Seelenverwandtschaft - so ein Quatsch!

Werbung:
Stell dir vor, du hast noch nie ein Boot gesehen, und jemand beschreibt es dir in den leuchtendsten Farben. Was bringt dir das?
Genau :D

Ich glaube aber eher, dass ich dieses Boot bereits gesehen habe. Und jetzt frage ich mich, warum dieses Boot extra einen eigenen Bereich in einem Esoterikforum kriegt - weil dieses Boot in meinen Augen genau gleich aussieht wie jene in einem "Liebesforum" o.ä.
 
Ich glaube aber eher, dass ich dieses Boot bereits gesehen habe. Und jetzt frage ich mich, warum dieses Boot extra einen eigenen Bereich in einem Esoterikforum kriegt - weil dieses Boot in meinen Augen genau gleich aussieht wie jene in einem "Liebesforum" o.ä.

Ahaaaaaaa. ;)
Es gibt Sonne und so`ne und Mond und Sterne.:)
 
tztztztz....

Wenn ihr Liebeskummer habt, braucht ihr blos nur eine Ausrede,
um nicht loslassen zu müssen!

Deshalb muss das Wort Seelenverwandtschaft her:rolleyes:
 
tztztztz....

Wenn ihr Liebeskummer habt, braucht ihr blos nur eine Ausrede,
um nicht loslassen zu müssen!

Deshalb muss das Wort Seelenverwandtschaft her:rolleyes:

...das hat was :D

Meine Behauptung: Seelenverwandtschaften basieren hauptsächlich auf Illusionen von Leuten die für alles mögliche eine esoterische Erklärung brauchen. So sehen Rechtfertigungen für vergängliche Nichtigkeiten doch schon viel toller aus.
 
Ich wollte es nicht so plump ausdrücken,
aber das war gerade heraus...
Auch wenn manche sich jetzt angegriffen fühlen,
hoffe ich, ihr verzeiht mir:rolleyes:
 
Meine Behauptung: Seelenverwandtschaften basieren hauptsächlich auf Illusionen von Leuten die für alles mögliche eine esoterische Erklärung brauchen.
Da habe ich eine andere Erfahrung gemacht: Mit Esoterik hatte ich ganz und gar nichts am Hut, in meinem Umfeld gab es auch nienmanden, der sich damit beschäftigte. Dann kam die Begegnung und danach habe ich mich irgendwann erst auf die Suche nach Erklärung für in meinen Augen "Unerklärliches" gemacht und bin auf die Esoterik und den Bereich Seelenverwandtschaft gestoßen.

R.
 
Werbung:
Wenn ihr Liebeskummer habt, braucht ihr blos nur eine Ausrede, um nicht loslassen zu müssen!

Deshalb muss das Wort Seelenverwandtschaft her:rolleyes:
Da ist mir, ehrlich gesagt, der Zusammenhang nicht ganz klar.
Wer Liebeskummer hat, würde gerne loslassen, kann es aber nicht so ohne weiteres (was in seiner Person liegt). Wieso sollte jemand seinen Liebeskummer erträglicher gestalten können, indem er seinen (Ex-)Partner als Seelenverwandten bezeichnet?

R.
 
Zurück
Oben