Seelenverwandtschaft... oder doch nicht??

He Ihr,...

...das sag' ich doch die ganze Zeit,...

...Seelenverwandtschaft ist nichts anderes als unerwiederte Liebe !

Endlich hab't Ihr es begriffen !!!

Hurra, das muß gefeiert werden !

:banane: :kuss1: :jump5: :beer3: :drums: :tanzen: :welle: :clown2: :sekt:
 
Werbung:
He Ihr,...

...das sag' ich doch die ganze Zeit,...

...Seelenverwandtschaft ist nichts anderes als unerwiederte Liebe !

Endlich hab't Ihr es begriffen !!!

Hurra, das muß gefeiert werden !

:banane: :kuss1: :jump5: :beer3: :drums:

sag mal was feierst du so früh am Morgen?

mein SV behauptet das auch immer... er kann gar nicht genug
bekommen... das immmer und immer öffentlich zu bekunden:megaphon:


warumm wohl?
was will jemand sich damit beweisen?

das ist so ähnlich wie im Wald bei Dunkelheit
ein Liedchen pfeifen...


Wir haben alles in uns
wir brauchen uns nur daran zu erinnern
und einen SV oder Dualseele zu erkennen
ist Erinnerung...

aber schreib du nur schön weiter rosim
du hakst fest... so wie andere auch
die pausenlos dagegen reden


ich hake gewissermassen auch noch fest
ich rede auch zu viel darüber... verarbeite
so einiges und tausche mich aus...

das ist auch noch festhaken
aber nur noch ein Häkchen

ich bin inzwischen soweit
wieder klar denken zu können
ohne den SV pausenlos in meinem Bewusstsein zu haben
so war es nähmlich... als ich Schluss machte
sonst wäre ich noch durchgedreht...

meine Krankheit
die ein Lernprozess war
habe ich kuriert, rosim:liebe1:

und das Häkchen werde ich auch noch schaffen
kleine Schritte... das habe ich gelernt...ich bin
wesentlich bescheidener geworden
was das loslassen betrifft... ein Schritt nach dem
anderen... durch Bindung zur Freiheit

aber die Bindung eben annehmen
und nicht sie verdrängen
verneinen...



Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:

 
He Ihr,...

...das sag' ich doch die ganze Zeit,...

...Seelenverwandtschaft ist nichts anderes als unerwiederte Liebe !

Endlich hab't Ihr es begriffen !!!

Hurra, das muß gefeiert werden !

:banane: :kuss1: :jump5: :beer3: :drums: :tanzen: :welle: :clown2:

rosim.................... das war aber auch ne harte Geburt:nudelwalk , dass erst mal zu schnallen!!!! Dat jeht abba au erst dann , wenn alle Herzschmerzen weg hast , weil vorher das net wahrhaben willst , oder???:weihna1
 
...Kann das eine Seelenverwandtschaft sein, oder ist es einfach nur eine verdammt gute Freundschaft?

Liebe Xandrina,

wenn du gern für dich diese Unterscheidung haben möchtest -
es ist mit Sicherheit Seelenverwandtschaft.
Und damit hat es die besten Voraussetzungen für eine gute Freundschaft.

Woher ich das nun so sagen kann?
Den energetischen Prozess, den du beschreibst, bei dem bei euch beiden ein stark anregender,
vitalisierender Energiefluss zustande kommt, der euch regelrecht "auflädt",
den gibt es in diser Form nur bei Seelen, die sich sehr nah sind,
die in einer sehr ähnlichen Schwingung sind, halt aus einer Seelenfamilie,
und innerhalb dieser meist recht nah beisammen sind.

Man erlebt diesen Effekt zuerst im "Außen", also mit einem anderen Menschen.
Dann hat man die Möglichkeit, einen seelischen Entwicklungsprozess zu durchlaufen,
bei dem es zur Harmonisierung der männlichen und weiblichen Wesensteile in einem selbst kommt,
und mit dem ein erhebliches inneres Wachstum verbunden ist.

Und schließlich ist man in der Lage, diesen belebenden Vorgang aus sich selbst heraus
zu erleben, ohne dass man dafür den anderen Menschen braucht.
Das ist das Ziel.
Und darauf lassen sich dann wundervolle Partnerschaften aufbauen, weil man darin
völlig frei im Geben und im Sein ist,
man "braucht" den Anderen nicht, um sich gut zu fühlen, es ist nur die schönste Bereicherung
des Lebens, die man sich wünschen kann.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:
 
dann bin ich mit meinen freunden seelenverwandt...
was nichts anderes heisst, als dass wir uns ganz nah sind.
das hatte ich vorher schon gewusst. eine wellenlaenge.

danach sucht man sich, seine seele, auch die freunde aus:
fuehlt sich zu gleichgesinnten hingezogen, je feinfuehliger,
desto einfacher ist es seelengeschwister aufzuspueren.

sehr schoen ist das. und damit auch schon alles gesagt...
schmerzhaft wirds erst, wenn man etwas vom sv erwartet.
aber da gibts keinen unterschied zu anderen beziehungen.


luo
 
hey Didi,

danke für deine Antwort, mittlerweile bin ich mir auch ziemlich sicher dass es so ist. Denn gespürt hab ich sowas noch nie zu vor und bei keinem anderen Menschen. Ich bin echt froh sie getroffen zu haben.

Was alle anderen betrifft, die hier diskutieren, ob es SV nun gibt oder nicht.
Ich persönlich glaube dass es sie gibt und dass es keine unerwiederte Liebe ist. Denn SV geht ja von beiden Seiten aus unerwiederte Liebe ja bekanntlich nur von einer. Und SV komm ja wohl auch zwischen Freunden vor.

lg

xandrina
 
hallo Leute,

also wir haben mittlerweile darüber gesprochen und sind uns beide einig, dass wir seelenverwandt sind. Wir spüren wie es dem andern geht sogar auf weite entfernungen, laden uns gegenseitig wieder auf oder bringen uns gegenseitig zur Ruhe.
Diesen Energiefluss kann man körperlich spüren, wenn wir uns berühren. Es wird knallheiß an der Stelle, wo ja angeblich die Seele sitzen soll und mann kann die Energie fliessen spüren.

Also ich bin hundertprozentig davon überzeugt, dass das seelenverwandtschaft ist, denn anders kann ich mir das ganze nicht erklären.

würd mich freuen, wenn ihr eure meinungen dazu äussert.

Xandring
 
Werbung:
Zurück
Oben