1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Seelenverwandtschaft & Numerologie

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von Annie, 16. Februar 2006.

1. Annie

Annie Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Zahlenleutchen :winken2:

Sagt, kann man eigentlich auch in der Numerologie einen Hinweis auf Seelenverwandtschaft oder zumindest eine enge Verbindung zwischen zwei Menschen finden? Ich kenn mich so gut wie gar nicht damit aus, bin eher der Astrologe, aber irgendwie reicht mir das nicht, mit meinem skorpionischen Forscherdrang :D

:danke:
    Annie :blume:

2. Anakra

Anakra Sehr aktives Mitglied

Hi,
    *hehe* was amn beim googeln soalles findet, obwohl es doch gar nicht soweit weg ist^^...

schau mal hier:
    http://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=376079&postcount=19

ich empfele dir aber nicht nur diesen beitrag, sondern auch den rest des Threads (einfach oben in der rechten ecke auf den thread namen)...nur hier ist die erste stelle an der wirklich was dazu steht...

ich selbst habe mit seelenverwandschaft und Numerologie noch keine erfahrungen gemacht, kann deshalb also auch nciht sagen in wie weit des jetzt stimmt...

ich such mal wieter, vieleicht finde ich ja noch was anderes interressantes..man kann nie wissen;)

Liebe Grüße,
    Anakra

3. thinkabelle

thinkabelle Mitglied

Werbung:
    ja, ist deutlich erkennbar...

2 habe ich damit "gefunden", bei denen es nicht mehr vieler worte bedarf.

abers kommt wie immer auf die art und weise an, nach welchem "system" man die numerologie anwendet...

grüße

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen