mir das sie mich wie jeden anderen den sie kennt behandelt und was ich erwarten würde.

Im Grunde hast du ja recht das diese Gefühle höchste Erfüllung sind aber es ist ein ständiger wechsel zwischen tiefster verzweiflung und einer absoluten nie da gewesenen Liebe die ich noch nie gefühlt habe. Die guten wie die schlechten Gefühle sind überwältigen. So das ich sie kaum ertragen kann. Ich suche mir nicht aud was ich fühle und ich kann es nicht beeinflussen. Das macht es für mich unberechenbar. manchmal sitze ich da und mein ganzer Körper zittert nur. Und ich ich muss weinen und ich weis nicht wieso. Dann ist sie plötzlich in meinem Kopf. Ich habe diese Gefühle nicht weil ich darüber nachdenke. Sie tauchen plötzlich auf. Wie eine Flutwelle und ich muss sie über mich ergehen lassen ob ich will oder nicht.

Vielleicht bin ich einfach noch nicht so weit. Oder es ist noch zu neu für mich. Wie gesagt ich beschäftige mich nicht mit so etwas. Ok jetzt schon :).

Danke für deine Ansichten.

LG Duffy

Die Reaktionen die du da hast,(weinen, zittern und nicht wissen wieso etc.) scheinen mir darauf zu deuten, dass in einer früheren Inkarnation etwas intensives zwischen euch beiden vorgefallen ist. Sei es, dass sie dir sehr geholfen hat, sei es dass du ihr helfen wolltest und es war nicht möglich, was auch immer. Jedenfalls etwas intensives und entscheidendes, was nicht ausgeglichen zu sein scheint. Das begegnet euch jetzt und will aufgelöst werden. Vielleicht magst du mal zurückspüren was das sein könnte, sobald man das erkannt hat (soweit das möglich ist) kann es einen Fortschritt geben in dem Prozess. So habe ich das jedenfalls bei meiner Geschichte erlebt (Auch 'ne Seelenverwandtschaft auf grosse Distanz)
 
Hallo liebe User

Ich glaube auch daran dass es Seelenverwandtschaft über weite Entfernungen gibt.
Ich selber fühle mich schon ewig lange mit Russland und seinen Menschen tief verbunden, obwohl ich nicht von dort komme.
Manchmal glaube ich auch, dass da eine "zweite Kraft" in mir drinnen ist oder dass eventuell Vorfahren weit zurückliegender Generationen aus diesem Raum stammen könnten, denn diese Begeisterung hat mich einfach so aus dem Nichts "erwischt" und dass ist nun schon seit Jahren so.
Manchmal erwecken zb auch schon normale Sinneseindrücke wie zb bestimmte Häuser oder Landschaften solche tiefen Gefühle der Vertrautheit in mir, als ob ich schon einmal in Russland gewesen wäre, habe auch viele russische Freunde, denke bei Seelenverwandtschaft jetzt aber nicht unbedingt an nur eine bestimmte Person oder bestimmtes Land wo er/sie herkommen sollte, sondern eventuell an mehrere Personen auf der Welt verstreut.


Kennt ihr sowas auch?


Lg Tengra :)

Jaja das kenn' ich auch, ich hab' das gleich mit mehreren Ländern. Ich find's ne tolle Sache, es kann einen mit anderen Teilen der Welt verbinden :)
 
@ Duffy

Es ist als wären unsere Seelen durch unser Schicksal verbunden. Sie hat das gleiche durchgemacht früher wie ich gerade. Ich kann sie nicht loslassen. Das verwirrt mich so ich habe ihr wieder geschrieben das ich sie vermisse und mir alles Leid tut. Nach einiger Zeit hat sie mir verziehen aber sie meinte nur ich muss abstand finden und sie hält abstand von mir bis ich mein Leben geordnet habe. Sie will es nicht komplizierter für mich machen.



Sie ist deine D.S. und eine Lern Aufabe für dich, Ob ihr zusammen kommt? diese Information aus der geistigen Welt, habe ich nicht.

Andri

Sie hat mir gerade geschrieben das sie mich wie jeden anderen behandelt den sie kennt und was ich von ihr erwarten würde. Das ist Ok für mich. Sie sagte das sie immer da sein wird. Ich weis das sie eh immer da ist. Ich bin mir nicht so sicher ob sie das gleiche fühlt. Habe ihr geschrieben das ich einfach alles zwischen uns klären will was zwischen uns ist und für mich keine distanz besteht und ich sie nicht mehr nerven werde ( so in etwa). Ich weis das sie es gelesen hat, denn ich fühle ihre enttäuschung. Ein dumpfes Gefühl das sich in mir ausbreitet. Es fühlt sich nicht gut an. Ich wollte eigentlich den Tag genissen aber jetzt könnte ich heulen. Ach will nicht mehr schreiben...

Sorry!

Deine Antwort hat mir sehr geholfen. Danke!

Duffy
 
Die Entfernung macht die Liebe kaputt!

LG

Liselotte

Ich habe heute festgestellt, dass meine Liebe kaputt ist. War ich erstmal sehr traurig darüber, aber danach auch sehr froh.

Die Liebe hat manchmal nur mit unseren Illusionen zu tun , unseren Wunschvorstellungen und wenn sie weg sind ist auch die Liebe weg.

Aber, wenn die Liebe stirbt und bleiben trotzdem die Gefühle einer tiefe Verbundenheit, Dankbarkeit für alles, enge tiefe Freundschaft - das sind die schönshten Gefühle, weil sie ewig sind und haben nichts mehr mit Ilussionen zu tun.

LG:)

Liselotte
 
wenn die Liebe stirbt und bleiben trotzdem die Gefühle einer tiefe Verbundenheit, Dankbarkeit für alles, enge tiefe Freundschaft - das sind die schönshten Gefühle, weil sie ewig sind und haben nichts mehr mit Ilussionen zu tun.

LG:)

Liselotte

Die Gefühle einer tiefen Verbundenheit, Dankbarkeit für alles, engen tiefen Freundschaft sind keine Gefühle mehr. Das ist ein razionelles Wissen. Und das ist ein schönes Gefühl, das alles wissen zu dürfen.

Habt ihr das auch schon mal erlebt?

LG

Liselotte
 
"schützt" ...wie das klingt ...:D

Ich bin davon überzeugt, dass eine SV und auch die Liebe grenzenlos ist. Es existiert (unter anderem) auf der Ebene jenseits von Raum und Zeit. ...und ich freue mich darüber. Die (Menschen-)"sehnsucht" ist doch eine wunderschöne, romantische Art von Selbst'herrlichkeit'... oder so ähnlich :tomate:

Ich habe die Seelenliebe als grenzenlos erfahren. Und ich meinte tatsächlich "schützen"... weil es am Anfang nicht einfach war für mich. Und die Entfernung hat nicht vor Liebe geschützt. Sie ist allenfals eine Art Sicherheitsabstand... mehr nicht.
 
Ich habe heute festgestellt, dass meine Liebe kaputt ist. War ich erstmal sehr traurig darüber, aber danach auch sehr froh.

Die Liebe hat manchmal nur mit unseren Illusionen zu tun , unseren Wunschvorstellungen und wenn sie weg sind ist auch die Liebe weg.

Aber, wenn die Liebe stirbt und bleiben trotzdem die Gefühle einer tiefe Verbundenheit, Dankbarkeit für alles, enge tiefe Freundschaft - das sind die schönshten Gefühle, weil sie ewig sind und haben nichts mehr mit Ilussionen zu tun.

LG:)

Liselotte

Hi Liselotte!

Wieso glaubst du das deine Liebe kaputt ist?...
Vielleicht zweifelst du zu sehr!

Ich kenne deine Geschichte nicht und werde sie wohl auch nicht aus dir raus bekommen. Ich will es auch gar nicht versuchen.

Was du da sagst ist sehr traurig und es hört sich so an als ob du aufgibst.

hmmm jetzt hab ich den Faden verloren. Bin durcheinander heute.

LG Duffy
 
Die Reaktionen die du da hast,(weinen, zittern und nicht wissen wieso etc.) scheinen mir darauf zu deuten, dass in einer früheren Inkarnation etwas intensives zwischen euch beiden vorgefallen ist. Sei es, dass sie dir sehr geholfen hat, sei es dass du ihr helfen wolltest und es war nicht möglich, was auch immer. Jedenfalls etwas intensives und entscheidendes, was nicht ausgeglichen zu sein scheint. Das begegnet euch jetzt und will aufgelöst werden. Vielleicht magst du mal zurückspüren was das sein könnte, sobald man das erkannt hat (soweit das möglich ist) kann es einen Fortschritt geben in dem Prozess. So habe ich das jedenfalls bei meiner Geschichte erlebt (Auch 'ne Seelenverwandtschaft auf grosse Distanz)

Hallo!

Ich weis nicht wie ich das machen kann. Zurückspüren! Wie?
Ich habe mir schon den Kopf zerbrochen was das ist bzw warum! Ich weis nicht wie ich das rausfinden kann... Es ist manchmal so intensiv das ich glaube jede sekunde durch zu drehen oder auseinander zuspringen. wirklich nicht angenehm.

LG

Duffy
 
Werbung:
Ich weis nicht wie ich das machen kann. Zurückspüren! Wie?
Ich habe mir schon den Kopf zerbrochen was das ist bzw warum! Ich weis nicht wie ich das rausfinden kann... Es ist manchmal so intensiv das ich glaube jede sekunde durch zu drehen oder auseinander zuspringen. wirklich nicht angenehm.

Hi Duffy,

zwischen Menschen können energetische Bänder entstehen, wo einer etwas sensitiver auf den anderen reagiert. Manche haben die Begabung solche Datenleitungen zu einem anderen so differnt aufzubauen, ohne es zu wissen., und der andere dreht am Rad!
Ob es eine Dualseele, eine energetische Überladung, eine Abhängigkeit von anderen Menschen, eine was auch immer ist, ...keine Ahnung, ich neige eher dazu solche Dinge mitlerweile bewusst zu trennen, um mit mir zu sein.

Eines scheint es bewirkt zu haben, das liest sich aus den Texten von Dir heraus, ein intensives Gefühl von Liebe. Na, das ist doch etwas!

Gehe damit in Deine Welt hinaus, gewinne Abstand, ich würde Dir mehrere Tage PC frei dringend empfehlen, das Zimmer in welchem der PC steht kräftig lüften, ein Salzbad, raus unter Menschen, sprich einmal eher Abstand zu dem ganzen "Karusell".

Alles Liebe
hoan
 
Zurück
Oben