Seelenverwandtschaft mit tieren?

Ashra

Mitglied
Registriert
25. November 2004
Beiträge
293
Ort
Wien
huhus ....

habe keine ahnung,ob darüber schon mal was hier im forum gefragt wurde ...

wie denkt ihr darüber .. kann auch mit einem tier zb. katze eine art seelenverwandtschaft bestehen .. ?
Oder, wäre es nur eine innige beziehung ..die ,so ein gefühl auslösen ..als wäre man auf ne art eins mit diesem tier und auch dieses gefühl nach dem tode des tieres bestehen bleibt ..eben, weil man es liebt oder steckt doch mehr dahinter als nur liebe zu diesem tier?

ich danke allen für antworten ..

In liebe

Ashra
 
Werbung:
denk ich schon.Habe gelesen , dass diese Tierseelen auf einer tiefen Ebene inkarnieren ,um als Tier eine bestimmte Aufgabe erfüllen.So muss ein Hund ja bekanntlichermassen bedingungslos lieben.Was eine Karmawiedergutmachung aus vergangenen Inkarnationen darstellt.
Ist dies erfüllt, stirbt er , wie in meinem Fall viel zu früh...
Wenn bei dir nach dem Tod immer noch eine Verbundenheit zu dieser Seele besteht, so versuch diese Seele ins Licht gehen zu lassen, es kann sein , dass die Tierseele sich nicht von dir lösen möchte oder du es nicht zulässt , dass sie geht.
Lieben Gruss
DC
 
Also wenn ein Tier mit mir seelenverwandt ist, dann meine Katze...Zu der habe ich schon ein sehr inniges Verhältnis. Sie ist mein bester Freund und manchmal habe ich sie 10000 Mal lieber als Menschen!
 
Mein Hund ist früher immer zu mir gekommen , wenn ich geweint hab.Er hat immer gewusst , wenn es mir schlecht geht, und mir die Tränen aus den Augen geschleckt.....Und hat sich solange neben mich gelegt, bis ich wieder normal war.
 
Werbung:
Huhus ...

ich danke allen für diese lieben Antworten...

ich hatte schon einige Tiere *Hunde ect.* und ich habe sie alle bis zu ihrem letzten Atemzug begleitet, nur bei meiner Katze die mich 13 Jahre begleitete und vor 14 Tagen eingeschläfern werden musste ... ist etwas darin anderst ... sie ist nicht um mich .. und ich liess sie auch los ..sondern .. im Herzen ist so viel Liebe für sie ..ich trauere auch nicht direkt um sie ..da ich jeden Tag von lieben Lichtwesen umgeben bin und ich auch weiss .. für mich ..das mit dem Tode nicht alles aus ist .. nur hmm ... klar fehlt sie mir ..keine Frage .. nur eben .. es ist ein Gefühl wie .. als würde ein Teil meiner Seele mitgegangen sein .. darum kam ich auf diesen Gedanken, ob eben nicht auch Tiere bewusstseinsmässig ein Teil von uns sein könnten ?
Wie eben auch Menschen die wir lieben und immer wieder uns mit ihnen oft inkarnieren.

Habt Dank für alles ..

In Liebe

Ashra
 
Zurück
Oben