Seelenverwandtschaft oder nur Spinnerei

Werbung:
wahre therapie hier
danke hamied:kiss4:
auch sayalla,bist auch so eine die mich immer und immer wieder zum nachdenken bringt
:)
 
Hm...

Seelenverwanschaft oder Spinnerei?


Es gibt so viele verschiedenen Arten von den Seelnverwandschaft.

Bei mir ist das so: ich kann nicht alleine glücklich sein. Ich brauche meine zweite Hälfte dazu, wie ein Gegenpol, der mich aufhielt, um mit mir eins zu sein.

Auch die Erde ohne Mond wird nur eieren, ohne wirkliche Ruhe finden zu können, und der Mond würde ohne Erde schon längst weg : im Universum verschwunden. Sie brauchen sich halt miteinander, um dem Zweck des Universums zu erfüllen. Es ist eben das entscheindende: die Anziehungskraft.

Ich denke, das die Erde mit dem Mond sind auch Seelenverwandt, ohne sich ineinander verliebt zu sein, oder doch? Oh Gott! Vielleicht sind sie ineinander verliebt und wir wissen garnichts davon!

So brauche ich auch meine Zweite Hälfte oder wie immer auch noch, als Gegenpool.

Ob das meine Mutti ist, oder Vati, oder Schwester oder Kindern oder Partner, oder Lehrer oder eifach alles zusammen?

ich glaube, das entscheidet jeder für sich selbst.

Die ewige Liebe ist keine Spinnerei.

LG


Liselotte:)
 
sei froh darum, so schön wie es ist so beschissen ist es.

Das sagt ein verletzter Mensch der sich das Leben ganz anders vorgestellt hat, kann ich aber auch verstehen. Denn die Seelenpartnerschaft merkt man recht schnell.
Antwort ist die heutige Zeit. Noch vor 100 Jahren musste nicht Frau und Mann zur Arbeit rennen. Da hat Mann gearbeitet und die Frau die Kinder gehütet und das geschah auch im Wechsel da sich alle 5 Leben das Geschlecht wechselt. So kam Jeder im Genuss 5 Leben lang mal männlich oder mal weiblich zu sein. Im Tierreich was dazu gehört ist es nicht anders, denn es klingt komisch alle 25 Leben gehen die Menschen ins Tierreich und die Tiere werden Seelenmäßig zu Menschen. Hier bekomme ich sogar bei einigen mit da ist die Reife zum Wechsel vorhanden. Nicht weil man den Menschen für dumm hält, aber wer sich damit ganz intensiv befässt, sieht noch mehr. Irgendwie wird einiges zu viel und man weiß nicht woher das kommt. Gefühle zu beschreiben für einen Außenstehenden ist verdammt schwer, denn man kann nur seine Antwort selber finden.
Viele junge Menschen haben heute Probleme zu sich selber zu finden, die Vergangenheit das letzte Leben im Krieg kann Schuld daran sein, muss aber nicht. Probleme können auch in der Familie im Generationskonflikt oder in der Seelenfolge liegen. Unausgesprochen und nie verarbeitet. Man kann nur helfen und mal schauen, aber Jeder muss seinen Weg alleine gehen.
 
Das sagt ein verletzter Mensch der sich das Leben ganz anders vorgestellt hat, kann ich aber auch verstehen. Denn die Seelenpartnerschaft merkt man recht schnell.
Antwort ist die heutige Zeit. Noch vor 100 Jahren musste nicht Frau und Mann zur Arbeit rennen. Da hat Mann gearbeitet und die Frau die Kinder gehütet und das geschah auch im Wechsel da sich alle 5 Leben das Geschlecht wechselt. So kam Jeder im Genuss 5 Leben lang mal männlich oder mal weiblich zu sein. Im Tierreich was dazu gehört ist es nicht anders, denn es klingt komisch alle 25 Leben gehen die Menschen ins Tierreich und die Tiere werden Seelenmäßig zu Menschen. Hier bekomme ich sogar bei einigen mit da ist die Reife zum Wechsel vorhanden. Nicht weil man den Menschen für dumm hält, aber wer sich damit ganz intensiv befässt, sieht noch mehr. Irgendwie wird einiges zu viel und man weiß nicht woher das kommt. Gefühle zu beschreiben für einen Außenstehenden ist verdammt schwer, denn man kann nur seine Antwort selber finden.
Viele junge Menschen haben heute Probleme zu sich selber zu finden, die Vergangenheit das letzte Leben im Krieg kann Schuld daran sein, muss aber nicht. Probleme können auch in der Familie im Generationskonflikt oder in der Seelenfolge liegen. Unausgesprochen und nie verarbeitet. Man kann nur helfen und mal schauen, aber Jeder muss seinen Weg alleine gehen.

nein, das sagt kein verletzter mensch.
das sagt ein mensch der das glück hatte spüren zu dürfen was LIEBE wahrhaftig bedeutet.
ein mensch der sie gerne greifbar gemacht hätte.....ausgelebt.
und am ende wissend darüber war, dass genau DAS das große glück war es nicht zu können.
weil es um etwas viel entscheidenderes ging.
 
Werbung:
Zurück
Oben