Seelenverwandtschaft oder Einbildung?

Wieviele hier verwechseln Seelenverwandtschaft mit großer/unerfüllter Liebe?

  • Keiner

    Stimmen: 7 4,8%
  • weniger als 10%

    Stimmen: 10 6,8%
  • 25%

    Stimmen: 13 8,9%
  • 50%

    Stimmen: 42 28,8%
  • mehr als 90%

    Stimmen: 61 41,8%
  • Alle

    Stimmen: 13 8,9%

  • Umfrageteilnehmer
    146
..."demjenigen einen anonymen" brief schreiben? aber ich denke es geht doch darum dass luminous die Person noch gar nicht kennt. Oder hab ich da etwas falsch verstanden?
 
Werbung:
wie unfinished Real sagt, ich kenne ihn noch nicht.
ich wollte eben fragen, ob jemand damit schon zu tun hatte. Wie gesagt ich lese hier sehr viel über Menschen die Ihren Seelenpartner schon getroffen haben oder hatten und ich spür ihn bis dato - mehr schon nicht. Kann ich ihn mit meinen Gedanken und Gefühlen auf mich aufmerksam machen? Hat da jemand von Euch Erfahrung damit?
 
ja dann fang an zu meditieren und Liebe auszustrahlen, die Menschen, die in einer Beziehung zu dir stehen,werden automatisch in dein Leben treten, sie werden praktisch wie ein Magnet von dir angezogen. Glaubs mir.......
 
Jaguar schrieb:
Ausserdem merkt man es einfach, wenn man einen Seelenverwandten getroffen hat, ausser man hat noch nicht die Bewusstseinsebene erreicht, um es wirklich zu merken.

hm. das klingt so, wie die antwort die ich einst bekam als ich fragte woran ich merke ob ich verliebt bin..

ich hab sooo oft geglaubt es "zu merken" bevor es wirklich passierte.. das problem dabei ist doch, dass man etwas fühlt, es aber nicht mit dem "real thing" vergleichen kann... leider..

die besten wünsche,
fussellino
 
Hallo ihr lieben Leser!

Einige Threats habe ich gelesen und ich muss wieder feststellen, dass ihr mir aus meiner Seele schreibt, daher habe ich mich auch entschlossen hier mal mein Problem zu posten.

Also, ich habe vor über 18 Monaten meinen Seelenpartner getroffen. Da ich aber in einer festen Beziehung lebe und mich nur schwer aus dieser lösen kann, hat er vor drei Monaten entschieden, seine Gefühle "zu kontrollieren" und hat den Kontakt abgebrochen.

Sein Kommentar:
"Das alles bedeutet nun nicht, dass Du mich verlierst! Nein, ich bin
und bleibe Dein Seelenpartner, solang Du das möchtest! Ich
bin auch nachwievor immer für Dich da, wenn Du mich brauchst.
Und es bedeutet, dass Du für mich nachwievor und auch in Zukunft ein ganz besonderer und bedeutender Mensch bist, einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben! Ohne Dich würde meine Existenz weniger lebenswert sein und ich würde mich fühlen, als wäre ich nicht mehr komplett, als wäre ich weniger als ein halber Mensch. Es bedeutet aber, dass wir unsere Art der Beziehung anpassen sollten, dass wir nicht mehr mit dem so weitermachen können, was wir begonnen haben und darüber werden wir miteinander reden, sobald es geht."

Tja, seit dem leide ich, das kann sich keiner vorstellen. Ich denke, dass ich nie wieder glücklich werden könnte, ohne diesen Menschen. Frage mich, warum er sich so sehr von mir abwendet. Das macht mich traurig. Ja, wir sprachen darüber und ich habe mich nicht gegen ihn entschieden, nur FÜR meine Weiterbildung (alles zusammen könnten wir nicht unter einen Hut bringen). So auch er. Er musste beruflich weit weg ziehen. Vorher trennten uns 300km, nun fast 500km und seit dem haben wir keinen Kontakt mehr.

Ich denke täglich an ihn. Aber ich muss akzeptieren, dass er den weiteren Kontakt nicht wünscht. Was so schwer ist für mich.

Hat das schon mal jemand erlebt, dass trotz einer innigen Seelenverbundenheit die Seelen außeinander gehen und sich scheinbar nie wieder sehen?

Liebe Grüße,
Padiowdi
 
Ragazza schrieb:
Hallo an alle

Da ich jetzt schon das zweite Mal in so eine Geschichte unerwartet reingerutscht bin, frage ich mich ob ich mir das alles nicht nur einbilde, mir selbst was vormache.
Woher weiß man, ob es eine Seelenverwandtschaft ist?

Darum eine Frage:

Glaubt ihr, dass alle die hier zum Thema posten, wirklich von Seelenverwandtschaften posten? Oder vielleicht doch nur einer großen Liebe in die man in der Verliebtheit, bzw in der Zurückweisung intensiver erlebt?

Vielen Dank
eure
Ragazza

Schon allein die Frage woher weiß man - ist falsch !!
Wenn es Seelenverwandtschaft ist dann spürt mans, bzw. lebt es
Roah
 
Roah schrieb:
Schon allein die Frage woher weiß man - ist falsch !!
Wenn es Seelenverwandtschaft ist dann spürt mans, bzw. lebt es
Roah

SO war das auch nicht gemeint.
ja, wenn es eine Seelenverwandtschaft ist, dann spürt man es.
Doch davor bildet man sich einige Male ein, es wäre eine, obwohl es vielleicht "nur" eine große LIebe ist.
Man ist sich sicher. Man spürt es. Und irgendwann findet man heraus,
MAN HAT SICH GEIRRT.

lg
Ragazza
 
Ragazza schrieb:
SO war das auch nicht gemeint.
ja, wenn es eine Seelenverwandtschaft ist, dann spürt man es.
Doch davor bildet man sich einige Male ein, es wäre eine, obwohl es vielleicht "nur" eine große LIebe ist.
Man ist sich sicher. Man spürt es. Und irgendwann findet man heraus,
MAN HAT SICH GEIRRT.

lg
Ragazza

Möglich ? War und ist bei mir aber nicht so drum hab ichs so formuliert

Gruß Roah
 
Afrodelic schrieb:
1: a,i,j,q,y
2: b,k,r
3: c,g,l,s
4: d,m,t
5: e,h,n,x
6: u,v,w
7: o,z
8: f,p

Dieses numerische Alphabet orientiert sich an den 8 menschlichen Lautbildungszonen.

oh Gott, ich habe das mal mit meinem "Seelenpartner" (mit dem ich nicht zusammen bin) ausprobiert.

Quersumme der Geburtsdaten:
Er = 4
Ich = 8

Quersumme des numerischen Alphabets:
Er = 6
Ich = 3

Erschreckend, dass er in meiner Zahl enthalten ist und umgekehrt - auch wenn ich nicht weiß, was das genau bedeutet :escape:
(vielleicht klärt mich jemand auf?)
 
Werbung:
Hallo.

Möchte hier auch erwähnen das man es spührt,fühlt denn es ist etwas besonderes es ist einfach anders als die Normale Liebe ,man ist ständig in verbindumg mit der Seele,man versteht sich ohne Worte,man fühlt wie es den Anderen geht,.. Und bei einer Umarmug vergisst man alles und kommt in eine totale andere Zeit,man vergisst Zeit und Raum..

Kurz es ist Unbescheiblich,schön wenn Beide es wissen,und spühren auch wenn Sie nicht zusammen sind dann sollte man einfach das Gefühl geniesen...

Liebe Grüsse

Samaya :zauberer1
 
Zurück
Oben