Seelenverwandtschaft - so ein Quatsch!

Fingerfraktur

Mitglied
Registriert
18. März 2010
Beiträge
380
Ort
Zürich
Also mal ganz ehrlich ... dieses ganze Getue um Seelenverwandtschaften sind doch nichts anderes als die sonst üblichen Freuden und Problemchen im Bereich zwischenmenschlicher Beziehungen. Hier erhält das ganze durch den Begriff "Dualseele" einfach noch einen esoterischen Touch dazu. Nein wirklich, was bringt das? Hat das irgendwas mit Liebe, Weisheit und Horizonterweiterung zu tun?

Das ist in meinen Augen ein typischer Fall von esoterischer Lebenshilfe, die sich - was das geistige Niveau betrifft - nicht von "normalen" Problembehandlungen im Berich Liebeskummer und Partnersuche unterscheidet.

Wir sind schlussendlich alle das gleiche!


...zeigt mir warum ich unrecht habe.
 
Werbung:
Fingerfraktur schrieb:
Nein wirklich, was bringt das? Hat das irgendwas mit Liebe, Weisheit und Horizonterweiterung zu tun?

Hat.

Fingerfraktur schrieb:
Das ist in meinen Augen ein typischer Fall von esoterischer Lebenshilfe, die sich - was das geistige Niveau betrifft - nicht von "normalen" Problembehandlungen im Berich Liebeskummer und Partnersuche unterscheidet.

Wir sind schlussendlich alle das gleiche!

Jeder hat ein Seelendual.

Fingerfraktur schrieb:
...zeigt mir warum ich unrecht habe.

Das geht leider nicht so einfach, du würdest es (wieder) nicht glauben. Am besten, du erfährst es selbst, kannst dir ja dann hier im Thread die Augen aus dem Kopf heulen. ;)

lichtbrücke
 
Weil mal davon ausgehe, dass hier einige mit meiner Meinung nicht einverstanden sind ;)

Das mag sein. Nun, ich bin es. Wenn du mir sagst, das Gras ist für dich gelb, dann erkenne ich das vollkommen an. Alles andere fände ich vermessen.
Seltsamerweise bestehe ich allerdings im Moment noch nicht darauf, ebenso mit meinen Sichtweisen anerkannt zu werden. Vielleicht stimmt ja mit mir was nicht, wer weiss. :)
 
klar sind wir alle verwandt...viele trennen aber die anderen und suchen die engsten Seelen ...so wirds spannender:D
wie einen die Feinfühligkeit reicht, brauchen andere Schamanen oder Medium als Wort.

:rolleyes: im Erdenleben sind die engsten Verwandten seltsamerweise oft weniger gefragt.
 
Werbung:
Zurück
Oben