1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

seelenverwandtschaft rausfinden

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von meerlis, 7. April 2006.

1. meerlis

meerlis Mitglied

Werbung:
    hey!

wie bekomme ich raus, ob mein ex-freund und ich seelenverwandt sind?

wir trennen uns und kommen immer wieder zusammen. es ist wie ein band, das zwischen uns ist, aber nicht zerreißen kann oder will. ich habe schon alles mögliche versucht, aber wir sind schon wieder fast zusammen. das ist irgendwie komisch. manchmal spüre ich, das er an mich denkt. ich habe dann immer ein summen in meinem ohr.

kann mir jemand helfen?

2. Gabi

Gabi Aktives Mitglied

Hallo Meerlis,

seelenverwandt sind wir alle ... Wenn Dein Freund und Du "füreinander bestimmt" seid, also, ihr Euch für dieses Leben "verabredet" habt, bestimmte Erfahrungen miteinander zu machen, dann spürst Du das. Frage Dich selbst, warum ihr immer wieder zusammen kommt ? Wenn Du diese Frage ganz ehrlich beantwortest, dann weiß Du auch, was ihr füreinander seid. Eine RF könnte Dir zeigen, welche Leben ihr schon miteinander hattet, bzw. wozu ihr zusammen seid. Aber das würde Dir (als Ego) nur "äußerliche" Fragen beantworten, wahre Erkenntnis kommt nur durch das Herz (durch das die Seele spricht).

Liebe Grüße
    Gabi

3. Ena7

Ena7 Mitglied

Liebe Meerlis,

...im Astrologie-Forum gibt es einen Thread:

http://www.esoterikforum.at/threads/17720

Dort untersucht der Arnold die Horoskope. Man benötigt aber die genaue Geburtszeit und den Ort.

Liebe Grüsse
    Ena :)

4. Motorradkraut

Motorradkraut Aktives Mitglied

Stell dir doch erstmal die Frage warum zum Teufel ihr euch ständig TRENNT :D

Das Wiederzusammenkommen ist ja nur eine Folge daraus.

Liebe Grüsse

5. maritza

maritza Aktives Mitglied

Werbung:
    Das ist gut!!!

Lg Maritza

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen