1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Seelenverwandtschaft oder Märchen?

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von Blumengarten, 3. November 2013.

1. Chaosmagie1820

Chaosmagie1820 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ich glaube auch das es Leute gibt, die einem sehr ähnlich sind aber ob es "Seelenpartner" sind das weiß ich nicht.

downsize und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. Werbung:
    sehe ich genauso.

Im Grunde genommen ist es vermutlich nichts anders, als das Sprichwort "Ein Herz und eine Seele" aussagt - und da können Geschwister, bis hin zu Verwandten, Bekannten und letztendlich auch ein Partner gemeint sein.

Weil aber aus Erfahrung solche Partnerschaften eher selten vorkommen, glaube ich, dass es einfach zu sehr aufgebauscht wird und man zu viel in manches reininterpretiert.

Chaosmagie1820 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden